birnchen sucht äpfelchen

BassHammer schrieb:
Mal ehrlich, was solltest Du als 21 jähriger junger Mann auch schon dazu sinnvoll beitragen können? Oder hattest Du schon so viele 40 jährige Männer :ugly: :mrgreen:

Das willst du garnicht wissen ^^ :ugly:

Nee, aber ich kenne Frauen um die 30 die mir auch zu kindisch sind und nen wirklich reifen Eindruck macht Brinchen auf mich auch nicht.

my 2 cents

Lestat schrieb:
doch, das merkt man.
aber ich dachte immer so verzweifelt kann man gar nicht sein, um so einen thread hier aufzumachen ...
weißt du, das finde ich jetzt echt voll fies von dir. ich offenbare hier meine sehnsucht nach einem lieben gefährten und du ziehst das hier so durch den kakao. meinst du vielleicht, mir fällt es leicht, hier so öffentlich nach nem mann zu suchen? wer die ironie nicht erkennt, ist selber schuld.

birnchen schrieb:
weißt du, das finde ich jetzt echt voll fies von dir. ich offenbare hier meine sehnsucht nach einem lieben gefährten und du ziehst das hier so durch den kakao. meinst du vielleicht, mir fällt es leicht, hier so öffentlich nach nem mann zu suchen? wer die ironie nicht erkennt, ist selber schuld.

dem kann ich mich nur anschließen. mio., ja wenn nicht sogar mrd. geschöpfe befinden sich tagtäglich, ach was sag ich, minütlich und sekündlich auf brautschau; und dabei ist brautschau nicht auf das männliche geschlecht festgelegt. "male competition vs. female choice" sei auch mal dahingestellt. auch die ungeschlechtliche vermehrung sei mal bei seite gelassen.

ich finde es schade, dass hier einige - mich selber selbstredend mit eingeschlossen - birnchens offerten und gesuchsanfragen hier so diskreditieren.

um es mit stimpys worten zu sagen: "schäm, schäm, schäm dich, [ren hoeck]"

peace, iMrE

is das hier fortsetzung von sieben zwerge?
so a la Der Obstwald ist nicht genug?

kath schrieb:
is das hier fortsetzung von sieben zwerge?
so a la Der Obstwald ist nicht genug?
hast wohl am wochenende wieder an den fliegenpilzen genascht...
ich brauch keine 7 kerle, sondern nur einen einzigen. soll nämlich auch leute geben, die mit einem zufrieden sind.

birnchen schrieb:
warum machst du nicht deinen eigenen thread auf und spammst dort?
Weils um dich geht. Warum sollte ich einen Thread aufmachen, in dem es um dich geht? Das wäre mir zu nah an zu viel der Ehre.

Möglicherweise gibt es höhere Erfolgschancen, wenn du noch ein wenig rumprotzt so quasi "mein Haus", "mein Pferd", "mein Auto", "mein BH" - Fotos hier in den Thread stellst......ja ist schon gut war doch nur ein Vorschlag.

birnchen schrieb:
hast wohl am wochenende wieder an den fliegenpilzen genascht...
ich brauch keine 7 kerle, sondern nur einen einzigen. soll nämlich auch leute geben, die mit einem zufrieden sind.
Das ist jetzt schon das zweite Posting in Folge das du nicht kapierst.
Mit meinem Ersten meinte ich nen Straßenpenner, mit dem jetzt: Du bist nie zufrieden mit dem was Du hast.
Sei es Deine Figur, noch irgendwelche Männer, Du als Affäre von irgendnem Kerl usw.
Denk doch mal selbst drüber nach.

kath schrieb:
Das ist jetzt schon das zweite Posting in Folge das du nicht kapierst.
Mit meinem Ersten meinte ich nen Straßenpenner, mit dem jetzt: Du bist nie zufrieden mit dem was Du hast.
Sei es Deine Figur, noch irgendwelche Männer, Du als Affäre von irgendnem Kerl usw.
Denk doch mal selbst drüber nach.
und du bist jetzt schon mindestens die 10. in folge, die den ganzen thread nicht kapiert hat...

du scheinst ja mit deinem leben auch nicht sonderlich glücklich zu sein, sonst würdest du hier nicht jedes mal, wenn dich mal wieder einer abblitzen lassen hat, die verbale mülltonne öffnen.

Wie gibts da echt User die das ernst gedacht haben??? Upsi, wie nötig haben es denn so manche... :-?