black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er plant doch so gerne. ;) Aber da sieht man doch an so einfachen Sachen, dass er es wohl mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen scheint.

immer wieder dieses verhängnisvolle Problem...
dauernd irgendwas ausdenken und reden, aber nicht genügend Brei in der Gedächnisgarage, um es selbst noch zu ordnen... :ugly:

blätter zwischendurch doch einfach mal einige Seiten zurück ;) wenn schon Ausreden, dann bitte doch nur eine Version ;) merkt doch sowieso jeder ausser dir :roll:

Zuletzt bearbeitet:
SidBarker schrieb:
Die Leute in diesem Thread mit WML Werbung , verdienen ne ganze Menge alleine durch dieses Thread :)

Ja, das könnte man durchaus so sehn *g*

NicoleWendt schrieb:
Aber wegen Defätismus musst ich auch Google anwerfen, woher hat man sowas bloss?

Ich bin mal so frei, damit google heute net von Klammusern überflutet wird *g*

Der Begriff Defätismus (franz.: défaitisme ? von défaite = Niederlage) bezeichnet ursprünglich den Vorwurf des systematischen Nährens von Mutlosigkeit, Resignation und Zweifel am militärischen Sieg in den eigenen Reihen, was als Mittel der gegnerischen psychologischen Kriegsführung verdächtigt und von Militärtribunalen manchmal hart sanktioniert wurde. Die Bezeichnung entstand ursprünglich während des Ersten Weltkriegs in Frankreich.

Heute wird der Begriff im Alltagsgebrauch extrem selten und von Presse-Feuilletons eher im Zusammenhang mit Zukunftspessimismus oder dem systematischen ?Schlechtreden? von gesellschaftlichen und politischen Umständen benutzt. Die empirische Gebrauchsfrequenz, gemessen an Vorkommen des Worts in den deutschsprachigen Medien, stieg in den Feuilletons und im normalen Tagesgespräch kurzzeitig an, nachdem der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder im Oktober 2003 Kritik an seiner Agenda 2010 als Defätismus attackierte.

handy-palme schrieb:
Wie ich das schon vor zwei Seiten oder so sagte. ;)

Moment, muss mal scchen gehn ^^

handy-palme schrieb:
@SidBarker: Naja durch die Reloadsperre denke ich mal wird das Ganze ein wenig gedämpft. ;)

Naja .... Es dürfte sich dennoch bemerkbar machen!

Und ja, ich weis, ich bin nen kleiner Spammer *g* Hab aber auch net alles von anfang an mitbekommen ... mal hier nen bissle und da nen bissle mitgelesen ... sieht aber net gut aus alles in allem ^^

NicoleWendt schrieb:
Wenn ich schon allein auf die Startseite geh, und das hier seh:

weiss ich doch, das alles ok ist! Bei faktisch 0 Losen auf dem Account, was soll da passieren? Weniger können es ned werden.

Naja das wäre doch mal ein Vorschlag für Lukas: Man kann im Minus stehen bei den EF's.

naja am nächsten wochenende bin ich ne stunde am HBF in Hamburg ;) kannst ja mal vorbei kommen Shiva, Uhrzeit und so gibbte wenn du willst per PN! Dann kannst du mir ja mal alles ins gesicht sagen :ugly:

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Auf grund deines verhaltens bist du bis zum 01.07.06 gesperrt

uiuiui Mein Verhalten

Lime schrieb:
Auf grund deines verhaltens bist du bis zum 01.07.06 gesperrt
Sieh bloss zu, dass Du diesen Termin nicht verpennst!

...............naja, ich muss sicher auch nicht betonen, dass ich auf meine eMail bzgl. der Lizenz immer noch warte.

Nun, dann gehen die Dinge halt ihren Lauf und ISTA ist nicht der einzige, der böse Post schickt.................

Gute Nacht noch.................

Und allen Lesern hier wünsche ich eine gute Nacht.

Lime schrieb:
naja am nächsten wochenende bin ich ne stunde am HBF in Hamburg ;) kannst ja mal vorbei kommen Shiva, Uhrzeit und so gibbte wenn du willst per PN! Dann kannst du mir ja mal alles ins gesicht sagen :ugly:

uiuiui Mein Verhalten

*g* hast doch glück NUR bis zum 01.07 dann kannste dort wieda zocken, deinem ton hört man an dass du schon total heiß drauf bist :mrgreen:

NicoleWendt schrieb:
Sieh bloss zu, dass Du diesen Termin nicht verpennst!

...............naja, ich muss sicher auch nicht betonen, dass ich auf meine eMail bzgl. der Lizenz immer noch warte.

Nun, dann gehen die Dinge halt ihren Lauf und ISTA ist nicht der einzige, der böse Post schickt.................

Gute Nacht noch.................

Und allen Lesern hier wünsche ich eine gute Nacht.

Uff ich bin ja mittlerweile sooo glücklich, shivas Angebot wegen einer neuen Seite abgeschlagen zu haben. Wir haben Shiva doch wohl oft genug gesagt er soll dir ne Mail schicken und ich könnte fast schon wetten, dass gleich wieder kommt: Ich hab dich doch in ICQ angeschrieben....

Dilemma schrieb:
*g* hast doch glück NUR bis zum 01.07 dann kannste dort wieda zocken, deinem ton hört man an dass du schon total heiß drauf bist :mrgreen:

wenn ich black-zocker schon höre werde ich total heiss ;)

Lime schrieb:

Er wird da sein :mrgreen:

svetja77 schrieb:
weist du was mir langsam hier auffällt, das du immer für ihn sprichst, komisch oder wieso kann er sich nicht selber dazu äussern:think:
Nö, er ist schlafen.
Und das ist wirklich das 1. Mal das ich für ihn spreche weil ich weiss das er bei diesem Einladendem Angebot nicht Nein sagt :)

J-50 schrieb:
Nö, er ist schlafen.
Und das ist wirklich das 1. Mal das ich für ihn spreche weil ich weiss das er bei diesem Einladendem Angebot nicht Nein sagt :)

zu euch beiden fällt mir dieser ( KLICK) songtext ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.