handy-palme schrieb:Naja ihr könnt ja auch einfach die anderen Userlose nehmen, die sind ja verteilt und gut angelegt.![]()
genauso gut wie Nicole die Schwester von Brad Pitt ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
handy-palme schrieb:Naja ihr könnt ja auch einfach die anderen Userlose nehmen, die sind ja verteilt und gut angelegt.![]()
NicoleWendt schrieb:Das Problem ist, dass auf dem Backup nicht der EF drauf war, mit den fehlenden irgenwieviel100Mios.
Hab ich schon wieder die IRONIE-Tags vergessen?^^Lime schrieb:genauso gut wie Nicole die Schwester von Brad Pitt ist?
Little-Man schrieb:EFKlammserver
Black-zockerXFutre Server
Was hat a mit b zu tun - die Lose sind doch aufm EF und ncih auffer Päitsch
NicoleWendt schrieb:SHIVALEUT, vielleicht kannst Du mal Dein ICQ in Ruhe lassen, mit welchem Du andere User belästigst, und Dich um die DRINGENDEN FRAGEN kümmern?
WO SIND DIE zig Millionen USERLOSE?
Ne, da sind se eben nicht! Deswegen ist der Thread doch entstanden, alles andre ist nur Ablenkung.
NicoleWendt schrieb:SHIVALEUT, vielleicht kannst Du mal Dein ICQ in Ruhe lassen, mit welchem Du andere User belästigst, und Dich um die DRINGENDEN FRAGEN kümmern?
Shivaleut schrieb:Ich habe mone geschrieben.
Sie wird schon wissen , was sie tut.
Shivaleut schrieb:Ich habe mone geschrieben.
Sie wird schon wissen , was sie tut.
handy-palme schrieb:Und wieso sagst du es nicht hier in dem Thread, wo auch einige deiner Eng-mit-dir-verbundenen User reinschauen?
Shivaleut schrieb:Meine user wissen ja das sie , sich keine sorgen machen müssen.
Also ich sehe hier keinen user den ich über das ohr gehauen habe.
Weder bei auktionen noch mit meiner seite.
Shivaleut schrieb:Meine user wissen ja das sie , sich keine sorgen machen müssen.
Shivaleut schrieb:Also ich sehe hier keinen user den ich über das ohr gehauen habe.
Shivaleut schrieb:Weder bei auktionen noch mit meiner seite.
Lime schrieb:WO SIND DIE zig Millionen USERLOSE?
das glaube ich sehen deine werber aber anders, wie siehts denn mit deiner aktivität z.b aus auf diversen seitenShivaleut schrieb:Meine user wissen ja das sie , sich keine sorgen machen müssen.
Shivaleut schrieb:Meine user wissen ja das sie , sich keine sorgen machen müsse.
Shivaleut schrieb:Es liegen 4mal soviele lose auf dem es wie die user guthaben haben.
Warum soll sich jemand sorgen machen.
Schon wieder dummes Geschwalle......Shivaleut schrieb:Meine user wissen ja das sie , sich keine sorgen machen müssen.
Shivaleut schrieb:Es liegen 4mal soviele lose auf dem es wie die user guthaben haben.
Warum soll sich jemand sorgen machen.
NicoleWendt schrieb:Kannst Du lesen?
User-Guthaben (komisch, ist das auf einmal geschrumpft, netter Nebeneffekt von gestern??? ) * fällige Rallys * Jackpötte * Gewinntöpfe ...........
Beantworte doch einfach mal die Frage, und red ned immer nur MÜLL:
SidBarker schrieb:Warum werden immer Fristen gesetzt? Wenn eine ausgelaufen ist , ist ende, aus, basta und fertig !