birnchen sucht äpfelchen

Mmhh geh doch ma bisschen raus in Discos oder so und such einen Mann im Real Life...:biggrin:

Das ist wieder ein typischer Thread für dich.
Kann auch nur von dir kommen...

Vielleicht solltest du wirklich mal schauen, ob es das RL noch gibt.
Zum UT biste ja auch nicht gekommen und hast den "Schwanz eingezogen".
Wie bisher bei jedem anderen UT auch.

Aber sein Wohnzimmer zu verlassen ist eine Grundvoraussetzung, jemanden kennen zu lernen... besonders einen Hamburger Klammer. :roll:

SumoSulsi schrieb:
Ich schlage Wintermute vor ... er wäre perfekt!
Hm.
Älter? Ja.
Größer? Ja, auch.

Da gibts nur zwei Probleme.
1. wintermute ist schon vergeben, und damit quasi vom Markt.
2. wintermute würde lieber den Rest seines Lebens Mitglied bei den Wiener Sängerknaben sein, als ein Stück Obst zu ehelichen.

Ziska-maus schrieb:
Das ist wieder ein typischer Thread für dich.
Kann auch nur von dir kommen...

Vielleicht solltest du wirklich mal schauen, ob es das RL noch gibt.
Zum UT biste ja auch nicht gekommen und hast den "Schwanz eingezogen".
Wie bisher bei jedem anderen UT auch.

Aber sein Wohnzimmer zu verlassen ist eine Grundvoraussetzung, jemanden kennen zu lernen... besonders einen Hamburger Klammer. :roll:

Bin genau deiner Meinung :mrgreen:

@birnchen:

Lies dir einfach mal den Text in der Sig von iMrE durch...

Hier ist der auch nochmal für dich: ""Trau' Dich, geh' OFFLINE."" :biggrin:

birnchen schrieb:
ja okay, ich hab noch 2 paar fussballschuhe und nen paar andere turnschuhe. aber anziehen tu ich maximal 3 paar.

ah, da kommt doch noch die Wahrheit raus ... scheibchenweise :LOL:
naja, aber ist schon OK...

Ziska-maus schrieb:
Aber sein Wohnzimmer zu verlassen ist eine Grundvoraussetzung, jemanden kennen zu lernen... besonders einen Hamburger Klammer.

Macht zumindest Sinn... und zwar auch dann, wenn man Onlinedienste (oder "altmodische" Kontaktanzeigen) nutzt! ;)

/andreas

Shiiiet, zu jung
devil-smiley-037.gif

und net hübsch...
devil-smiley-105.gif
verdammt ... die Gelegenheit und man passt mal wieder nicht ins Raster...

*resignierend schaut*
Refizul

P.S. Die Idee mit den Versteigerungen bei Love@Klamm find ich gut!
devil-smiley-038.gif

Tolles Posting...

birnchen schrieb:
älter als ich muß er auf jeden fall sein, die obere grenze ist 40.

Nimms mir nicht übel, aber das ist doch kein ernst gemeintes Kriterium, oder? Hälst du dich denn für so erwachsen, dass du unbedingt nen Älteren brauchst? Naja und zu Frauen in deinem Alter mit 40-jährigen Männern sage ich jetzt mal nichts hier, das bringt nur Zoff...

ich hab mein eigenes geld und kann mein essen und klamotten selber bezahlen. kochen kann ich auch. wenn der mann meiner träume mich nciht so akzeptiert wie ich bin, hat er shcon verloren.

Bezeichnet mich als komisch, aber wenn ich mit ner Frau wirklich zusammen bin, dann haben wir unser Geld und nicht jeder seins. Das hat in meinen Augen nichts mit aushalten lassen, sondern eher was mit Zusammenleben zu tun.
Hmm, und soll das heißen, dass du dich auch für deinen Traumman nicht ein bisschen an seine Lebensweise anpassen willst? Also entweder wir leben so zusammen wie du es willst oder gar nicht?
Also nimms mir nicht übel, aber das du mit der Einstellung bisher niemanden ordentliches gefunden hast überrascht mich nicht wirklich.

so männers, meldet euch zahlreich. aber nur pns mit bild auf der np werden beantwortet. ihr seht ja schließlich auch was ihr kriegt und das auge ißt ja bekanntlich mit.
Na dann wünsche ich mal viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und das bei den PNs wenigstens ein paar ernst gemeinte von "normalen" Männern dabei sind.

Und damit du nicht nachschauen musst:
1,93m
21 Jahre
München (also wohl zu jung und zu weit weg...)

my 2 cents

hätte ich nicht soviel Angst vor Obst und Frauen würde ich ja mal 'nen Antrag machen...ahso ich bin auch noch ein halbes Jahr jünger als du 8O
und Fisch mit Birnenkompott, wer soll denn sowas vertragen? :mrgreen:
mmhhh mist muss ich doch weiter bei mama bleiben

sowas 8O also Älter und größer wär ich ja auch, aber auch ich hätte zwei Probleme

[1] bin schon vergeben und bin leider treu
[2] Hamburg.... oh jeh, da würd ich nie hingehen. Niemals nicht verlasse ich mein schönes Bayernland

sklemm schrieb:
Naja und zu Frauen in deinem Alter mit 40-jährigen Männern sage ich jetzt mal nichts hier, das bringt nur Zoff...
Mal ehrlich, was solltest Du als 21 jähriger junger Mann auch schon dazu sinnvoll beitragen können? Oder hattest Du schon so viele 40 jährige Männer :ugly: :mrgreen:

BassHammer schrieb:
Mal ehrlich, was solltest Du als 21 jähriger junger Mann auch schon dazu sinnvoll beitragen können? Oder hattest Du schon so viele 40 jährige Männer :ugly: :mrgreen:
Nanu, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?

BassHammer schrieb:
Muß ich das jetzt verstehen :think:
Also... ähm... in deinem Alter... naja, vielleicht auch nicht.

@Birnchen: wie viele haben sich denn schon gemeldet, die in die engere Auswahl kommen könnten?

wintermute schrieb:
Also... ähm... in deinem Alter... naja, vielleicht auch nicht.
Was hat das mit meinem Alter zu tun? Es ist doch immer wieder schön zu lesen, das Du nix zu sagen hast und trotzdem was zu sagen hast. Hauptsache Postings und Popel sammeln. Das entbehrt mittlerweile sogar jeder Ironie. Ist das wirklich so schwer sich verständlich auszudrücken?

wintermute schrieb:
[...]
@Birnchen: wie viele haben sich denn schon gemeldet, die in die engere Auswahl kommen könnten?

nur ich, aber mein pudding mit apfelgeschmack nebst birne helene wollte ihr nicht so recht munden. deswegen versuch ich jetzt gerade den birnengeschmack neu zu definieren und schütte ein paar pherondingse zusammen und schau ob dabei eine neue geschmacksentwirrung herauskommt....

oh, du hast birnchen gefragt und nicht iMrEchen... mhmm. hab mich verlesen. die wörter haben einen solchen phonetischen gleichklang, da kann man schon mal sich schälen, äh täuschen...

itchy, äh peace, iMrE

iMrE schrieb:
oh, du hast birnchen gefragt und nicht iMrEchen...

Och, wenn du in ihre PN gucken kannst, dann sag die aktuelle Zahl. Ich finds spannend. :)

PS: Ihr beiden würdet ein tolles Team abgeben, wie es die Welt seit der zweitvorletzten X-Men-Verfilmung nicht mehr gesehen hat.

wintermute schrieb:
Och, wenn du in ihre PN gucken kannst, dann sag die aktuelle Zahl. Ich finds spannend. :)

diezahlkannichnichtlesendieistzugroßscheinbarhatbirnchenschondiepremiumversionundkannmilliardenmillionenmilliardenPNsempfangensorry :-/ odergehtdiezahlinsnegativeichweißesnicht

wintermute schrieb:
PS: Ihr beiden würdet ein tolles Team abgeben, wie es die Welt seit der zweitvorletzten X-Men-Verfilmung nicht mehr gesehen hat.

in x-man hat doch wolverine mitgespielt. seit dem ist wolverine mein persönlicher schlitz-schlitz-held. vorher wars jack the ripper, aber wolverine kommt bei den frauen dann doch besser an, deswegen....

peace, iMrE

Warte unter einem Apfelbaum, wenn du Glück fällt dir ja der richtige aufen Kopp :roll:
Ansonsten gibt es die beim Obsthändler gleich um die Ecke. Kannst Sorte, Reife usw. selber wählen!
Und vergiss das Messband nicht.

PS. Die richtige Liebe wirst du nicht per Post mit paar Filtern im Klammforum finden, sondern die wirst du wenn du Glück hast auf der Strasse treffen.
PS2. Beziehungen sind fürn... ;)