black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch es hatt erst der typ ausgzahlt der mir einen slot eingebaut hatt vor einiger zeit , und dann Lime.

Das kann ich belegen.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

da haben auch noch zwei andere User ausgezahlt, wenn ich Mones Ausage noch richtig in Erinnerung habe.

Ich traue Lime zwar auch nur so weit, wie ich ihn werfen kann :mrgreen: , könnte mir aber durchaus vorstellen, das er hier von dir ein Ei ins Nest gelegt bekommen hat.

Dir würde ich nämlich noch weniger trauen. Vor allen Dingen finde ich es "witzig", das du jetzt hier so rumposaunst, zum Verbleib/Sicherung des Userguthabens, der Rallies, JPs etc. dich aber "vornehm" zurückhälst.

Die 2 Andern user waren uninteressante Losemengen von wenigen k, die haben gesehen das der wartungsmodus inaktiv ist und wollten ihrre lose holen.

Es war definitiv jemand im Adminforce denn 1 Buchung lang lautete der Auzahlungstext: "RETTET EURE LOSE".
Das hab ich danach korrigiert wieder...

J-50 schrieb:
Nein aber er hätte sich selber freischalten können, sich 15 Mio gutschreiben (komischerweise genau die frei verfügbare Lose menge), und dann den WartungsModus desktivieren um sich auszuzahlen ;)

Woher soll er die kennen, die Menge?

Was ist mit den anderen Usern, die sich ausgezahlt haben? Zufälliger weise wusste Lime vor dem Abschalten des Wartungsmodus, wer sich gleich einloggen wird uns seine Lose auf Grund dieses Threads hier runter holt?

LOL

J-50 schrieb:
Die 2 Andern user waren uninteressante Losemengen von wenigen k, die haben gesehen das der wartungsmodus inaktiv ist und wollten ihrre lose holen.
Wenige K ? Mone sprach von 14 Millionen!

J-50 schrieb:
Es war definitiv jemand im Adminforce denn 1 Buchung lang lautete der Auzahlungstext: "RETTET EURE LOSE".
Das hab ich danach korrigiert wieder...
Und? Das kann man nur im AdminForce einstellen?
Vor allem, sag mal, was hat das für einen Sinn, wenn danach eh keiner mehr Auszahlen kann? Der EF war ja nach Deinen Worten geplant leer!

NicoleWendt schrieb:
Kein Hackerangriff, keine Passwoet-Test, gleich rein und sauber durch.....

Liess doch bitte mal mit:

Shivaleut geht davon aus das Lime das pw von einem ehemaligem Progger der Seite hat.

So unwahrscheinlich ist das garnicht!

Sry abba ich glaub kaum, dass sich jemand grad noch die Zeit nimmt um in der Buchung so einen Text hinzutippen, ich denke bei so ner aktion hat man schiss erwischt zu werden und will es so schnell wie mögklich machen und macht nicht noch son scheiß!

J-50 schrieb:
Nein aber er hätte sich selber freischalten können, sich 15 Mio gutschreiben (komischerweise genau die frei verfügbare Lose menge), und dann den WartungsModus desktivieren um sich auszuzahlen ;)

Das hätte Shiva doch auch machen können. Vorher noch Passwort vom user ändern und fertig :D

Lime wird nich schon wieder ein riesen Fehler machen! Er hat aus einen Fehlern gelernt. (denk ich)

J-50 schrieb:

Shivaleut geht davon aus das Lime das pw von einem ehemaligem Progger der Seite hat.

Hast du nicht erst einen Tag vorher alle Daten geändert? :roll: Was kann der Progger dann noch mit den alten Daten anfangen?

NicoleWendt schrieb:
Woher soll er die kennen, die Menge?

Was ist mit den anderen Usern, die sich ausgezahlt haben? Zufälliger weise wusste Lime vor dem Abschalten des Wartungsmodus, wer sich gleich einloggen wird uns seine Lose auf Grund dieses Threads hier runter holt?

LOL

Die Menge der Lose steht im Adminforce, und zwar aufgeteilt in: Lose im Tresor, Frei liegende Lose und Anfragen.

Die Wartungmodusfreie Zeit war nicht nur 1 Min, sondern etwas länger und da kann es schonmal sein das sich da jemand einlogged nicole :roll:

J-50 schrieb:

AHA, GANZ UNWAHRSCHEINLICH, DU HAST DIE PWs geändert!

ABER STOP HIER
Ich red grad mit J-50 mal per ICQ,

die Frage is ja noch immer:

WO SIND DIE RESTLICHEN 700 Mios - 15 Mios, die nun Mone hat???

thought schrieb:
Hast du nicht erst einen Tag vorher alle Daten geändert? :roll: Was kann der Progger dann noch mit den alten Daten anfangen?

Das wollte ich auch grade sagen, was von euch beiden (shiva und j-50) da kommt klingt schon sehr dubios....

thought schrieb:
bitte nicht immer die selben fragen, das ist doch echt nicht zum aushalten...:roll:

J-50 schrieb:
bitte nicht immer die selben fragen, das ist doch echt nicht zum aushalten...:roll:

Aja dann erklär uns doch wie du auf die Idee kommst bzw. shiva auch dass ein Progger mit alten Daten in die Bereicht kommt, welche ja laut deiner Aussage neue Passwörter haben?

Hey Lime wenn du dir nichts vorzuwerfen , kannst du ja problemlos die lose auf den ef zahlen.

Du weisst ja inzwischen das sie zu unrecht zu dir gelangt sind.

Shivaleut schrieb:
Hey Lime wenn du dir nichts vorzuwerfen , kannst du ja problemlos die lose auf den ef zahlen.

Du weisst ja inzwischen das sie zu unrecht zu dir gelangt sind.

Als mich Mone auf diese Lose ansprach (sie hat sie offensichtlich sofort sicher gestellt) habe ich ihr sofort angeboten, diese auf die Leute auszuteilen, die nach der Pleite der Seite wohl nichts mehr bekommen werden.
Nein, ich bin kein Samariter, aber ich hatte die Lose im Doppler eh abgeschrieben.
:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.