black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das liegt noch n wenig bei myimg, keine Sorge :)

Und:

Mone kanns ja auch speichern :)
Die Herren vom BKA werden sich freuen, wo EMule doch gerade innen Schlagzeilen war *gg*

@ J-50

Das können die Herren BKA auch herausfinden, geh ich mal von aus.

Und ist ja klar, das Shiva nur Facharbeiten über das Betrügen von Klamm Usern shared *gggg*

Mone schrieb:
Du bist das Problem. Wie kann man nur so dermaßen merkbefreit sein?

Hey Mone ich bemühe mich das meine user immer neue slots haben und das der ef immer voll ist , habe nicht ein los verkauft oder verschenkt.

Also mone warum sollte ich die leute hier abzocken.

@Nicole ???

Mone schrieb:
Du bist das Problem. Wie kann man nur so dermaßen merkbefreit sein?

Er ist aber nicht der einzige. Jetzt macht man mal die Leutz auf eine Seifenblase aufmerksam, die unweigerlich platzen muss, wenn er nicht mit Geld nachschiesst, und sie raffen es einfach nicht.

Vor allem, wo sind die Rallylose, und wo die anderen Jackpot?
Selbst angenommen, die geliehenen 100 Mios würden zum Vermögen zählen?

Wo ist denn der Rest?

Und Leute, es geht nicht um RapidShare, sondern um das eMule-Logo RECHTS.

Shivaleut schrieb:
Geht dich das was an.
MICH? Solange ich nicht die geforderte Lizenz hier vor mir liegen habe, geht mich jedes Los was an, was bei Dir irgendwo ist oder zu sein scheint.
Vielleicht solltest auch schon mal Dein Konto leer räumen.... Sonst könnte nämlich eine der demnächst anstehenden Pfändungen greifen.......

NicoleWendt schrieb:
Vor allem, wo sind die Rallylose, und wo die anderen Jackpot?
Rallylose solltest du nicht unbedingt sofort mitrechnen, weil die oft erst während der Laufzeit der Rally eingenommen werden. Das mit den anderen Jackpots ist aber ein Punkt, in dem ich dir zustimmen muss. Winouts sollte man auch noch bedenken - die Höhe sieht man als User halt nicht, aber das sind bestimmt auch noch einige Lose.

Mone schrieb:
Ja, aber 100 Mio davon hast du dir geliehen, die musst du also irgendwann zurückzahlen.
Eventuell sogar noch mit Zinsen, die auch irgendwo her kommen müssen.

Black-Zocker.de schrieb:
Diese Seite ist im Wartungsmodus

Hallo Liebe User
Da uns mal wieder einige Betrüger Heimgesucht haben.(die wir endeckt haben)
Müssen wir ein paar tage offline gehen , bis der progger zeit hatt die fehler zu beheben.
Deweiteren werden Die Ralleys dann verlängert.
Euer Userguthaben ist gesichert.

MFG SHIVALEUT
rofl sorry :D
lG, peclxi

NicoleWendt schrieb:
Ach?

Rallys+Jackpötte+Userguthaben+Gewinnpötte?

Du hast wohl aus den 150 Mio Userguthaben nicht nur 50 Mios, sonder - 150 Mios gezaubert?

Ich wollte gerade sagen..

Aber du machst David Copperfiled Konkurenz, respekt :ugly:

Und warum wir hier diskutieren ist ja wohl klar, wir sind User von black-zocker.de und möchten aufgeklärt werden :!:

Ich weiss nicht,

der Bub will ein "Unternehmen mit Steuernummer" aufmachen. Wenn der dem FA gegenüber genauso argumentiert wie hier, wird er sein Gewerbe nicht lange haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.