NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
hm, bei mir isses 22:07
Wieder die selbe Show? Wartung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoleWendt schrieb:hm, bei mir isses 22:07
Little-Man schrieb:Franzäsisch: letze arbeit 1- *mhuhahahha*
toni schrieb:Biste sicher das Nici das gemeint hat![]()
Bad_Boy schrieb:1- ist doch besser als befriedigend?
AlexK schrieb:Ist ja witzig hier... eins hab ich gelernt: Wenn ich User abzocken will muß ich dringenst ein Kaufscript (30€) nehmen.... dann hätten ja wohl Alle vollstes Vertrauen in die Seite. ( ... und ich würde dann halt nur 970€ abzocken..)![]()
Shivaleut schrieb:Cool , das hätte ich machen sollen.
Ich gehe dann mal schlafen für die user die an mich geglaubt haben gibt es ne schöne überraschung zum Restart.
eselfutter schrieb:Welche? Das Guthaben ist doch weggelaufen? (Sorry, aber das schoss mir gerade in den Sinn, als ich Deinen Satz hier gelesen habe).
Jeder normale Webbi würde sich die Nacht um die Ohren schlagen, um die Veränderungen einzubauen und die Seite sofort wieder frei zu geben. Oder erst dann Umbauen, wenn es zeitmässig passt.........
Achso und wieso bleibt dann die Page nicht online und du machst es wenn du keinen Stress mehr im realen Leben hast?Shivaleut schrieb:Ich habe halt ein realive.
Shivaleut schrieb:Cool , das hätte ich machen sollen.
Shivaleut schrieb:Also lime konnte sich gerade auszahlen da haben wir wohl unseren hacker gefunden.
Lime schrieb:pass lieber auf was du hier schreibst mein freund![]()
Shivaleut schrieb:und wie kannst du 15mio auszahlen wenn ich im wartungsmodus bin