canon schrieb:Achso, ja die doppler habe ich nicht beachtet.
Gewinnpötte?willst du da nochmal zocken gehn?
Es geht doch ums Prinzip. In den Gewinntöpfen liegen Lose die die User verloren haben und die NICHT ihm gehören!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
canon schrieb:Achso, ja die doppler habe ich nicht beachtet.
Gewinnpötte?willst du da nochmal zocken gehn?
Wenn er das machen würde, gäbe es diesen Thread nicht........das_makro schrieb:Dabei bringt es auch nicht, wenn du irgendwas mit Mone im stellen Kämmerlein klärst, denn da kannst du die Vorwürfe oder besser gesagt, offene Fragen nicht der breiten Öffentlichkeit darlegen.
J-50 schrieb:Falsch, den ich kenne Shivas IP Adresse, und er war es nicht!
Das neue PW ist nur mir bekannt und so wird es auch bleiben. (Punkt)
Pff, was lese ich in deiner Signatur? Shiva? Nenn seinen Nick, oki, aber keine Abkürzungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva <- IndiaLime schrieb:naja ip ändern kann doch jedes kind![]()
Rahi schrieb:Pff, was lese ich in deiner Signatur? Shiva? Nenn seinen Nick, oki, aber keine Abkürzungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva <- India
Na gut, bin zwar nicht so ein Gläubiger, aber alles so zweideutig.
Ich weiß gar nicht, wie manche dem User noch Glauben schenken können...
na passt ja hier perfekt.Die Übersetzung des Wortes „Shiva“ aus dem Sanskrit lautet „der Gütige“, „der Gnädige“ oder auch „der Freund“.

Lime schrieb:was ich davon halte?
Das du ein Kind bist, das sich nicht anders zu Helfen weiss und hier mit "Rache" kommen muss.![]()
Lime schrieb:was ich davon halte?
Das du ein Kind bist, das sich nicht anders zu Helfen weiss und hier mit "Rache" kommen muss.![]()
handy-palme schrieb:Und noch immer keine Antwort auf die Frage: Wo sind denn die Userlose?
Dann hätte ich gerne diese Info, bin nähmlich User deiner Seite und habe noch 16 kShivaleut schrieb:Bei mone ist die antwort,da du kein user bist bei mir brauchst du auch keine info.
Shivaleut schrieb:Bei mone ist die antwort,da du kein user bist bei mir brauchst du auch keine info.
) um jede Frage gewunden.Darf ich das hier posten? Ich hasse es, wenn jemand meinen Namen für seine Zwecke benutzt. Du hast mir was gepostet, was ich gar nicht richtig verstehe. Und eine Absolution ist das noch lange nicht.Shivaleut schrieb:Meine Nachriten an Mone sind raus.
Lime schrieb:Dann hätte ich gerne diese Info, bin nähmlich User deiner Seite und habe noch 16 kAlso?
Mone schrieb:Darf ich das hier posten? Ich hasse es, wenn jemand meinen Namen für seine Zwecke benutzt. Du hast mir was gepostet, was ich gar nicht richtig verstehe. Und eine Absolution ist das noch lange nicht.
Shivaleut schrieb:guck dann bist du ja jetzt da dann gebe mir mal deine icq nr. oder antworte mal in den messes.
Shivaleut schrieb:Du bist gesperrt auf meiner seite.
Shivaleut schrieb:Du bist gesperrt auf meiner seite.
handy-palme schrieb:Was ist denn der Grund für die Sperrung? Darf man das auch erfahren als nicht-black-zocker-user?
handy-palme schrieb:Was ist denn der Grund für die Sperrung? Darf man das auch erfahren als nicht-black-zocker-user?