Rubberduck
Well-known member
- 11 Mai 2006
- 153
- 5
Talion schrieb:
OT macht nichts! *G* - ist mir auch aufgefallen, aber wusste nicht, dass es so einen thread gibt und wollte nicht kleinkariert erscheinen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Talion schrieb:
Hm.SumoSulsi schrieb:Ich schlage Wintermute vor ... er wäre perfekt!
Ziska-maus schrieb:Das ist wieder ein typischer Thread für dich.
Kann auch nur von dir kommen...
Vielleicht solltest du wirklich mal schauen, ob es das RL noch gibt.
Zum UT biste ja auch nicht gekommen und hast den "Schwanz eingezogen".
Wie bisher bei jedem anderen UT auch.
Aber sein Wohnzimmer zu verlassen ist eine Grundvoraussetzung, jemanden kennen zu lernen... besonders einen Hamburger Klammer.![]()
birnchen schrieb:ja okay, ich hab noch 2 paar fussballschuhe und nen paar andere turnschuhe. aber anziehen tu ich maximal 3 paar.
Ziska-maus schrieb:Aber sein Wohnzimmer zu verlassen ist eine Grundvoraussetzung, jemanden kennen zu lernen... besonders einen Hamburger Klammer.
birnchen schrieb:älter als ich muß er auf jeden fall sein, die obere grenze ist 40.
ich hab mein eigenes geld und kann mein essen und klamotten selber bezahlen. kochen kann ich auch. wenn der mann meiner träume mich nciht so akzeptiert wie ich bin, hat er shcon verloren.
Na dann wünsche ich mal viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und das bei den PNs wenigstens ein paar ernst gemeinte von "normalen" Männern dabei sind.so männers, meldet euch zahlreich. aber nur pns mit bild auf der np werden beantwortet. ihr seht ja schließlich auch was ihr kriegt und das auge ißt ja bekanntlich mit.
Mal ehrlich, was solltest Du als 21 jähriger junger Mann auch schon dazu sinnvoll beitragen können? Oder hattest Du schon so viele 40 jährige Männersklemm schrieb:Naja und zu Frauen in deinem Alter mit 40-jährigen Männern sage ich jetzt mal nichts hier, das bringt nur Zoff...
Nanu, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?BassHammer schrieb:Mal ehrlich, was solltest Du als 21 jähriger junger Mann auch schon dazu sinnvoll beitragen können? Oder hattest Du schon so viele 40 jährige Männer![]()
![]()
Wer trägt hier Schlipswintermute schrieb:Nanu, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?

Also... ähm... in deinem Alter... naja, vielleicht auch nicht.BassHammer schrieb:Muß ich das jetzt verstehen![]()
Was hat das mit meinem Alter zu tun? Es ist doch immer wieder schön zu lesen, das Du nix zu sagen hast und trotzdem was zu sagen hast. Hauptsache Postings und Popel sammeln. Das entbehrt mittlerweile sogar jeder Ironie. Ist das wirklich so schwer sich verständlich auszudrücken?wintermute schrieb:Also... ähm... in deinem Alter... naja, vielleicht auch nicht.
wintermute schrieb:[...]
@Birnchen: wie viele haben sich denn schon gemeldet, die in die engere Auswahl kommen könnten?
iMrE schrieb:oh, du hast birnchen gefragt und nicht iMrEchen...
wintermute schrieb:Och, wenn du in ihre PN gucken kannst, dann sag die aktuelle Zahl. Ich finds spannend.![]()
wintermute schrieb:PS: Ihr beiden würdet ein tolles Team abgeben, wie es die Welt seit der zweitvorletzten X-Men-Verfilmung nicht mehr gesehen hat.