Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PietHB schrieb:
ich mag schon garnicht mehr gucken.... bis zur 80.Minute stimmt mein tipp, und dann.....:evil:

Du meinst wohl beim heutigen, Serbien Montenegro vs Tunesien

aber aufgepasst, ein Tor viel in der Nachspielzeit, darum ist es 2:1 für Tunesien, und ich habe genau 2:1!!

Mani schrieb:
Du meinst wohl beim heutigen, Serbien Montenegro vs Tunesien

aber aufgepasst, ein Tor viel in der Nachspielzeit, darum ist es 2:1 für Tunesien, und ich habe genau 2:1!!

nicht nur heute Mani....fast alle Spiele, die letzten 10Minuten dreht sich alles :-?

heute hat übrigens Tunesien gegen saudi-Arabien gespielt und das ist 2:2 ausgegangen....

Regeln:"Es gilt immer der Spielstand nach 90 Minuten (inkl. Nachspielzeit), jedoch nicht Verlängerung und Elfmeterschiessen!
https://www.wm06.loseadmiral.de/?page=home/news/

Nachspielzeit gehört zur regulären Spielzeit;)

alle meinen Tips gingen daneben, gestern habe ich doch so für die Franzosen gehofft und was machen die

PietHB schrieb:
nicht nur heute Mani....fast alle Spiele, die letzten 10Minuten dreht sich alles :-?

heute hat übrigens Tunesien gegen saudi-Arabien gespielt und das ist 2:2 ausgegangen....

Regeln:"Es gilt immer der Spielstand nach 90 Minuten (inkl. Nachspielzeit), jedoch nicht Verlängerung und Elfmeterschiessen!
https://www.wm06.loseadmiral.de/?page=home/news/

Nachspielzeit gehört zur regulären Spielzeit;)

gg, habe Nachspielzeit und Verlängerung ein wenig verwechselt, stimmt leider.

Mit meinen Tipps liege ich leider immer völlig daneben. Aber dafür erreichte mich gestern eine Mail von der FIFA

Sehr geehrter Herr D. Sch.,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA WM 2006 4 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Spiel #18: Ecuador - Costa Rica, Hamburg, 15.06.2006

Jaaa ich bin dabei:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

diggi2000 schrieb:
Mit meinen Tipps liege ich leider immer völlig daneben. Aber dafür erreichte mich gestern eine Mail von der FIFA

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA WM 2006 4 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Ehm, du hast gratis Tickets bekommen?!? Wow, das nächste mal amche ich auch eine solche Wettseite, lol

diggi2000 schrieb:

herzlichen Glückwunsch Diggi, freut mich für dich, bei mir hat es noch nicht geklappt......

Kann mich nicht anmelden

Hi Leute,

vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen, aber ich bin durch zufall auf die Seite von Loseadmiral gestoßen und kann mich nicht anmelden.

Immer wenn ich auf Hier gehts zu Anmeldung klicke, erscheint nur eine leere Seite.???
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich

so und nun seit gegrüßt
schnuckihase
(klammID 235768 )

Zuletzt bearbeitet:
schnuckihase82 schrieb:
Hi Leute,

vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen, aber ich bin durch zufall auf die Seite von Loseadmiral gestoßen und kann mich nicht anmelden.

Immer wenn ich auf Hier gehts zu Anmeldung klicke, erscheint nur eine leere Seite.???

so und nun seit gegrüßt
schnuckihase
(klammID 235768 )

Hallo versuche mal hier:

https://www.loseadmiral.de/?signup&ses=2e0e162ddd999e7b0890ed9f2f9eb677

Vieleichts hilft es ja so ;) ( PS: Ist kein reflink )

schnuckihase82 schrieb:
Hi Leute,

so und nun seit gegrüßt
schnuckihase
(klammID 235768 )
Hat ja doch noch geklappt. Hab Dir mal Refback eingestellt. ;)

Zu meinen Tipps sag ich mal lieber nix...:-?

schappen schrieb:
Hat ja doch noch geklappt. Hab Dir mal Refback eingestellt. ;)

Zu meinen Tipps sag ich mal lieber nix...:-?

meine Tipps sind auch nicht viel besser:(

aber unser Großmeister mit seinem Spezialwissen der ist ja noch viel....
naja, reden wir nicht drüber :mrgreen:

Bei mri auch nicht, zwar alle der Gewinner richtig, aber nie ganz richtig, vom 4. Platz gleich auf dne 12. Platz.

Die Rangliste ist wieder aktuell. Aber irgendwie liege ich mit meinen Tipps immer daneben. Naja:(

Aber ich kann euch sagen das Spiel gestern war eine riesen Sache. Der Kick war zwar grottenschlecht aber die Fans aus Costa Rica und Equador waren klasse und haben nach dem Spiel so richtig abgefeiert. Das war WM pur.

oh da lag ich mit allen Tipps falsch gestern..na ja..hoffentlich wirds heute besser ;-)

Viel TippGlück wünsche ich euch allen..

richtig

genau bissal Glück braucht man auch und wennst mal 2 Spiele komplett versemmelst bist gleich mal ein paar Plätze weiter unten zu finden, vorausgesetzt andere habens richtig getippt.

Wünsche euch allen für die heutigen Spiele viel Erfolg

Juhu, dank dem Spiel Holland, wo ich natürlich richtig getippt ahbe, lol bin ich nun auf Platz 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.