Brauche weibliche Hilfe beim Zimmer einrichten

Wie findet ihr die Einrichtung? (für nen Studenten)

• Umfrageteilnehmer
    63

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Hola zusammen,

irgendwie mag ich mein Zimmer nicht. Das lustige ist, dass ich erst seit ca April hier wohne, aber irgendwie passt mir das Ganze nichmehr so ganz...

Darum brauch ich eure Hilfe. Ich - als Mann *g* - hab absolut keinen Schimmer, was passt und was toll aussehen könnte. Und nen IKEA hab ich auch nich inner Nähe, so dass das z.B. schonmal wegfällt...

Ich weiss nich, was ich am Zimmer ändern könnte, damits nich so "schlampig" und "kindisch" wirkt...

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hab ich ein paar Bilder gemacht:

https://www.geng-online.de/tuebingen/Link entfernt...

Und nun bitte her mit euren Vorschlägen... :ugly: ;)

edit:
ich muss auch dazusagen, dass ich zum ersten Mal die Möglichkeit hatte n Zimmer nach meinen eigenen Wünschen (leider auch nach meinem eigenen Geldbeutel) zu gestalten. Daheim hab ich son ganz konservatives Zimmer...
Darum siehts hier auch so aus, wie's aussieht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nich, was ich am Zimmer ändern könnte, damits nich so "schlampig" und "kindisch" wirkt...
wie wäre es mal mit aufräumen? :p

Bin zwar nicht weiblich, würd aber als aller erstes die ganzen Poster und Aufkleber rausschmeißen

Die ganzen unnützen Dinge wie Bierkasten, Hanteln und Gläßer verräumen :ugly:

Schreib doch mal an RTL oder so ob sie zu dir kommen und dein Zimmer einrichten :mrgreen:

Edit: jezt seh ich die Bilder auch

Zuletzt bearbeitet:
bin nich weiblich, sehe aber die bilder und hab mich gefragt: hätte der typ nich vorher ein wenig aufräumen können? :ugly:

edit: hast sicher ne hohe stromrechnung oder? schmeiß mal den ollen heizlüfter raus! lol

bin nich weiblich, sehe aber die bilder und hab mich gefragt: hätte der typ nich vorher ein wenig aufräumen können? :ugly:

edit: hast sicher ne hohe stromrechnung oder? schmeiß mal den ollen heizlüfter raus! lol

Habsch auch gedacht *lach* Und warum nur Frauen, denkste nur weil DU keinen Blick dafür hast, hat keiner von uns Männern Ahnung?

ich hätt aufräumen können, aber das wären verfälschte tatsachen *g*

und der heizlüfter is nur zum kurz-aufwärmen da, wenn ich aus der dusche komm und meine füße kalt sind... also keine sorge :mrgreen:
oder ich pack den kurz aufs bett und lass die decke anwärmen ;)

Habsch auch gedacht *lach* Und warum nur Frauen, denkste nur weil DU keinen Blick dafür hast, hat keiner von uns Männern Ahnung?

:shifty: ja ^^

@maiki: das sind doch nur n paar pfennig o_O

Okay, wann soll ich vorbei kommen? ^^

morgen hab ich zeit ;)

hm.
nochwas.
bei mir siehts so aus, weil ich als armer student in einer WG lebe und ich in sachen möbel nur das billigste vom billgen gekauft hab. ausnahme mein bett. das hat meine freundin ausgesucht und das war dementsprechend teuer...aber den luxus muss man sich dann auch mal gönnen. immerhin verbring ich da viel zeit drin :biggrin:

der rest kann eigentlich fast schon wieder raus..is zwar alles neu und maximal 4-5 monate alt, aber halt nich wirklich stilvoll...
einfach nur der billigste ramsch, den ich gefunden hab :-?

und wenn mein bafög-antrag demnächst endlich akzeptiert wird, dann hab ich n bissl mehr geld über für n gescheites zimmer

Moin.

Meiner Meinung nach solltest du des so lassen, sieht doch prima aus :p

Also ich würd es jedenfalls so lassen wollen, aber meine Mum, die würd mich zwingen, dass wech zu machen :biggrin:

Gruß, vOlkAn

Wenn Monsterchen kommt, wirft sie alles weg. Lass dir das gesagt sein :!:

Also ich finds gemütlich :)
Tip: Kühlschrank näher ans Sofa, Ethanol runter vom Schrank und in'n Regal, sodass man rankommt. Radler in Kühlschrank und leere Flaschen zentral sammeln.

Was du jetzt an Einrichtung ändern willst, weiß ich ned. Hast doch Schränke und alles drin.
Wenn, dann würd ich*) mal aufräumen. (Kann man da von "lyrischen Ich" sprechen ? Ich selber würde es nämlich nicht machen :LOL:)

P.S. Ja, ich bin eine Frau ! Jetzt isses raus. Meine Webcam is nur n Fake :ugly:

und wenn mein bafög-antrag demnächst endlich akzeptiert wird, dann hab ich n bissl mehr geld über für n gescheites zimmer
Ich wart jetzt auch schon ewig :-?

Das hab ich geschrieben, bevor ich die Bilder angesehen hab...!8O

@Häcki Psst. Verrat doch nicht alles...

@mighty Was willst du denn jetzt hören? Räum auf!?:roll:

Aber ich denke ein bischen Farbe an deinen Wänden und nen neuer Teppich könnten nicht schaden. Die Aufkleber vom Schrank würde ich auch abmachen und vielleicht den Vorhang am Fenster austauschen...

@Rest Immer schön langsam, mighty war zuerst da. :p

Zuletzt bearbeitet:
hiho :D

auch ich bin nicht weiblich, kann dir aber auch tips geben xD

also aufräumen würd dir glaub ich ganz gut tun ^^
dann die poster und flaggen, die müssen drin bleiben ^^
nur vll bissel farbe ^^
streich mal neu in blau oder sowas (son mitteding zwischen dunkel und baby blau ^^)...tapezieren ?!^^

vll solltest du auch umräumen, allerdings brauchst du da nen madel an deiner seite, sonst kannste es vergessen (wir haben da kein auge für xD )

und vll mal so die flaschen weg und so, dann siehts nicht so "schlampig" aus ^^

und der heizlüfter is nur zum kurz-aufwärmen da, wenn ich aus der dusche komm und meine füße kalt sind...

Biste also doch ne frau...:mrgreen:

Räum erstmal die ganzen alkflaschen raus, welche frau sieht sowas schon gern.
Meine würde das nicht gern sehen. :ugly:
Und wie schon gesagt wurde...RÄUM MAL AUF!
Kauf dir sone glasdinger für teelichter, am besten in verschiedenen farben.
Ist romantisch und frauen mögen sowas.
Und die dinger über deinem bett, müssen die unbedingt sein?

Ich male mal eben was zusammen, ja?

Also wenn ich das richtig sehe, hat Du:
- Eckschreibtisch
- Bett
- Schrank
- Kühlschrank
- Sofa

Fehlt noch was?