black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canon schrieb:
Achso, ja die doppler habe ich nicht beachtet.
Gewinnpötte?willst du da nochmal zocken gehn?

Es geht doch ums Prinzip. In den Gewinntöpfen liegen Lose die die User verloren haben und die NICHT ihm gehören!

das_makro schrieb:
Dabei bringt es auch nicht, wenn du irgendwas mit Mone im stellen Kämmerlein klärst, denn da kannst du die Vorwürfe oder besser gesagt, offene Fragen nicht der breiten Öffentlichkeit darlegen.
Wenn er das machen würde, gäbe es diesen Thread nicht........

Rahi schrieb:
Pff, was lese ich in deiner Signatur? Shiva? Nenn seinen Nick, oki, aber keine Abkürzungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva <- India :mrgreen:

Na gut, bin zwar nicht so ein Gläubiger, aber alles so zweideutig.

Ich weiß gar nicht, wie manche dem User noch Glauben schenken können...
Die Übersetzung des Wortes „Shiva“ aus dem Sanskrit lautet „der Gütige“, „der Gnädige“ oder auch „der Freund“.
na passt ja hier perfekt. :ugly:

Aber wir kommen vom Thema ab. ;)

Shiva, wenn du willst kannst du deine Liste, welche du ja schon längst fertig hast auch mal hier posten, dann wissen nämlich auch DEINE User wo ihre Lose angelegt sind. ;)

Lime schrieb:
was ich davon halte?

Das du ein Kind bist, das sich nicht anders zu Helfen weiss und hier mit "Rache" kommen muss. ;)

Also ich finde es passend.
Nur weil du einen neuen namen bekommen hast um wieder ne reine weste zu haben brauchst du nicht auf welle machen.

Sollte ein user schwierigkeiten haben mit meiner seite dann wird er sich melden.

Meine Nachriten an Mone sind raus.

Also dann Wünsche ich euch einen schönen sonntag abend.

Lime schrieb:
was ich davon halte?

Das du ein Kind bist, das sich nicht anders zu Helfen weiss und hier mit "Rache" kommen muss. ;)

Also ich finde es passend.
Nur weil du einen neuen namen bekommen hast um wieder ne reine weste zu haben brauchst du nicht auf welle machen.

Sollte ein user schwierigkeiten haben mit meiner seite dann wird er sich melden.

Also dann Wünsche ich euch einen schönen sonntag abend.

Shivaleut schrieb:
Bei mone ist die antwort,da du kein user bist bei mir brauchst du auch keine info.
Dann hätte ich gerne diese Info, bin nähmlich User deiner Seite und habe noch 16 k;) Also?

Shivaleut schrieb:
Bei mone ist die antwort,da du kein user bist bei mir brauchst du auch keine info.

Dann ist ja gut. ;) Nur bisher bist du hier im Thread immer ausgewichen und hast dich geschickt (oder auch nicht :ugly:) um jede Frage gewunden.

Shivaleut schrieb:
Darf ich das hier posten? Ich hasse es, wenn jemand meinen Namen für seine Zwecke benutzt. Du hast mir was gepostet, was ich gar nicht richtig verstehe. Und eine Absolution ist das noch lange nicht.

Mone schrieb:
Darf ich das hier posten? Ich hasse es, wenn jemand meinen Namen für seine Zwecke benutzt. Du hast mir was gepostet, was ich gar nicht richtig verstehe. Und eine Absolution ist das noch lange nicht.

guck dann bist du ja jetzt da dann gebe mir mal deine icq nr. oder antworte mal in den messes.

Shivaleut schrieb:
guck dann bist du ja jetzt da dann gebe mir mal deine icq nr. oder antworte mal in den messes.

Kein Kommentar dazu, außer dass es ja klar war, dass die User nichts davon erfahren dürfen. :mrgreen:

Naja ich mache auch mal Pause und lasse euch mal in Ruhe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.