birnchen sucht äpfelchen

JuliaT schrieb:
@käth: Du kommst mir irgendwie bekannt vor... Bin mit Bahn 15 min. von der City und ich glaube, das ist doch bißchen spät.
bekannt? seit meinem absturz am jahnplatz vor mcdonalds kennt mich eh jeder :shifty:

ne kp, wohne relativ innenstadt nah, mich kennen mehr leute als ich sie, werd öfter angelabert von wegen "bist nich brooke?" "äh ya" "cool, hab dich im internet gesehen"

kath schrieb:
bekannt? seit meinem absturz am jahnplatz vor mcdonalds kennt mich eh jeder :shifty:

ne kp, wohne relativ innenstadt nah, mich kennen mehr leute als ich sie, werd öfter angelabert von wegen "bist nich brooke?" "äh ya" "cool, hab dich im internet gesehen"

Welcher Absturz? Ne, ich glaube, ich kenne Dich noch woanders her oder Du siehst jemanden ähnlich...

Lass uns das mit den Fotos andern Mal machen. Bist Du hier bist und wieder weg ist, daheim ankommst, ist es fast 23 Uhr (und das ist noch sehr gut geschätzt).

JuliaT schrieb:
Ups *wieder in die Nessel setzt* Wer ist ein Feigling? Ich doch nicht? Ich bin nur schüchtern, lieb, etc. ;) Ganz harmlos und das nicht nur, wenn ich schlafe :)

Nein, nicht in die Nessel gesetzt, soll ja auch ziemlich jucken.

Aber kath (käthchen gefällt mir auch) hat doch vorgeschlagen, noch vorbeizukommen. Dann hätten wir heute schon das Bild sehen können.

Also Feigling passt schon. Oder nicht spontan genug. :yes:

Bad_Boy schrieb:
Also Feigling passt schon. Oder nicht spontan genug. :yes:

Ne, bin kein Feigling, nur müde und Spontanität geht unter mit einem Monster 8)

Außerdem bin ich nicht fotogen und ihre Kamera geht kaputt! Nene, das willst Du doch nicht verantworten, oder?

Nein, das wollen wir alle nicht. Warten wir es ab, was aus diesem thread und Hammis Initiative noch wird.

*Banane anbiet*
bananadancing.gif

happymaster schrieb:

du s@u! steck deinen banane sofort wieder ein du entblößer!
so eine sauerei!
die sucht nen apfel und keinen banane! das ist doch nicht tutti-frutti hier!

unglaublich! echt jetzt; ich glaub da brauchen ein paar obstsalat im mixer!

peace, iMrE ;-)

p.s. wo sind nur die bügeleisen+IE-tags?

iMrE schrieb:
so eine sauerei!

peace, iMrE ;-)

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich für die fusskranke Kollegin übern Wochenmarkt gelaufen bin. Immer wenn sie sagte, sie braucht fürs WE eine Salatgurke, habe ich gefragt, ob ich zwei mitbringen soll, damit sie eine essen kann.

Bad_Boy schrieb:
Ich alter Sack brauch auch keins mehr. Ich bin auch nicht auf der Suche. ;) Aber wenn du magst, schick ich dir eins aus meinen besseren Zeiten. :mrgreen:

Macht ja nix, das Du nicht suchst, aber nene: Ich will ein ganz neues in Deinem Profil! :mrgreen:

JuliaT schrieb:
Macht ja nix, das Du nicht suchst, aber nene: Ich will ein ganz neues in Deinem Profil! :mrgreen:

Hm, mal sehen.

Machen wir einen Wettbewerb draus. Sobald dein Foto drauf ist, lade ich auch eins hoch. OK?

iMrE schrieb:
so eine sauerei!

peace, iMrE ;-)

Ich hätte sowieso lieber eine echte *mampf* Fehlen noch Erdbeere, Kiwis und Äpfel und wir machen einen Fruchsalat *mjam* :D

JuliaT schrieb:
Sollte man mit Lebensmittel nicht spielen? :p

Vor dem Verzehr darf man auch spielen. Gibt ja auch Leute, die jonglieren mit Äpfeln oder Apfelsinen.

Bei Bananen fällt mir persönlich natürlich nichts ein.