birnchen sucht äpfelchen

kath schrieb:
okay und wieso überliest du mein posting?
wieso gehst du nich auf das argument mit dem perso ein dies das?..

ich weiß nich ya.

blackliste ;-)

aber back to topic: es geht hier um apfel am stecken (so mit schokoüberzug) für unser leckeres birnchenkompott....!!! ;-)

peace, iMrE

iMrE schrieb:
blackliste ;-)

aber back to topic: es geht hier um apfel am stecken (so mit schokoüberzug) für unser leckeres birnchenkompott....!!! ;-)

peace, iMrE
bow der war hart, sowas heißt ja bekanntlich Liebesapfel ;)

birnchen schrieb:
so männers, meldet euch zahlreich. aber nur pns mit bild auf der np werden beantwortet. ihr seht ja schließlich auch was ihr kriegt und das auge ißt ja bekanntlich mit.

Ich würde mich ja melden, aber Hamburg ist doch ein wenig zu weit - vielleicht bei der nächsten "Langen Nacht der Museen" ;)

sonnenhexer schrieb:
Die war gerade vor 2 Wochen in Bielefeld ;)
warn doch drei oder?
ja.. weil letztes we war ich ringlokschuppen, davor das we war sonntags verkaufsoffen und das we davor war lange nacht..

kath schrieb:
warn doch drei oder?
ja.. weil letztes we war ich ringlokschuppen, davor das we war sonntags verkaufsoffen und das we davor war lange nacht..

[klugscheißmodus=an]
vor 16 Tagen
gestern/vorgestern war ich in BI, das WE davor in DEL und das WE davor in BI.
Der Samstag ist 16 Tage her. ;)
[klugscheißmodus=aus]

kath schrieb:
okay und wieso überliest du mein posting?
wieso gehst du nich auf das argument mit dem perso ein dies das?..

ich weiß nich ya.

Ich habe Dein Posting nicht überlesen... Ich habe aber hier nicht alle Postings gelesen und deswegen wußte ich nicht, wer Du bist.

Und mit dem Perso: Kein Scanner :(

JuliaT schrieb:
Ich habe Dein Posting nicht überlesen... Ich habe aber hier nicht alle Postings gelesen und deswegen wußte ich nicht, wer Du bist.

Und mit dem Perso: Kein Scanner :(

Ich glaube, brooke ähm kath meinte auch das Fotoshooting mit dir am Mittwoch. ;)

Bad_Boy schrieb:
Ich glaube, brooke ähm kath meinte auch das Fotoshooting mit dir am Mittwoch. ;)

Axo, aber ups... Gerade am Mittwoch kann ich gar nicht, weil wir da wichtigen Besuch bekommen und irgendwie ist die ganze Woche voll :(

JuliaT schrieb:
Axo, aber ups... Gerade am Mittwoch kann ich gar nicht, weil wir da wichtigen Besuch bekommen und irgendwie ist die ganze Woche voll :(
ah schade aber auch.
wie siehts mit jetzt aus? ich mein bist ja eh zuhause, ich komm dann kurz vorbei.

kath schrieb:
ah schade aber auch.
wie siehts mit jetzt aus? ich mein bist ja eh zuhause, ich komm dann kurz vorbei.

monster ablichten nicht vergessen... ;-)

schnack, schnack, iMrE von dort drüben wo es anders riecht...

JuliaT schrieb:
Ihr seid ja hier gar nicht spontan? 8O

naja, manchmal gehts auch etwas schneller... dank brooke.

peace, iMrE

p.s. monster gehören unters bett; nicht ins bett zum kinde *kopfschüttel*
notfalls noch in den schrank... ;-)

iMrE schrieb:
naja, manchmal gehts auch etwas schneller... dank brooke.

peace, iMrE

p.s. monster gehören unters bett; nicht ins bett zum kinde *kopfschüttel*
notfalls noch in den schrank... ;-)

Ihr seid doch bloss neugierig, aber meinst Du nicht, das es Dir dann zu eng wird unterm Bett oder im Schrank mit 'nem Monster dabei :p ;)

wintermute schrieb:
komm hier vorbei sonst.
mein funticket is nur im sechser gültig :-?
julia: hast n gästebuch eintrag..
was für spontan? is doch normal, ich mein du bist da und ich bin da, wir können auch zusammen sein, alles kein problem, hab morgn aber bis 17:30 sport und mittwoch nur bis 14uhr schule, donnerstag bis 18:05 schule, freitag bis eins, mittags hab ich vllt. zeit aber abends is mein freund dann mal wieder an der reihe, samstag evtl. nachmittags weil abends party und sonntag is chilloutday.

kath schrieb:
hab morgn aber bis 17:30 sport und mittwoch nur bis 14uhr schule, donnerstag bis 18:05 schule, freitag bis eins, mittags hab ich vllt. zeit aber abends is mein freund dann mal wieder an der reihe, samstag evtl. nachmittags weil abends party und sonntag is chilloutday.

*Grins*

Bad_Boy schrieb:
ja is doch so, er is den ganzen tag am lernen und wenn ich zeit hab is er für die familie unterwegs oder beim arzt oder so und wenn ich dann mal keine zeit hab chillt er nur rum, kein plan und freitag passt das dann halt, außerdem geht partymäßig eh nicht viel und von daher schon gut so.

@käth: Du kommst mir irgendwie bekannt vor... Bin mit Bahn 15 min. von der City und ich glaube, das ist doch bißchen spät.