birnchen sucht äpfelchen

Ermi,

wir müssen etwas tun. Nicht auszudenken, hier stürzen sich Frauen aus Kellerfenstern.

@JuliaT,

keine Angst,

du bist sozusagen in besten Händen.

Bad_Boy schrieb:
Ermi,

wir müssen etwas tun. Nicht auszudenken, hier stürzen sich Frauen aus Kellerfenstern.

@JuliaT,

keine Angst,

du bist sozusagen in besten Händen.

basshammer zieht ne "ich vermittel alles"-seite auf. brooke ist für die bildermacherei zuständig und birnchen, juliaT, pepper und ich sind die ersten die sich vermitteln lassen. dann ziehen wir alle mit den vermittelten in eine WG und ziehen bigklamm, äh brother, neu auf (clam-cam-streaming. stream gegen lose (für den slt)) und ab geht die seuche....
pandemie.

gaia lacht und dabei kommt dann raus, das ich lesbisch, peppers rechte hand Qogerianisch, birnchen kompott mag und juliaT echt im keller wohnt. oder so ähnlich.

peace, iMrE

p.s. ich such gerade das auffangtuch für ausdemkellerfensterspringerinnen... muss im keller liegen. bin gleich wieder da...

birnchen schrieb:
[...] wenn er kochen kann, wäre das total prima. rauchen kann er von mir aus, aber nicht in meiner wohnung [...]
Na ja, das ist halt immer so'n fließender Übergang; Am Anfang kocht es noch, aber gegen Ende raucht es dann... ;)

JuliaT schrieb:
Mein Monster ist 3 geworden, da gibt es keine Muster mehr :D
Dann kann sie doch bestimmt schon ganz tolle Portraits malen, wenn ihr die bunten Muster schon zu langweilig sind? Bevor ich mein Leben eintausche, möchte ich schon gerne wissen, was mich da im Spiegel erwarten würde... Also ab vor die Linse! ;)

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich ja immer noch kein Foto auf meiner Nickpage habe... :roll: [edit]erledigt[/edit]

MfG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee voll cool :D

Aber irgendwie hab ich das gefühl das wir hier am Thema vorbei schreiben :biggrin: :ugly:

Huhu,

da bin ich wieder :)

Dj-TK schrieb:
Ich finde die Idee voll cool :D

Aber irgendwie hab ich das gefühl das wir hier am Thema vorbei schreiben :biggrin: :ugly:

Naja, eigentlich nicht so wirklich. Ist nur jemand Partnersuchend dazu gekommen: Meine Wenigkeit mit Monster ;)

JuliaT schrieb:
Naja, eigentlich nicht so wirklich. Ist nur jemand Partnersuchend dazu gekommen: Meine Wenigkeit mit Monster ;)
die leute kaufen hier aber nicht die katze im sack, da muß schon nen foto her! ich hab gestern nen neues gemacht, was man jetzt auf meiner np "bewundern" kann ;)

birnchen schrieb:
die leute kaufen hier aber nicht die katze im sack, da muß schon nen foto her! ich hab gestern nen neues gemacht, was man jetzt auf meiner np "bewundern" kann ;)
kannst du nicht wieder das schönere reintun?

diplomatischer wäre gewesen: "meine brille fand deine alte brille schöner..."
(aber im grunde genauso verletzend und am ziel vorbei-"schauend"... ;-))

raus, iMrE

birnchen schrieb:

birnileinchen

um mal wieder mein gedächtniss aufzufrischen und meine faulheit in sachen threads lesen zu bekunden:

war da nicht eine "das böse wort was ich nicht sagen darf da ich sonst von hell ne pause bekomme"beziehung, die sich in etwas ernstes verwandeln sollte und laut dir sogar hatt, nur in etwas ernstes das eine andere art von beziehung ist die ich durch mein beschränktes wesen nicht verstehe? Oder so?

Ich war übrigens zu faul den thread zu lesen, ich kann mir vorstellen, das diese frage schonmal vorkam.

Hm,

wintermute ist ein Fall für sich.

Aber er scheint ein Frauchen gefunden zu haben.

Also sollte das bei/für birnchen auch möglich sein?

Leberle schrieb:
um mal wieder mein gedächtniss aufzufrischen und meine faulheit in sachen threads lesen zu bekunden:

war da nicht eine "das böse wort was ich nicht sagen darf da ich sonst von hell ne pause bekomme"beziehung, die sich in etwas ernstes verwandeln sollte und laut dir sogar hatt, nur in etwas ernstes das eine andere art von beziehung ist die ich durch mein beschränktes wesen nicht verstehe? Oder so?

Ich war übrigens zu faul den thread zu lesen, ich kann mir vorstellen, das diese frage schonmal vorkam.
Da musst du irgendwas grundsätzlich falsch verstanden haben. Und vor allem, wenn du diesen Thread ernst nimmst, dann erst recht. Verstehst du? Ach ja, und misch dich nicht ein, wenn du rumspammen willst, mach deinen eigenen Thread auf. BTW: Du hast keine Ahnung.

Hab ich irgendeine Antwort vergessen, Birnchen?

Bad_Boy schrieb:
Aber er scheint ein Frauchen gefunden zu haben.
und sogar ein nettes.

wintermute schrieb:
Da musst du irgendwas grundsätzlich falsch verstanden haben. Und vor allem, wenn du diesen Thread ernst nimmst, dann erst recht. Verstehst du? Ach ja, und misch dich nicht ein, wenn du rumspammen willst, mach deinen eigenen Thread auf. BTW: Du hast keine Ahnung.

Hab ich irgendeine Antwort vergessen, Birnchen?

ich denke, das war eine vollständige zusammenfassung, danke :D

EDIT: ich bin zwischenzeitlich am überlegen, ob ich auch so nen thread mach.
Schlieslich hat wintermuti ja auch eine gefunden...

falls Bass die "Seite" aufzieht (die WG muss ja nicht unbedingt sein), bitte PN an KlammID: 50454.

danke, iMrE

JuliaT schrieb:
:LOL:

Aber ist mir schon klar, das die Leute die Katze nicht im Sack kaufen, aber ich bin doch soooo schüchtern :-?

vielleicht will ja jemand Julia im Sack "kaufen". Evtl werden da beide Gelüste befriedigt. Mach ein Foto von dir im Sack und alle haben ihr Foto und du kannst deine Schüchternheit ausleben.

In diesem Sinne #FischVolk