black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shivaleut schrieb:
Was redest du für ein müll , du hast nichts im doppler du warst gesperrt.
Die lose werden schon wieder bei mir auf dem ef landen.

Ist DAS Deine einzige Entgegnung?

Shivaleut schrieb:
Wie soll eine doppelung stadtfinden wenn die seite im wartungsmodus ist.
Erkläre das mal Lime.
Wie kann eine Auszahlung eines Users stattfinden, wenn die Seite im Wartungsmodus ist? Erkläre das mal bitte MIR!

Shivaleut schrieb:
Es ist doch nachgewiesen das er gefaked hatt was wollt ihr denn.
Es ist nachgewiesen, dass Dir 1 Milliarde Lose fehlen, was hast DU denn?
Wird das wieder so ne Ablenkungsnummer?

@Handy: Mit dem Ruf magst Du recht haben, aber die Sache liegt wirklich ziemlich nah, es so anzunehmen, wie LIME es spekuliert. Ich kann ja mal die Fakten und Unstimmigkeiten aus dem Thread suchen, das denkt sich mit Limes Spekulation recht gut.

NicoleWendt schrieb:
Ist DAS Deine einzige Entgegnung?

Wie kann eine Auszahlung eines Users stattfinden, wenn die Seite im Wartungsmodus ist? Erkläre das mal bitte MIR!
Und ausserdem warst du gesperrt und hast deine 16 k bekommen die noch drauf waren.

@frag das mal mike er hatt sich mit einem user zusammen getan der mir einen slot mal installed hatt.

Shivaleut schrieb:
Der beweis liegt bei Mone.
Wir wissen, dass er gesperrt war und ausgezahlt hat aber ist es dann nicht deine Pflicht, dafür zu sorgen, dass DEINE Seite sicher ist und ein gesperrter User nichts auszahlen kann?

Und nur weil er Lose auf seinem Account bekommen hat ist es noch lange kein Beweis.

€dit: Du hast dich schon wieder drum herum geredet. ;) Es ging hier dass du einen Beweis bringen solltest und nicht dass ein Beweis bei Mone liegt. Bisher bist du aber kaum auf die Fragen von uns eingegangen, wie sollte es dann jetzt auch anders sein....

Lime schrieb:
Bitte unterlasse solche Unterstellungen.

Was ich mich wirklich frage ist, wie sich ein gesperrter User im WartungsModus 15 mio auszahlen kann...

Das Adminforce PW wurde nähmlich nicht geändert. (gestern)

Daher könnte Shivaleuts Aussage schon einiges erklären wie du ins Adminforce kommen konntest...

Shivaleut schrieb:
Und ausserdem warst du gesperrt und hast deine 16 k bekommen die noch drauf waren.

@frag das mal mike er hatt sich mit einem user zusammen getan der mir einen slot mal installed hatt.

Und wie kann ein gesperrter User Lose auszahlen?
Du redest Dich doch selbst im Kreis...................

Kannst Du die Anschuldigung beweisen? Ich sehe da keinen Ausdruck von Spekulation. Dies ist eine Unterstellung.

Aber weil Du grad da bist:

WO SIND DIE LOSE VON BLACK-ZOCKER?
Gibst Du keine Antwort, weil Du nicht kannst?
Oder weil Du zu feige bist?
Oder wen haste jetzt im Visier, dem Du es anhängen willst? Mich vielleicht?

J-50 schrieb:
Was ich mich wirklich frage ist, wie sich ein gesperrter User im WartungsModus 15 mio auszahlen kann...

Das Adminforce PW wurde nähmlich nicht geändert. (gestern)

Daher könnte Shivaleuts Aussage schon einiges erklären wie du ins Adminforce kommen konntest...

Als Admin kann man aber auch nur den Usern ab- oder dazumachen aber man kann soweit ich weiß nicht eingeben, dass der User die Lose ausgezahlt bekommt.

cyberdevil1983 schrieb:
Hmm wo is das Fass ohne Boden ? Oo
Das steht direkt vor Dir, steht

S-H-I-V-A-L-E-U-T

drauf.

handy-palme schrieb:
Als Admin kann man aber auch nur den Usern ab- oder dazumachen aber man kann soweit ich weiß nicht eingeben, dass der User die Lose ausgezahlt bekommt.

Nicht? Er hatte doch keinen Zugriff, der Shiva, aber er hatte sicher nch Zugriff auf seinen EF......... oder? Und vom EF kann ich alles buchen.

cyberdevil1983 schrieb:
Hmm wo is das Fass ohne Boden ? Oo
Eines reicht hier nicht.

Back ² Topic.

Dir fehlen 1 Mrd. Lose! Nicht mir und das du nun wieder ein Manöver abgezogen hast, um auf andere abzulenken willst du nicht zugeben. Mone ist sehr hilfsbereit, habe das selber schon bemerkt. Und wenn du gleich die Karten auf den Tisch gelegt hättest, hätte sie dir auch geholfen. Sag doch einfach mal wo die 1 Mrd lose abgeblieben sind!?

Shivaleut schrieb:
Der beweis liegt bei Mone.

Hm,

da haben auch noch zwei andere User ausgezahlt, wenn ich Mones Ausage noch richtig in Erinnerung habe.

Ich traue Lime zwar auch nur so weit, wie ich ihn werfen kann :mrgreen: , könnte mir aber durchaus vorstellen, das er hier von dir ein Ei ins Nest gelegt bekommen hat.

Dir würde ich nämlich noch weniger trauen. Vor allen Dingen finde ich es "witzig", das du jetzt hier so rumposaunst, zum Verbleib/Sicherung des Userguthabens, der Rallies, JPs etc. dich aber "vornehm" zurückhälst.

handy-palme schrieb:
Wir wissen, dass er gesperrt war und ausgezahlt hat aber ist es dann nicht deine Pflicht, dafür zu sorgen, dass DEINE Seite sicher ist und ein gesperrter User nichts auszahlen kann?

Und nur weil er Lose auf seinem Account bekommen hat ist es noch lange kein Beweis.

€dit: Du hast dich schon wieder drum herum geredet. ;) Es ging hier dass du einen Beweis bringen solltest und nicht dass ein Beweis bei Mone liegt. Bisher bist du aber kaum auf die Fragen von uns eingegangen, wie sollte es dann jetzt auch anders sein....

Dann Formuliere mir mal wie das geht mit auszahlen.

wenn:

1. Die seite in Wartung ist.
2. Der User gesperrt ist.
3.Nichts im doppler drin hat.

handy-palme schrieb:
Nein aber er hätte sich selber freischalten können, sich 15 Mio gutschreiben (komischerweise genau die frei verfügbare Lose menge), und dann den WartungsModus desktivieren um sich auszuzahlen ;)

mal ehrlich, wie dämlich müsste dieser Pseudo-Hacker sein, nur sich die eigenen Lose auszuzahlen!?!
Lime mag ja einen recht angeschlagenen Ruf haben, aber gerade deshalb wird er wohl kaum so dummdreist sein und sich NUR SEINE Lose zurückbuchen... da könnte er euch direkt ne Karte schreiben 'Hahaha ich wars, ätsch'

...:roll: die Show ist doch wirklich nimma schön

Shivaleut schrieb:

wenn:

GENAU DAS SOLLST DU UNS DOCH SAGEN!

Das werft IHR IHM doch vor, sag mal, hast Du wirklich den letzten Schuss nicht mehr gehört?

thought schrieb:
mal ehrlich, wie dämlich müsste dieser Pseudo-Hacker sein, nur sich die eigenen Lose auszuzahlen!?!
Ich warte ja nur auf die Info von Dennis, wie beim letzten Mal:

Kein Hackerangriff, keine Passwoet-Test, gleich rein und sauber durch.....

Shivaleut schrieb:

wenn:

Das musst doch grade DU wissen, denn es ist ja deine Seite, welche du sicher machen musst. ;)

€dit: Nicole war schneller :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.