Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sehr, merkt man das nicht?Lestat schrieb:bist du sehr verzweifelt, birnchen?

BassHammer schrieb:Mal ehrlich, was solltest Du als 21 jähriger junger Mann auch schon dazu sinnvoll beitragen können? Oder hattest Du schon so viele 40 jährige Männer![]()
![]()
doch, das merkt man.birnchen schrieb:ja sehr, merkt man das nicht?![]()
birnchen schrieb:ja sehr, merkt man das nicht?![]()
weißt du, das finde ich jetzt echt voll fies von dir. ich offenbare hier meine sehnsucht nach einem lieben gefährten und du ziehst das hier so durch den kakao. meinst du vielleicht, mir fällt es leicht, hier so öffentlich nach nem mann zu suchen? wer die ironie nicht erkennt, ist selber schuld.Lestat schrieb:doch, das merkt man.
aber ich dachte immer so verzweifelt kann man gar nicht sein, um so einen thread hier aufzumachen ...
birnchen schrieb:weißt du, das finde ich jetzt echt voll fies von dir. ich offenbare hier meine sehnsucht nach einem lieben gefährten und du ziehst das hier so durch den kakao. meinst du vielleicht, mir fällt es leicht, hier so öffentlich nach nem mann zu suchen? wer die ironie nicht erkennt, ist selber schuld.
birnchen schrieb:wer die ironie nicht erkennt, ist selber schuld.
hast wohl am wochenende wieder an den fliegenpilzen genascht...kath schrieb:is das hier fortsetzung von sieben zwerge?
so a la Der Obstwald ist nicht genug?
birnchen schrieb:soll nämlich auch leute geben, die mit einem zufrieden sind.
warum machst du nicht deinen eigenen thread auf und spammst dort?wintermute schrieb:Warum suchst du dann schon wieder einen?
Weils um dich geht. Warum sollte ich einen Thread aufmachen, in dem es um dich geht? Das wäre mir zu nah an zu viel der Ehre.birnchen schrieb:warum machst du nicht deinen eigenen thread auf und spammst dort?
Das ist jetzt schon das zweite Posting in Folge das du nicht kapierst.birnchen schrieb:hast wohl am wochenende wieder an den fliegenpilzen genascht...
ich brauch keine 7 kerle, sondern nur einen einzigen. soll nämlich auch leute geben, die mit einem zufrieden sind.
und du bist jetzt schon mindestens die 10. in folge, die den ganzen thread nicht kapiert hat...kath schrieb:Das ist jetzt schon das zweite Posting in Folge das du nicht kapierst.
Mit meinem Ersten meinte ich nen Straßenpenner, mit dem jetzt: Du bist nie zufrieden mit dem was Du hast.
Sei es Deine Figur, noch irgendwelche Männer, Du als Affäre von irgendnem Kerl usw.
Denk doch mal selbst drüber nach.
wollt ich auch grad schreiben, argh, zu langsam.Bad_Boy schrieb:Achtung, Zickenalarm.
schokopudding is besser, haben die männers auch was von...Liquid0815 schrieb:edit: da gibts nur eins. Ein Schlammcatchmatch!![]()