morpheus1510
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.371
- 80
Stimmt (allerdings nimmt die Post auch nen Führerschein), und da lege ich den auch vor, aber einer anonymen Person im Internet werde ich meine Ausweiskopie gewiss nicht vorlegen.
Genau und bei der Kneipe um die Ecke, gehst du auch solange weiter, bis du eine gefunden hast, wo du auch ohne reinkommst... Oh mann, sorry aber was Schöneres in punkto Widersprüchlichkeit durfte ich schon lange nicht mehr lesen.
Das einzige, was ich bis jetzt feststellen musste, ist die Tatsache, dass die meisten hier anscheinend gar nicht WOLLEN, dass sich im Paid4 mal was was zum Positiven ändert. Man kann jedenfalls als Betreiber tun, was man möchte - ist man auf die Mithilfe seiner User angewiesen, hat man verloren. Dumm ist nur, dass ihr alle die Faker mitfinanziert aber das scheint niemanden zu interessieren.
Ein sinnvolles Ergebnis wird es aus der Diskussion hier, wenn man es denn überhaupt so nennen möchte, wohl sowieso nicht geben, deshalb werde ich mich jetzt auch wieder zurückziehen.
Achja, bevor ich es vergesse... "dein" Ausweis ist NICHT dein Eigentum und ein solcher dient in erster Linie zur Verifizierung deiner Person (na sowas...)!
Mal was zum Nachdenken:
Insbesondere im privaten Rechtsverkehr, d. h. bei Abschluss von Kauf- oder sonstigen Verträgen, wollen beide Vertragsparteien Gewissheit haben, dass der jeweilige Vertragspartner tatsächlich existiert und der Vertrag nicht unter falschem Namen geschlossen wurde. Der Nachweis erfolgt dabei häufig durch die Vorlage des Personalausweises. Damit dient der Personalausweis auch der Erleichterung und Beschleunigung des privaten Rechtsverkehrs.
Quelle: Wikipedia