Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
...braune Augen, braun/blonde kürzere Haare und nun träume *zwinker*birnchen schrieb:oh so schön groß. das klingt sehr verlockend![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...braune Augen, braun/blonde kürzere Haare und nun träume *zwinker*birnchen schrieb:oh so schön groß. das klingt sehr verlockend![]()
birnchen schrieb:oh so schön groß. das klingt sehr verlockend![]()
*hust* Bitte?Bad_Boy schrieb:Da gehst du ihm ja nur bis zum Gürtel.![]()
birnchen schrieb:ich hasse einkaufen generell, weil immer so viele leute durch die gegend laufen. nach ner halben stunde habe ich immer keine lust mehr. ich weiß vorher genau was ich will, wenn ich das nicht sofort sehe, dann geh ich wieder nach hause. hab nur 4 paar schuhe, die reichen.

birnchen beschreibt sich zwar als pflegeleicht, aber nicht als devot.Rubberduck schrieb:Ich bin grad nicht ganz so gut auf Frauen zu sprechen - es sei denn, du machst, was ich sage
anscheinend nicht richtig.(sry, ich bin von ner Frau "erzogen" worden)
ja, gibs ihnen.- im Moment höre ich übrigens "Joachim Deutschland - Marie".
Bad_Boy schrieb:birnchen beschreibt sich zwar als pflegeleicht, aber nicht als devot.
anscheinend nicht richtig.
ja, gibs ihnen.
Manowar - Pleasure Slave wäre passender :þRubberduck schrieb:im Moment höre ich übrigens "Joachim Deutschland - Marie".
Rubberduck schrieb:Ich weiss nicht warum, aber ich bezweifel, dass du das lied kennst?![]()
rofl, ich laß mir doch von nem mann nicht sagen, was ich zu tun hab. außer hin und wieder im bett.Rubberduck schrieb:Ich bin grad nicht ganz so gut auf Frauen zu sprechen - es sei denn, du machst, was ich sage
ich such keinen stecher, sondern was fürs herz. außerdem suche ich auch nicht krampfhaft, wenn was kommt dann isses okay, wenn nicht, dann nicht.Rubberduck schrieb:Leider haben Frauen auch sonst noch komische ansichten. Z.B. suchen sie (nur weil sie nen Brautstrauss gefangen haben) gleich krampfhaft bei klamm nen stecher - da kann man auch noch 5 Jahre warten und dann bei soner Ü30 Party was abgreifen.![]()
Er spricht mir aus der Seele! Mehr kann man dazu nicht sagen! "Frauen haben mich erzogen"....anders kann man das nicht sagenhellerbarden schrieb:Marie hilft finde ich richtig gut Agresionen auszuleben und man fühlt sich dann spätestens nach dem 20x Repeat viel besserHabe da auch so meine Erfahrungen mit
Das reicht doch schon..birnchen schrieb:rofl, ich laß mir doch von nem mann nicht sagen, was ich zu tun hab. außer hin und wieder im bett. .
na hauptsache, irgendwas kommt.ich such keinen stecher, sondern was fürs herz. außerdem suche ich auch nicht krampfhaft, wenn was kommt dann isses okay, wenn nicht, dann nicht.
Ich mag es nicht, wenn frauen "mich in der hand haben"...und für sowas geld ausgeben??? es gibt (leider) genug frauen, die dir das jederzeit gerne und wiederholt so *ähm* so für dich arbeiten würden...(um dem forum hier gerecht zu werden)ich glaube, du solltest dir mal von ner domina richtig den hintern auspeitschen lassen, vielleicht gehts dir dann besser.
Das mag wohl sein...aber ich warte auf die Frau, mit der ich es ewgi aushalten könnte und die noch keinen Mann an der Seite hat. Zu der schwarzen Seite der Männlichkeit zähle ich mich nicht.glaubst du mit männern macht man bessere erfahrungen? irgendwann muß auch mal schluß sein mit heulen. meine verflossenen waren auch alles irgendwie idioten, so im nachhinein betrachtet. aber sind ja auch nicht alle gleich und so ist es bei den frauen auch. auf beiden seiten gibt es bescheuerte typen und welche, mit denen man es ewig aushalten kann.
birnchen schrieb:glaubst du mit männern macht man bessere erfahrungen? irgendwann muß auch mal schluß sein mit heulen. meine verflossenen waren auch alles irgendwie idioten, so im nachhinein betrachtet. aber sind ja auch nicht alle gleich und so ist es bei den frauen auch. auf beiden seiten gibt es bescheuerte typen und welche, mit denen man es ewig aushalten kann.
Rubberduck schrieb:Er spricht mir aus der Seele! Mehr kann man dazu nicht sagen! "Frauen haben mich erzogen"....anders kann man das nicht sagen
hellerbarden schrieb:Mir hatte das Lied geholfen in dem Sinne drüber weg zu kommen nicht um mich noch mehr rein zu steigern![]()
iMrE schrieb:"[...]
p.s. das zitat stammt aus dem track "f#ck mein gehirn" von "fischmob" auf "männer können seine gefühle nicht zeigen" (Schallplatte, 1998, Plattenmei, Indigo)
iMrE schrieb:"f#ck mein gehirn", birnchen!
peace, iMrE
p.s. das zitat stammt aus dem track "f#ck mein gehirn" von "fischmob" auf "männer können seine gefühle nicht zeigen" (Schallplatte, 1998, Plattenmei, Indigo)
Sorry für OT, aber weiße Worte sind sowas: Ich werde immer die Rechtschreibung beachtenhellerbarden schrieb:Weiße Worte![]()
grml dann hab ich glatt falsch verbessertTalion schrieb:
gleich mal richtig machen...