birnchen sucht äpfelchen

birnchen schrieb:
ich hasse einkaufen generell, weil immer so viele leute durch die gegend laufen. nach ner halben stunde habe ich immer keine lust mehr. ich weiß vorher genau was ich will, wenn ich das nicht sofort sehe, dann geh ich wieder nach hause. hab nur 4 paar schuhe, die reichen.

Ich muss sagen, rein von der einstellung wirst du mir sympatisch. Aber: Hanburg ist weit weg. Und: Ich hab kein Foto auf meiner Userpage. Ausserdem: Ich bin grad nicht ganz so gut auf Frauen zu sprechen - es sei denn, du machst, was ich sage (sry, ich bin von ner Frau "erzogen" worden) - im Moment höre ich übrigens "Joachim Deutschland - Marie".

Trotzdem: Ich bin 189 cm gross und 25 Jahre alt ( ca. 1 Monat älter als du) und wenn man nach der Meinung von Frauen geht einigermassen gutaussehend. Leider haben Frauen auch sonst noch komische ansichten. Z.B. suchen sie (nur weil sie nen Brautstrauss gefangen haben) gleich krampfhaft bei klamm nen stecher - da kann man auch noch 5 Jahre warten und dann bei soner Ü30 Party was abgreifen. :pray:

Bad_Boy schrieb:
birnchen beschreibt sich zwar als pflegeleicht, aber nicht als devot. ;)

anscheinend nicht richtig. ;)

ja, gibs ihnen.

Auf sowas stehe ich nicht - aber bevor sie dumfug treibt, sag ich lieber, was sie machen soll :mrgreen:
NICHT richtig! *G* ...oder vielleicht doch? :ugly:
Ich weiss nicht warum, aber ich bezweifel, dass du das lied kennst? :LOL:

Marie hilft finde ich richtig gut Agresionen auszuleben und man fühlt sich dann spätestens nach dem 20x Repeat viel besser :D Habe da auch so meine Erfahrungen mit

Rubberduck schrieb:
Ich bin grad nicht ganz so gut auf Frauen zu sprechen - es sei denn, du machst, was ich sage
rofl, ich laß mir doch von nem mann nicht sagen, was ich zu tun hab. außer hin und wieder im bett.

Rubberduck schrieb:
Leider haben Frauen auch sonst noch komische ansichten. Z.B. suchen sie (nur weil sie nen Brautstrauss gefangen haben) gleich krampfhaft bei klamm nen stecher - da kann man auch noch 5 Jahre warten und dann bei soner Ü30 Party was abgreifen. :pray:
ich such keinen stecher, sondern was fürs herz. außerdem suche ich auch nicht krampfhaft, wenn was kommt dann isses okay, wenn nicht, dann nicht.

ich glaube, du solltest dir mal von ner domina richtig den hintern auspeitschen lassen, vielleicht gehts dir dann besser.

glaubst du mit männern macht man bessere erfahrungen? irgendwann muß auch mal schluß sein mit heulen. meine verflossenen waren auch alles irgendwie idioten, so im nachhinein betrachtet. aber sind ja auch nicht alle gleich und so ist es bei den frauen auch. auf beiden seiten gibt es bescheuerte typen und welche, mit denen man es ewig aushalten kann.

hellerbarden schrieb:
Marie hilft finde ich richtig gut Agresionen auszuleben und man fühlt sich dann spätestens nach dem 20x Repeat viel besser :D Habe da auch so meine Erfahrungen mit
Er spricht mir aus der Seele! Mehr kann man dazu nicht sagen! "Frauen haben mich erzogen"....anders kann man das nicht sagen :mrgreen:

birnchen schrieb:
rofl, ich laß mir doch von nem mann nicht sagen, was ich zu tun hab. außer hin und wieder im bett. .
Das reicht doch schon..:mrgreen:

ich such keinen stecher, sondern was fürs herz. außerdem suche ich auch nicht krampfhaft, wenn was kommt dann isses okay, wenn nicht, dann nicht.
na hauptsache, irgendwas kommt.

ich glaube, du solltest dir mal von ner domina richtig den hintern auspeitschen lassen, vielleicht gehts dir dann besser.
Ich mag es nicht, wenn frauen "mich in der hand haben"...und für sowas geld ausgeben??? es gibt (leider) genug frauen, die dir das jederzeit gerne und wiederholt so *ähm* so für dich arbeiten würden...(um dem forum hier gerecht zu werden)

glaubst du mit männern macht man bessere erfahrungen? irgendwann muß auch mal schluß sein mit heulen. meine verflossenen waren auch alles irgendwie idioten, so im nachhinein betrachtet. aber sind ja auch nicht alle gleich und so ist es bei den frauen auch. auf beiden seiten gibt es bescheuerte typen und welche, mit denen man es ewig aushalten kann.
Das mag wohl sein...aber ich warte auf die Frau, mit der ich es ewgi aushalten könnte und die noch keinen Mann an der Seite hat. Zu der schwarzen Seite der Männlichkeit zähle ich mich nicht.

birnchen schrieb:

Weise Worte :) Aber man tendiert immer dazu hinterher alle für Idioten zu halten. Klar gibt es viele aber musste auch erfahren, dass man nach einer Beziehung stark polarisiert (nur aber in die genau andere Richtung wie beim Anfang der Beziehung)

Rubberduck schrieb:
Er spricht mir aus der Seele! Mehr kann man dazu nicht sagen! "Frauen haben mich erzogen"....anders kann man das nicht sagen

Mir hatte das Lied geholfen in dem Sinne drüber weg zu kommen nicht um mich noch mehr rein zu steigern ;)

Zuletzt bearbeitet:
"f#ck mein gehirn", birnchen!

peace, iMrE

p.s. das zitat stammt aus dem track "f#ck mein gehirn" von "fischmob" auf "männer können seine gefühle nicht zeigen" (Schallplatte, 1998, Plattenmei, Indigo)

iMrE schrieb:
"f#ck mein gehirn", birnchen!

peace, iMrE

p.s. das zitat stammt aus dem track "f#ck mein gehirn" von "fischmob" auf "männer können seine gefühle nicht zeigen" (Schallplatte, 1998, Plattenmei, Indigo)

Hört sich interessant an *G*:mrgreen: