black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shivaleut schrieb:
5.Das EF Guthaben war immer gedeckt, und wird auch immer gedeckt sein.
Aha. Wurde der Black-Wheel-Jackpot inzwischen geknackt? Dann nenne bitte die ID des Gewinners.

Am 22.05. war der Jackpot 68.5 Mio hoch.
https://www.myimg.de/?img=slotsda5.jpg

Der EF hat aktuell 65 Mio.

Und Shivaleut, ich hab gesehen, dass du eben 100 Mio auf den EF geschoben hast. Diese 100 Mio hast du eben erhalten:
28.05.06 18:19:11 + 100.000.000 ID xxx Loseleihe bis 10.06.05

Das zähle ich jetzt nicht zum EF-Guthaben. Es sei denn, du willst uns hier alle für dumm verkaufen.

Also: auf dem EF sind 165 Mio. Davon sind 100 Mio von einem anderen User geliehen. Es gibt einen Jackpot von 68 Mio. Schon das ist ein Widerspruch.

Sorry, aber von "ist gedeckt und wird immer gedeckt sein" kann hier nicht die Rede sein.

Bad_Boy schrieb:
Sind wir das nicht alle? Aber jetzt genug.
Mit was?

<hicks> Wein?

Den Fragen?

Der Ablenkung?

Hm..................... den roten Faden such..................

Ah - da isser ja:

EF - Unterdeckung................

Mone schrieb:
Sorry, aber von "ist gedeckt und wird immer gedeckt sein" kann hier nicht die Rede sein.
Wie kannst Du nur. Mone! Also nun mal ehrlich!
Kannst Du etwa auf den EF schauen??????

Ich wollt ja nicht viel sagen aber ich denke solange die User nicht drunter leiden sollten sich hier nur Leute einmischen die das hier betrifft also:
Admins, Leute Die was mit den Lizenzen zu tun haben um die es hier geht und Leute denen er was schuldetund das sind bis jetzt nicht wirklich welche.
Auch zu mir war er bis jetzt immer korekt.
50 Prozent der Leutz hier sollten auch mal schauen wem sie Lose schulden und wo sie mist gebaut haben.
Also nichts für Ungut Leute. Mfg Chrimichael

Mone schrieb:
Aha. Wurde der Black-Wheel-Jackpot inzwischen geknackt? Dann nenne bitte die ID des Gewinners.

Am 22.05. war der Jackpot 68.5 Mio hoch.
https://www.myimg.de/?img=slotsda5.jpg

Der EF hat aktuell 65 Mio.

Und Shivaleut, ich hab gesehen, dass du eben 100 Mio auf den EF geschoben hast. Diese 100 Mio hast du eben erhalten:
28.05.06 18:19:11 + 100.000.000 ID xxx Loseleihe bis 10.06.05

Das zähle ich jetzt nicht zum EF-Guthaben. Es sei denn, du willst uns hier alle für dumm verkaufen.

Also: auf dem EF sind 165 Mio. Davon sind 100 Mio von einem anderen User geliehen. Es gibt einen Jackpot von 68 Mio. Schon das ist ein Widerspruch.

So leute nun sind 165mio auf dem ef.
https://img1.myimg.de/cxycyxcyxcyx2ac.jpg

Also genug guthaben ist doch da also kann der thread geclosed werden.

NicoleWendt schrieb:
LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL

Liest Du eigentlich, was Mone schreibt?

Der ef war und ist immer gedeckt,suche mir einen user der sein guthaben nicht auszahlen kann.

Mone wo sind den die 20mio hin die mysteriös wegsind obwohl von meinem script keine auszahlung ausging kümmer dich mal dadrum.

Shivaleut schrieb:
Der ef war und ist immer gedeckt,suche mir einen user der sein guthaben nicht auszahlen kann.

Mone wo sind den die 20mio hin die mysteriös wegsind obwohl von meinem script keine auszahlung ausging kümmer dich mal dadrum.

ochja, die bösen admins ham sie geklaut oder was willst du uns jetzt weiss machen? geil..

edit:
JA gedeckt mit GELIEHENEN LOSEN! Und das machst du am 10.6.? Zurückzahlen? Dann ist er nicht mehr gedeckt oder du hast dein nächstes Problem weil die 100mio nicht mehr da sind?

Mone schrieb:
Er hält uns alle für bekloppt, das ist der Beweis.
Shiva hat seinen Account an Crimaxx abgegeben.

Das ist genau das selbe Verhalten. Das ist die einzige Erklärung.

War es nicht auch bei Crimaxx so, dass ein Posting kam "laut Mones Liste sind offen:" und die größte Position fehlte?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Leute gleichzeitig an Realitätsverlust leider?

Hm,

jetzt leiht er sich Lose, damit der EF gedeckt ist.

Komisch, lt. seiner Aussage hat er doch anderen Lose verliehen.

War wahrscheinlich eine Rückzahlung. :mrgreen:

@chrismichel,

hier darf jeder schreiben, denke ich, solange es zum Thema passt.

Chrimichael schrieb:
Ich wollt ja nicht viel sagen aber ich denke solange die User nicht drunter leiden sollten sich hier nur Leute einmischen die das hier betrifft also:
Admins, Leute Die was mit den Lizenzen zu tun haben um die es hier geht und Leute denen er was schuldetund das sind bis jetzt nicht wirklich welche.
Auch zu mir war er bis jetzt immer korekt.
50 Prozent der Leutz hier sollten auch mal schauen wem sie Lose schulden und wo sie mist gebaut haben.
Also nichts für Ungut Leute. Mfg Chrimichael
Dem stimme ich zu!
lG

Little-Man schrieb:
EMule nutzt unser scheinheiliges Schätzchen auch noch..

Na, Mone, was man mit der IP wohl alles machen kann :)

Ah ne, er is ja bei ''seiner Freundin'' oder doch in nem ''Internetcafe'' ?
omg ist das geil :p
und man sieht sogar das er derzeit saugt :D
hab das bild gleich mal gespeichert ... spaß ^^lG

Pec-x schrieb:
omg ist das geil :p
und man sieht sogar das er derzeit saugt :D
hab das bild gleich mal gespeichert ... spaß ^^lG
emule ist nicht verboten, nur zur info, es kommt darauf an was man da share"ed"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.