BMI - wie dick ist klamm.de?

Wie dick ist klamm?

  • Untergewicht (BMI<18,5)

    Stimmen: 28 14,0%
  • Normalgewicht (18,5<BMI<25)

    Stimmen: 127 63,5%
  • Ein wenig zu viel (25<BMI<30)

    Stimmen: 23 11,5%
  • Zu viel (BMI>30)

    Stimmen: 22 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200
Komisch... 20,97... hab aber trotzdem nen ziemlichen Bauch, den man mit der kompletten Hand fassen kann, ohne daran ziehen zu müssen... 8O

Naja, ich geh jetz erstmal zum Mägges...
 
Ha 20,71 ^^
Der war vor nem Jahr aber auch schon bei 17,9 unten oô ... autofahren macht also im vergleich zum mitm fahrrad in die schule fahrn doch dicker :ugly:
*behält das mal im auge, nicht das das so weiter geht*
 
Bi auch normal 21,8
hatte zuerst immer einen von 218 oder so, bis ich gemerkt habe das er kein Komma mag :D
 
Ich bin einfach so richtig Normal,(laut BMI) wobei das ja dem Anschein nach mittlerweile nicht mehr die Norm ist.

Wenn zu viele zu dick sind muß die Norm dementsprechend wieder angepasst werden. :ugly:
 
Der BMI berücksichtigt keine Sportler ... also die paar Muskeln auf den Rippen haben.

Ich hab mal mein Gewicht eingetippt das ich etwa vor 2 Monaten hatte - laut deiner Seite hätte ich dann Übergewicht. Und das kann ich kaum glauben ;)
 
Der BMI berücksichtigt keine Sportler ... also die paar Muskeln auf den Rippen haben.

Ich hab mal mein Gewicht eingetippt das ich etwa vor 2 Monaten hatte - laut deiner Seite hätte ich dann Übergewicht. Und das kann ich kaum glauben ;)

Es heißt ja aber auch Body MASS Index und nicht Body FAT Index :eek:) Der Wert ist schon richtig, nur die Auswertung davon ist eher Unsinn :yes:
 
Der BMI berücksichtigt keine Sportler ... also die paar Muskeln auf den Rippen haben.

Ich hab mal mein Gewicht eingetippt das ich etwa vor 2 Monaten hatte - laut deiner Seite hätte ich dann Übergewicht. Und das kann ich kaum glauben ;)

Hab ich ja oben auch gepostet, deswegen halte ich von dem Test auch nichts. Sinnvoller finde ich Tests, die die Leistung des Körpers auf die Fläche umrechnen, aber das sind eben Belastungstest und die kann man mal nicht eben hier so im Internet machen.
 
Sinnvoller finde ich Tests, die die Leistung des Körpers auf die Fläche umrechnen, aber das sind eben Belastungstest und die kann man mal nicht eben hier so im Internet machen.

Doch, ich zum Beispiel erbringe absolut keine Leistung und vermeide jegliche Form anstrengender Bewegung... außer ab und zu bissel S*x *g* :biggrin: Da könnte man das sicher gut ausrechnen :yes:
 
Mein BMI is 19.84!

Mit meinem Traumgewicht, auf dem ich schon mal war und ich eig. wieder hinwill hätte ich dann 18.31 8O
 
Habs mir schon gedacht, Untergewicht , BMI 17,16.
Aber naja, nehme halt einfach net zu 8O
 
joa meiner liegt so bei 17,8 rum...

und ich nehm auch einfach nicht zu :(, aber ok:

lieber untergewicht und das essen genießen, anstatt über jede tafel schokolade nachzudenken^^
 
Bei 24.3 liegt mein derzeitiger BMI, wobei mir dieser ca. Richtwert mittlerweile total egal ist. Ich möchte zum Jahresende bei 80 KG mit einem KF-Anteil von 13-15% liegen. Laut BMI werde ich dann leichtes Übergewicht haben... :yawn:
 
Ähm joah, also 31.5 spuckt der rechner aus bei mir... vor nem jahr warens noch 58.45

UND NEIN DAS IST NUN KEIN SCHERZ, hatte letzten Sommer noch 163kg und nun noch mehr als gute 87kg bei 1,67m, aber damit kann ich nun echt gut leben, da viel mittlerweile muskelmasse ist und nicht mehr nur fett :D
 
21,43

Irgendwie sollte ich mehr essen... War auch schonmal bisschen mehr...

PlaciD
 
21.5
Aber bin auch erst 17, also nicht ganz treffend.
Körpergewicht ist durch Krafttraining aber bestens verteilt. ;)
 
Wenn man so die Werte liest könnt ma fast denke, klamm hätte nen eigenes fitnessstudio für seine mitglieder :biggrin: