Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bad_Boy schrieb:Ermi,
wir müssen etwas tun. Nicht auszudenken, hier stürzen sich Frauen aus Kellerfenstern.
@JuliaT,
keine Angst,
du bist sozusagen in besten Händen.
Na ja, das ist halt immer so'n fließender Übergang; Am Anfang kocht es noch, aber gegen Ende raucht es dann...birnchen schrieb:[...] wenn er kochen kann, wäre das total prima. rauchen kann er von mir aus, aber nicht in meiner wohnung [...]
Dann kann sie doch bestimmt schon ganz tolle Portraits malen, wenn ihr die bunten Muster schon zu langweilig sind? Bevor ich mein Leben eintausche, möchte ich schon gerne wissen, was mich da im Spiegel erwarten würde... Also ab vor die Linse!JuliaT schrieb:Mein Monster ist 3 geworden, da gibt es keine Muster mehr![]()
Dj-TK schrieb:Ich finde die Idee voll cool![]()
Aber irgendwie hab ich das gefühl das wir hier am Thema vorbei schreiben![]()
![]()
die leute kaufen hier aber nicht die katze im sack, da muß schon nen foto her! ich hab gestern nen neues gemacht, was man jetzt auf meiner np "bewundern" kannJuliaT schrieb:Naja, eigentlich nicht so wirklich. Ist nur jemand Partnersuchend dazu gekommen: Meine Wenigkeit mit Monster![]()
kannst du nicht wieder das schönere reintun?birnchen schrieb:die leute kaufen hier aber nicht die katze im sack, da muß schon nen foto her! ich hab gestern nen neues gemacht, was man jetzt auf meiner np "bewundern" kann![]()
kannst du nicht deinen kopf in ein faß salzsäure halten?wintermute schrieb:kannst du nicht wieder das schönere reintun?
ist das eine rhetorische frage?birnchen schrieb:kannst du nicht deinen kopf in ein faß salzsäure halten?
birnchen schrieb:
Da musst du irgendwas grundsätzlich falsch verstanden haben. Und vor allem, wenn du diesen Thread ernst nimmst, dann erst recht. Verstehst du? Ach ja, und misch dich nicht ein, wenn du rumspammen willst, mach deinen eigenen Thread auf. BTW: Du hast keine Ahnung.Leberle schrieb:um mal wieder mein gedächtniss aufzufrischen und meine faulheit in sachen threads lesen zu bekunden:
war da nicht eine "das böse wort was ich nicht sagen darf da ich sonst von hell ne pause bekomme"beziehung, die sich in etwas ernstes verwandeln sollte und laut dir sogar hatt, nur in etwas ernstes das eine andere art von beziehung ist die ich durch mein beschränktes wesen nicht verstehe? Oder so?
Ich war übrigens zu faul den thread zu lesen, ich kann mir vorstellen, das diese frage schonmal vorkam.
und sogar ein nettes.Bad_Boy schrieb:Aber er scheint ein Frauchen gefunden zu haben.
wintermute schrieb:Da musst du irgendwas grundsätzlich falsch verstanden haben. Und vor allem, wenn du diesen Thread ernst nimmst, dann erst recht. Verstehst du? Ach ja, und misch dich nicht ein, wenn du rumspammen willst, mach deinen eigenen Thread auf. BTW: Du hast keine Ahnung.
Hab ich irgendeine Antwort vergessen, Birnchen?
birnchen schrieb:kannst du nicht deinen kopf in ein faß salzsäure halten?
JuliaT schrieb:![]()
Aber ist mir schon klar, das die Leute die Katze nicht im Sack kaufen, aber ich bin doch soooo schüchtern![]()
FischVolk schrieb:vielleicht will ja jemand Julia im Sack "kaufen"[...]