Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mani schrieb:
Wow, sieht sehr schikc aus, bin shcon registriert und habe getippt.

Nur wo sehe ich die Gewinne?
Das ist natürlich erst noch das Grundgerüst. Die Gewinne definiere ich noch. Ich bin noch am überlegen, wie ich das genau machen kann. Das Tippspiel wird in jedem Fall kostenlos für die User sein.

diggi2000 schrieb:
Das ist natürlich erst noch das Grundgerüst. Die Gewinne definiere ich noch. Ich bin noch am überlegen, wie ich das genau machen kann. Das Tippspiel wird in jedem Fall kostenlos für die User sein.
WOW..Top Daumen hoch, dass du das Gewinnspiel wieder kostenlos machen willst!!! :clap: :clap: :clap:
Ich werde auf jeden Fall mittippen und ich denke das würd die spannendste Bundesliga Saison seit langen, weil man immer mitfiebert und hofft richtig getippt zu haben ;-)

Ich finde es auch klasse! Hab mich auch schonmal registriert und angefangen zu tippen. Das WM-Tippspiel hab ich bei meiner Freundin gesehen. Hat mir auch gut gefallen. Aber gewonnen hat sie nichts! :roll:

Ich war beim WM-Tippspiel auch mal aus den Top10 rausgeflogen habe es aber wieder eingeschafft..aber es war echt hart die position zu halten..

diggi2000 schrieb:

Ist echt Spitze, war bei der WM auf Platz 4 = 10 mio. Einfach Super!

Konnan schrieb:
Jackpott Geknackt aber nichts kam.

https://img1.myimg.de/1239f4.jpg

Ich bitte um aufklärung und um sendung der lose ich habe gerade so ein screen fangen können.

Aber was mich wundert warum der nicht zählt???

weil er auf sicher noch nicht fertig war mit dem Drehen hatte ich auch schon öfter das er gehakt hat und dieses Bild mit den 3 Monstern angezeigt hat dann aber noch weiter gedreht ist!

Gruß
DiNozzo

er ist definitiv stehen geblieben.
ich bitte diggi sich bei mir zu melden.
Ich weiss ja nicht was das ist , aber das ist ganz klar ersichtlich.

aber ich frage mich was dort noch dranzusagen ist, es ist doch eindeutig dass er 3 Symbole davon hatt und somit den JP bekommt im Wert von 580Mio. Natürlich hätte ich ihn lieber als er,aber ich gönne ihm den JP.
Also dass dort 3 JP-Monster in der letzten Reihe sind sieht doch jeder:LOL: .

ich finde es nur schade um die seite, da wird mal ein grosser jp geknackt von jemanden der nicht immer die jp's knackt , und schon wird nichts ausgezahlt , in meiner sicht auch allen anderen ist das eindeutig der jp und daran gibt es nicht zu zweifeln und wenn der nicht ausbezahlt wird ist das ein eindeutiger betrug

meine meinung dazu

gruss hardy

diggi2000 schrieb:
Der Jackpot wurde definitiv nicht gewonnen. Entscheidend hierfür sind die Logviews. Danach war der Gewinn 0 Lose.

sry entscheident dafür ist was der user sieht, guck dir den screen doch mal an:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.