black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Little-Man schrieb:
Ich wollte gerade sagen..

Aber du machst David Copperfiled Konkurenz, respekt :ugly:

Und warum wir hier diskutieren ist ja wohl klar, wir sind User von black-zocker.de und möchten aufgeklärt werden :!:

Und somit bist du aufgeklärt.

Dein guthaben ist da.

NicoleWendt schrieb:
Und Leute, es geht nicht um RapidShare, sondern um das eMule-Logo RECHTS.

Rapidshare ist bei ihm auch geöffnet.

Rapidshare betreibt ein Untergrundforum welches mit Warez ausgestattet ist. Die Seite zu betreten ist laut Disclaimer verboten und geschieht auf eigene Gefahr. Das Forum ist illegal soweit ich weis.

Shivaleut schrieb:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3676
Kümmer dich lieber mal um deine formel eins lizenzen und um deine bilder.
Schickst Du die Leute gern umsonst in der Gegend rum?

Shivaleut schrieb:
Damit solltest du genut zu tun haben du bekommst meine äusserrung zu dem slot über icq.
Neee, Du, ich konzentriere mich heut mal völlig hier raus. Ist irgendwie interessant. Ich hab es Dir schon mal gesagt: Verarsch mich nicht.
Aber irgendwie bist Du in dem Sinne [danke Mone] ebenso merkbefreit.

Shivaleut schrieb:
Weil nicole hier drin nichts zu suchen hat.
HAB ICH NICHT?

Ich krieg gleich nen Lachanfall.

Shivaleut schrieb:
Und somit bist du aufgeklärt.

Dein guthaben ist da.

Aber wenn ich jetzt alle Pötte hole [oder hast du JP-Blocker drin, und alle die was gegen dich sagen, kommen in die Liste :?: ] dann will ich die auszahlen.
Und Rallyegewinne auch.

Little-Man schrieb:
Aber wenn ich jetzt alle Pötte hole [oder hast du JP-Blocker drin, und alle die was gegen dich sagen, kommen in die Liste :?: ] dann will ich die auszahlen.
Und Rallyegewinne auch.

sicher wenn du sie gewinnst dann bekommst du den gewinn auch warum nicht.

Drangi schrieb:
Hier hat jeder was zu suchen da das Forum allen öffentlich zugänglich ist
Nein, davon bin ich ausgeschlossen.
Das liegt da dran, weil ich so blöd war, mich die letzten Wochen verarschen zu lassen. Ich bin daher nicht in der Lage, klar zu sehen und trübe daher mit meinem Gesülze Euren Blick. Weil, er hat ja Euch ja eindeutig dargelegt, dass alle Lose da sind, nur Mone, die hats mal wieder ned geblickt.

Shivaleut schrieb:
sicher wenn du sie gewinnst dann bekommst du den gewinn auch warum nicht.
Weil die Lose nicht da sind?

Shivaleut schrieb:
Weil nicole hier drin nichts zu suchen hat.

Wer bestimmt das? Wenn es nach dir ginge, wäre es hier ziemlich leer.

Du hast doch ein paar Semester BWL hinter dir, was ich dir übrigens nicht abnehme. Das ist aber nicht das Thema,

Aber ich erkläre es dir und vielen anderen mal kurz.

Wenn ich mir 100 Mio. leihen muss, um 165 Mio. Deckung aufzuweisen, dann ist
dies nur eine trügerische Deckung. Daher gibt es in Bilanzen immer zwei Seiten. :mrgreen:

P.S.:
Es geht hier nicht um Rapidschare oder Emule.

Bad_Boy schrieb:
Wenn ich mir 100 Mio. leihen muss, um 165 Mio. Deckung aufzuweisen, dann ist
dies nur eine trügerische Deckung. Daher gibt es in Bilanzen immer zwei Seiten. :mrgreen:

Stimmt, und wenn er zu den 165 vorhandenen Losen auf dem EF die 100 geliehenen auf der anderen Seite der Bilanz dazu zählt, könnte der EF grad so gedeckt sein.

Mensch, DAS ist der Fehler!

Warum sagst das nicht gleich?

Sorry, Shiva, ich falle auf die Knie. Wie konnten wir nur so dumm sein und das übersehen. Verzeihung!!! Tausend mal Verzeihung!!!!!!!!!!

---> muss ich die Ironie-Tags wirklich anmachen ?

Chrimichael schrieb:
Ist das überhaupt erlaubt User daten also Ef Kontostände etc offen zu legen?

In dem Fall wohl schon. Sie sind ja nicht für jeden User jederzeit offen, sondern nur jetzt weil Mone eben aufgefallen ist, dass da was mit der Seite nicht stimmen kann.

Chrimichael schrieb:
Ist das überhaupt erlaubt User daten also Ef Kontostände etc offen zu legen?

Wo steht, dass es nicht erlaubt ist? Bankgeheimniss? :ugly:

Kapierst du, worum es hier geht? Du bist im gleichen Alter wie Shivaleut. Kommst du auch aus der gleichen Gegend?

Bist du betroffen? Weil, sonst dürftest du dich hier ja gar nicht zu Wort melden lt. deiner Definition.

handy-palme schrieb:
In dem Fall wohl schon. Sie sind ja nicht für jeden User jederzeit offen, sondern nur jetzt weil Mone eben aufgefallen ist, dass da was mit der Seite nicht stimmen kann.

Dann kann mone ja auch heute Alle Stände der anderen loseseoten preisgeben , und die leute fragen wo die lose sind.

Es gibt hier viele dir nicht das ganze guthaben drauf haben.

Sollte es einen user geben der nicht auszahlen konnte , dann gebe ich die seite kostenfrei ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.