Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekannt? seit meinem absturz am jahnplatz vor mcdonalds kennt mich eh jederJuliaT schrieb:@käth: Du kommst mir irgendwie bekannt vor... Bin mit Bahn 15 min. von der City und ich glaube, das ist doch bißchen spät.

Bad_Boy schrieb:*Feigling* PS: kath, nicht käth(chen)![]()
kath schrieb:bekannt? seit meinem absturz am jahnplatz vor mcdonalds kennt mich eh jeder
ne kp, wohne relativ innenstadt nah, mich kennen mehr leute als ich sie, werd öfter angelabert von wegen "bist nich brooke?" "äh ya" "cool, hab dich im internet gesehen"
JuliaT schrieb:Ups *wieder in die Nessel setzt* Wer ist ein Feigling? Ich doch nicht? Ich bin nur schüchtern, lieb, etc.Ganz harmlos und das nicht nur, wenn ich schlafe
![]()
Bad_Boy schrieb:Also Feigling passt schon. Oder nicht spontan genug.![]()
Also selbst von mir gibt das Fotos und das hat meine Cam überstandenJuliaT schrieb:Außerdem bin ich nicht fotogen und ihre Kamera geht kaputt! Nene, das willst Du doch nicht verantworten, oder?
BassHammer schrieb:Also selbst von mir gibt das Fotos und das hat meine Cam überstanden![]()
![]()
Bad_Boy schrieb:Nein, das wollen wir alle nicht. Warten wir es ab, was aus diesem thread und Hammis Initiative noch wird.
happymaster schrieb:*Banane anbiet*
![]()
JuliaT schrieb:ERWISCHTDu hast ja selber kein Foto
![]()
iMrE schrieb:du s@u! steck deinen banane sofort wieder ein du entblößer!
so eine sauerei!
die sucht nen apfel und keinen banane! das ist doch nicht tutti-frutti hier!
unglaublich! echt jetzt; ich glaub da brauchen ein paar obstsalat im mixer!
peace, iMrE ;-)
p.s. wo sind nur die bügeleisen+IE-tags?
Werd mich in Zukunft zurückhalten, aber wehr Interesse hat.iMrE schrieb:du s@u! steck deinen banane sofort wieder ein du entblößer!
so eine sauerei!

Bad_Boy schrieb:Ich alter Sack brauch auch keins mehr. Ich bin auch nicht auf der Suche.Aber wenn du magst, schick ich dir eins aus meinen besseren Zeiten.
![]()
happymaster schrieb:Werd mich in Zukunft zurückhalten, aber wehr Interesse hat.
![]()
JuliaT schrieb:Macht ja nix, das Du nicht suchst, aber nene: Ich will ein ganz neues in Deinem Profil!![]()
iMrE schrieb:du s@u! steck deinen banane sofort wieder ein du entblößer!
so eine sauerei!
die sucht nen apfel und keinen banane! das ist doch nicht tutti-frutti hier!
unglaublich! echt jetzt; ich glaub da brauchen ein paar obstsalat im mixer!
peace, iMrE ;-)
p.s. wo sind nur die bügeleisen+IE-tags?
JuliaT schrieb:Sollte man mit Lebensmittel nicht spielen?![]()