Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen zusammen.
Hi.gif

Erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch an Daggi zum ersten Platz in der Tagesverlosung.
4-43.gif

Ich setzte ja am Tag immer nur 5 Lose automatisch. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
4-31.gif

Danke an Dich @ Flowie für das RB. Ich bin bei KB eher inaktiv. Frag mich nicht warum.
4-60.gif

Es gibt halt wichtigeres zu tun.
4-42.gif

Habt Ihr Euern dritten Advent alle gut überstanden?
xmas_891.gif

Ich hab mir schon wieder was eingefangen.
krank.gif

Man sollte ja auch nicht bei diesen kalten Temperaturen im Shirt draußen Arbeiten.
4-60.gif

Na ja muss ja nur noch diese Woche überstehen (Nachtschicht) und dann geht es in den Jahresendurlaub.
4-26.gif

Heute hab ich noch drei Wohnungsbesichtigungen und einen Weihnachtsbaum wollen wir dann auch noch holen gehen.
weihnachtsbaum10_e98.gif

OK Freunde ... Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.
4-28.gif

Mütze (Basecap) habe ich eigentlich immer auf. Denn der mensch verliert seine Körperwärme zu 50% über den Kopf. :)

Danke an Dich @ Flowie für das RB. Ich bin bei KB eher inaktiv. Frag mich nicht warum.
4-60.gif

Es gibt halt wichtigeres zu tun.
4-42.gif

Laut Refübersicht biste aktiv :yes: Hab schon 2 Auszahlungen hinter mir (insg. 1,7 Mio.)

Mütze (Basecap) habe ich eigentlich immer auf. Denn der mensch verliert seine Körperwärme zu 50% über den Kopf. :)

Heißt es normalerweise nicht, man soll kühlen Kopf bewahren? ;)

OK dann sind es momentan vielleicht 65% ;)
Denn einen leichten Ansatz habe ich mir wieder wachsen lassen bis zum Frühjahr. :biggrin:
Sieht auch schöner aus zu dem Bart den ich jetzt trage ;)

Vielleicht ab nächstes Jahr aktuell auf meiner Nickpage zu sehen ;)

Ich hab mir schon wieder was eingefangen.
Dann erstmal gute Besserung!
Zu Weihnachten krank sein geht überhaupt gar nicht!

Mütze (Basecap) habe ich eigentlich immer auf. Denn der mensch verliert seine Körperwärme zu 50% über den Kopf.
50% sagst du? 8O Das hätte ich nicht gedacht!

Warum tragen dann so wenige Menschen (ich eingeschlossen) Kopfbedeckungen? Wissen die das alle nicht?