Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Huhu Meister,

könntest du bei Gelegenheit meine Signatur anpassen?

links - Bullette Smalltalkecke

und dann vielleicht in Mitte oder so - Zicken-Thread?

Wäre ganz lieb von dir. :kiss:

Ja klar ... kümmer ich mich gleich morgen drum :yes:

@ T-Pumel-Flowi ... ich mag ja keine Äpfel aber geil sehen die schon aus :yes:

Ja hab ich ... aber das liegt nun auf dem anderen Laptop und der ist nicht hier :-?

das ist gut :yes:

Ich hau mich jetzt in die Falle. Muß morgen um 04:00 Uhr raus.

Nacht zusammen.

Bin jetzt erst von der Arbeit gekommen. DAS ist früh/spät. Egal, ich wünsche Euch einen guten Montag....

Guten Morgen allerseits.

Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! Freut mich für dich! :D

Yepp, danke schön

Ich hab eben schon zu Mittag gegessen... DAS ist früh! :biggrin:

8O wieder McDoof? Sag mal, wo isst du das denn immer alles hin? Du hast falsches Bild auf deiner NP, das ist ja nicht normal, was du alles so in dich reinstopfst und dann siehst du noch so aus.
Das ist unfairrrrrrrrrr :evil:

8O wieder McDoof? Sag mal, wo isst du das denn immer alles hin? Du hast falsches Bild auf deiner NP, das ist ja nicht normal, was du alles so in dich reinstopfst und dann siehst du noch so aus.
Das ist unfairrrrrrrrrr :evil:

Hab ich nicht gesagt ;-) Außerdem hast du meinen Bauch noch net gesehen... Was glaubst du, warum ich immer weite T-Shirts trage und nix hautengens :biggrin:

oder

Wie gesagt, der Schein trügt... aber ohne Shirt zeig ich mich hier net... zumindest nicht mit weniger als 3 Jacky-Cola intus :ugly:

0,5-L-Gläser natürlich ;-)

Wie gesagt, der Schein trügt... aber ohne Shirt zeig ich mich hier net... zumindest nicht mit weniger als 3 Jacky-Cola intus

Bitteschön...

whisky1.gif
whisky1.gif
whisky1.gif

Ausziehn - Ausziehn - Ausziehn

Wie war es eigentlich im Knast?

war ganz OK. Um 14 ham die mich wieder entlassen. War mir dann doch nicht so geheuer mit so vielen Knackis zusammen zu sein :mrgreen:

@ T-Pummel-Flowi ...

Den Worten Fischvolks ist nichts weiter hinzuzufügen. Du trinkst Deine J-Cs immer im dunkeln. Von daher weißt Du nicht wirklich wie hell die eigentlich sind ;)

@ T-Pummel-Flowi ...

Den Worten Fischvolks ist nichts weiter hinzuzufügen. Du trinkst Deine J-Cs immer im dunkeln. Von daher weißt Du nicht wirklich wie hell die eigentlich sind ;)

Äh, auf der Nature One hab ich am helligsten Tag das Zeug aus der Flasche getrunken... da hab ich die 1/3-volle Jacky-Flasche einfach mit Cola wieder aufgefüllt :biggrin:

Edit:
a08e9da1d26988464dd75ed194dffa00_big.jpg