Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeffy1968 schrieb:
genau bissal Glück braucht man auch und wennst mal 2 Spiele komplett versemmelst bist gleich mal ein paar Plätze weiter unten zu finden, vorausgesetzt andere habens richtig getippt.

Wünsche euch allen für die heutigen Spiele viel Erfolg
Danke..ich wünsche dir auch viel Erfolg...

Gestern zum Beispiel hatte ich ein Spiel vergeigt (0 Punkte) und vorgestern sogar 2 Spiele (2x = 0 Punkte :yawn: (das zieht einen dann die Rangliste runter..))

Aber heute hatte ich das erste Spiel Glück..hab richtig getippt!! Juhuh..mein Zweites richtiges Ergebnis..manche haben ja schon 5mal das richtige Ergebnis getippt..

Hoffentlich laufen die anderen Partien auch so :p

Viel TippGlück für alle..

Gruß Paul

abgestürtzt

na jetzt bin ich ordentlich abgestürtzt, gestern vor den Spielen noch 15. und jetzt 41. *gg* Dabei hab ich Trottel Angola erst 1:1 drinnen gehabt und habs vor dem Spiel noch geändert, ist ma schon 3x passiert, ich änder jetzt nie wieder was. :mrgreen: :mrgreen:

bis 22:00 Uhr läuft am Hollywood 1k die Low Budget Aktion. Der Jackpotanteil wurde erhöht und dieser fällt zwischen 2 und 4 Mio. Außerdem gibt es natürlich die beliebten Bonusgames, so daß Elvis das eine oder andere Konzert geben wird.

diggi2000 schrieb:
bis 22:00 Uhr läuft am Hollywood 1k die Low Budget Aktion. Der Jackpotanteil wurde erhöht und dieser fällt zwischen 2 und 4 Mio. Außerdem gibt es natürlich die beliebten Bonusgames, so daß Elvis das eine oder andere Konzert geben wird.

So, jetzt möchte ich mich mal eben für die Aktionen der letzeten Tage bedanken, hab zwar kein glück gehabt, aber das macht auch nix, es hat riesen Spaß gemacht und es haben mal andere gewonnen und keiner zweimal....

und heute gibt es schon die nächste Aktion und sowas ist auch nicht selbstverständlich, weder hier noch woanders und dafür mal von mir ein ganz dickes
danke​

Kann es sein das die Seite schleicht wie sonst was!?
Komm gar nicht erst drauf.

werber eintragen

hallo kann jemand id 199041 als meinen werber eintragen meine name bei loseadmiral ist niki21 id 237582

danke im voraus

mfg

niki21

Hi diggi,

nur mal so ne Frage..warum steht immer noch im Titel von diesem Thread "low budget aktion am magic 1k"..Ist doch schon vorbei dachte ich...
-----------------------------------------------------------------

Ach und dann wollte ich noch sagen, dass ich die gesamte Low Bugdet Aktion voll genial fand und ich hatte mir auch gleich am Anfang einen Jacki gesichert..

Deine Seite ist echt Spitze..weiter so!!

Gruß Paul

paulweber schrieb:
Hi diggi,

nur mal so ne Frage..warum steht immer noch im Titel von diesem Thread "low budget aktion am magic 1k"..Ist doch schon vorbei dachte ich...
-----------------------------------------------------------------

Ach und dann wollte ich noch sagen, dass ich die gesamte Low Bugdet Aktion voll genial fand und ich hatte mir auch gleich am Anfang einen Jacki gesichert..

Deine Seite ist echt Spitze..weiter so!!

Gruß Paul

nur mal so ne Antwort.....vieleicht einfach nur vergessen? ;)

ich fand die aktion auch echt super,habe aber auch was gegenteiliges zu sagen.immer.so scheint es mir,gewinnen immer,eigentlich,dieselben

schade eigentlich,aber es kann nicht sein,daß immer die anderen gewinnen.jetzt sag nicht,die verzocken auch mehr,kann sein,aber es geht doch nicht darum.habe versucht das system zu durschauen,habe ich ich.immer die anderen

plato3031 schrieb:
ich fand die aktion auch echt super,habe aber auch was gegenteiliges zu sagen.immer.so scheint es mir,gewinnen immer,eigentlich,dieselben

schade eigentlich,aber es kann nicht sein,daß immer die anderen gewinnen.jetzt sag nicht,die verzocken auch mehr,kann sein,aber es geht doch nicht darum.habe versucht das system zu durschauen,habe ich ich.immer die anderen

also. ich seh das anders, es gewinnen eigentlich immer andere, ausser gestern vieleicht, da hat Florino mal richtig Glück gehabt, vor allem da er 2 tage vorher auch einen Pott geholt hat.

Mir gefällt es viel weniger, das sich auch große die kleinen Pötte holen, aber da kann man eh nix machen....:-?

hi kennst es nicht noch vor nicht allzulanger zeit da haben viele gemeckert das ich so viel gewinne wie ich ne strähne hatte wird immer welche geben dennen man es nicht recht machen kann . mfg
PietHB schrieb:
also. ich seh das anders, es gewinnen eigentlich immer andere, ausser gestern vieleicht, da hat Florino mal richtig Glück gehabt, vor allem da er 2 tage vorher auch einen Pott geholt hat.

Mir gefällt es viel weniger, das sich auch große die kleinen Pötte holen, aber da kann man eh nix machen....:-?

Lukasdererste schrieb:
hi kennst es nicht noch vor nicht allzulanger zeit da haben viele gemeckert das ich so viel gewinne wie ich ne strähne hatte wird immer welche geben dennen man es nicht recht machen kann . mfg

ja das stimmt, aber meiner Meinung nach ist es grade hier beim Admiral doch so, das es viele verdschiedene Gewinner gibt, grade bei solchen Aktionen wie jetzt oder in den letzen Tagen

Mal ne Frage zu dem Tippspiel:
"Für ein korrektes Ergebnis erhält man 5 Punkte"

#56 27. Jun 21:00 SH SH - FRA Frankreich 1 : 3 (1:1) 1 : 3

-> toschi5 25.06. um 11:37:54 1 : 3 + 1

Warum nur 1 und nicht 5 Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.