Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SidBarker schrieb:Die Leute in diesem Thread mit WML Werbung , verdienen ne ganze Menge alleine durch dieses Thread![]()
NicoleWendt schrieb:Aber wegen Defätismus musst ich auch Google anwerfen, woher hat man sowas bloss?
Der Begriff Defätismus (franz.: défaitisme ? von défaite = Niederlage) bezeichnet ursprünglich den Vorwurf des systematischen Nährens von Mutlosigkeit, Resignation und Zweifel am militärischen Sieg in den eigenen Reihen, was als Mittel der gegnerischen psychologischen Kriegsführung verdächtigt und von Militärtribunalen manchmal hart sanktioniert wurde. Die Bezeichnung entstand ursprünglich während des Ersten Weltkriegs in Frankreich.
Heute wird der Begriff im Alltagsgebrauch extrem selten und von Presse-Feuilletons eher im Zusammenhang mit Zukunftspessimismus oder dem systematischen ?Schlechtreden? von gesellschaftlichen und politischen Umständen benutzt. Die empirische Gebrauchsfrequenz, gemessen an Vorkommen des Worts in den deutschsprachigen Medien, stieg in den Feuilletons und im normalen Tagesgespräch kurzzeitig an, nachdem der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder im Oktober 2003 Kritik an seiner Agenda 2010 als Defätismus attackierte.
handy-palme schrieb:Wie ich das schon vor zwei Seiten oder so sagte.![]()
handy-palme schrieb:@SidBarker: Naja durch die Reloadsperre denke ich mal wird das Ganze ein wenig gedämpft.![]()
Wieso ned?Headshoot schrieb:........... sieht aber net gut aus alles in allem ^^

weiss ich doch, das alles ok ist! Bei faktisch 0 Losen auf dem Account, was soll da passieren? Weniger können es ned werden.Globaler Jackpot
143.816.745 Lose
NicoleWendt schrieb:Wenn ich schon allein auf die Startseite geh, und das hier seh:
weiss ich doch, das alles ok ist! Bei faktisch 0 Losen auf dem Account, was soll da passieren? Weniger können es ned werden.
handy-palme schrieb:Naja das wäre doch mal ein Vorschlag für Lukas: Man kann im Minus stehen bei den EF's.

Bitte wende Dich an den Webmaster!
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Auf grund deines verhaltens bist du bis zum 01.07.06 gesperrt
Sieh bloss zu, dass Du diesen Termin nicht verpennst!Lime schrieb:Auf grund deines verhaltens bist du bis zum 01.07.06 gesperrt
Lime schrieb:naja am nächsten wochenende bin ich ne stunde am HBF in Hamburgkannst ja mal vorbei kommen Shiva, Uhrzeit und so gibbte wenn du willst per PN! Dann kannst du mir ja mal alles ins gesicht sagen
uiuiui Mein Verhalten
NicoleWendt schrieb:Sieh bloss zu, dass Du diesen Termin nicht verpennst!
Headshoot schrieb:Du hast die IRONIE-TAG´s vergessen! Schäm dich!
Lime schrieb:naja am nächsten wochenende bin ich ne stunde am HBF in Hamburgkannst ja mal vorbei kommen Shiva, Uhrzeit und so gibbte wenn du willst per PN! Dann kannst du mir ja mal alles ins gesicht sagen
![]()
weist du was mir langsam hier auffällt, das du immer für ihn sprichst, komisch oder wieso kann er sich nicht selber dazu äussernJ-50 schrieb:Er wird da sein![]()

Nö, er ist schlafen.svetja77 schrieb:weist du was mir langsam hier auffällt, das du immer für ihn sprichst, komisch oder wieso kann er sich nicht selber dazu äussern![]()
J-50 schrieb:Nö, er ist schlafen.
Und das ist wirklich das 1. Mal das ich für ihn spreche weil ich weiss das er bei diesem Einladendem Angebot nicht Nein sagt![]()
Lime schrieb:man man man, du bist wohl wirklich nicht ganz richtig oder?sind wir hier bei *ike oder bei ner heruntergekommenen Slotseite?
Mann bist du Arm, Ärmer als ganz Deutschland
Dr.Zombie_SOS schrieb: