black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
Das Problem ist, dass auf dem Backup nicht der EF drauf war, mit den fehlenden irgenwieviel100Mios.

EF :arrow: Klammserver :?:

Black-zocker :arrow: XFutre Server :?:

Was hat a mit b zu tun - die Lose sind doch aufm EF und ncih auffer Päitsch

SHIVALEUT, vielleicht kannst Du mal Dein ICQ in Ruhe lassen, mit welchem Du andere User belästigst, und Dich um die DRINGENDEN FRAGEN kümmern?

WO SIND DIE zig Millionen USERLOSE?

Little-Man schrieb:
EF :arrow: Klammserver :?:

Black-zocker :arrow: XFutre Server :?:

Was hat a mit b zu tun - die Lose sind doch aufm EF und ncih auffer Päitsch

Ne, da sind se eben nicht! Deswegen ist der Thread doch entstanden, alles andre ist nur Ablenkung.

NicoleWendt schrieb:
SHIVALEUT, vielleicht kannst Du mal Dein ICQ in Ruhe lassen, mit welchem Du andere User belästigst, und Dich um die DRINGENDEN FRAGEN kümmern?

Ne, da sind se eben nicht! Deswegen ist der Thread doch entstanden, alles andre ist nur Ablenkung.

Du kannst das so oft und so groß schreiben wie du willst du wirst nie eine Antwort bekommen.

NicoleWendt schrieb:

Ich habe mone geschrieben.
Sie wird schon wissen , was sie tut.

Shivaleut schrieb:
Ich habe mone geschrieben.
Sie wird schon wissen , was sie tut.

1. Sie hat Deinen Unsinn nicht mal verstanden.
2. Sie hat ihn hier gepostet, wir haben ihn auch nicht verstanden.

3. Deswegen wieder die Frage:

handy-palme schrieb:
Und wieso sagst du es nicht hier in dem Thread, wo auch einige deiner Eng-mit-dir-verbundenen User reinschauen?

Meine user wissen ja das sie , sich keine sorgen machen müssen.

Also ich sehe hier keinen user den ich über das ohr gehauen habe.

Weder bei auktionen noch mit meiner seite.

Shivaleut schrieb:

Shivaleut schrieb:

Bitte was?

Shivaleut schrieb:

Ach so, Du kannst das Userguthaben also auszahlen, und die beiden Rallys, die 107 Mios, die gestern zu Ende ging und die morgen endende AP-Rally?

Die Jackpötte kannst Du auch jederzeit auszahlen, die Gewinntöpfe sind auch gedeckt?

Shivaleut schrieb:

Bei Auktionen nicht??
Oh, oh, wieder eine klitzekleine Lüge. Wie war das mit Deinem Werber, der sich hier lautstark über Deinen Mangel an Aktivität beschwerte?

Also nochmal:

Shivaleut schrieb:

das glaube ich sehen deine werber aber anders, wie siehts denn mit deiner aktivität z.b aus auf diversen seiten:roll:

Shivaleut schrieb:
Meine user wissen ja das sie , sich keine sorgen machen müsse.

glaub ich kaum, aber du überliest ja scheinbar immer genau das, was dir gerade nicht in den Kram passt :roll:

Wie siehts denn mit dir aus J-50? wenn du dir schon für Shiva die Nächte um die Ohren schlägst und sein Aufgabe übernimmst die Seite wiederherzustellen, kannst du dann nicht auch noch die Aufgabe übernehmen und seine Antworten abliefern? ;)
Du scheinst doch recht gut informiert zu sein und die ganze Show hätte mal ein Ende...

Ich fühl mich nicht betrogen, sondern eigentlich grob verarscht. Bin eigentlich treuer User der Seite, aber was soll ich vorallem als Werbebucher. Was soll ich als Werbepartner den noch buchen, wenn keiner mehr klickt. Hatte sonst etwa 4000 Klicks am Tag,nachdem die Seite dann das erste mal off war, waren es nur noch 200 Klicks. Hoffe mal hier wird schnell alles geklärt. Entweder die Seite ist bald wieder oder nicht. Das hin und her geht mir langsam auf die Nerven. Warum werden immer Fristen gesetzt? Wenn eine ausgelaufen ist , ist ende, aus, basta und fertig !

Shivaleut schrieb:
Es liegen 4mal soviele lose auf dem es wie die user guthaben haben.
Warum soll sich jemand sorgen machen.

Kannst Du lesen?

User-Guthaben (komisch, ist das auf einmal geschrumpft, netter Nebeneffekt von gestern??? ) * fällige Rallys * Jackpötte * Gewinntöpfe ...........

Beantworte doch einfach mal die Frage, und red ned immer nur MÜLL:

Shivaleut schrieb:

Schon wieder dummes Geschwalle...... :yawn:

Shivaleut schrieb:
Es liegen 4mal soviele lose auf dem es wie die user guthaben haben.
Warum soll sich jemand sorgen machen.

Öh ich bin User von deiner Seite ... oder besser ich war es.

Und ich mache mich schon ein klein wenig sorgen (untertrieben?) wenn du ausweichend darauf antwortest wo die lose sind... wo UNSERE Lose sind... Hmm also ich würde sagen ich kann mir dann doch zurecht sorgen machen, oder?

NicoleWendt schrieb:
Kannst Du lesen?

User-Guthaben (komisch, ist das auf einmal geschrumpft, netter Nebeneffekt von gestern??? ) * fällige Rallys * Jackpötte * Gewinntöpfe ...........

Beantworte doch einfach mal die Frage, und red ned immer nur MÜLL:

Nicole, von dir hätte ich erwartet das du dass VMS kennst. Beim backup wird das Userguthaben die Jackpötte/gewinnpötte, ralleydaten nicht gespeichert. Musst du doch eigentliche wissen.Und wiedermal wars es der böse Hacker ;)

SidBarker schrieb:
Warum werden immer Fristen gesetzt? Wenn eine ausgelaufen ist , ist ende, aus, basta und fertig !

So sehe ich das auch, ich würde hier auch eine klipp und klare Frist bis 23:59 setzen, damit er nachweisst, wo all die Lose sind, die er ja hat, und sonst wäre er um genau 0:00 Uhr gesperrt...

Die Frist ist zu kurz? Wieso, die Aufstellung wollte und sollte er bereits vor 4 Wochen an Mone senden, und 4 Wochen reichen ja wohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.