birnchen sucht äpfelchen

BassHammer schrieb:
Hmmm, ich bin ja schon verheiratet, aber warte mal. Vielleicht werde ich Mormone, oder, hmmm, die dürfen ja seit kurzen auch nur noch eine haben. Was gibt das den da noch, so *grübel* ........

Ich habs, ich werde Muselmane, an wen soll ich den Brautpreis, die 5 Kamele schicken :ugly: :mrgreen:

Na, du passt ja altersmässig gerade noch rein, da falle ich schon raus. 8O

tja ich bin den wohl auch zu jung .
ausserdem wäre meine freundin nicht so begeistert ^^

wünsch dir viel glück , bei klamm sind ja genug hamburger user .
wirst schon ein finden .

Cybo schrieb:
Das hassen 50% der Frauen, weil sie keine passenden finden, die anderen 50% kaufen einfach alles was nach Schuh aussieht :mrgreen:
ich hasse einkaufen generell, weil immer so viele leute durch die gegend laufen. nach ner halben stunde habe ich immer keine lust mehr. ich weiß vorher genau was ich will, wenn ich das nicht sofort sehe, dann geh ich wieder nach hause. hab nur 4 paar schuhe, die reichen.

birnchen schrieb:
ich hasse einkaufen generell, weil immer so viele leute durch die gegend laufen. nach ner halben stunde habe ich immer keine lust mehr. ich weiß vorher genau was ich will, wenn ich das nicht sofort sehe, dann geh ich wieder nach hause. hab nur 4 paar schuhe, die reichen.
du bist die beste ya.
btw., wenn Du nur ne halbe Stunde brauchst ne, wieso gehst Du nicht in die Stadt und klärst Dir nen Mann? Ich mein, Du weißt ja genau was Du willst, Aussehen egal, Geld und Auto unwichtig, bei uns sind immer so
Männer die vor Karstadt sitzen und jeden ansprechen, die übernehmen dann sogar den ersten Schritt, perfekt oder?

kath schrieb:
du bist die beste ya.
btw., wenn Du nur ne halbe Stunde brauchst ne, wieso gehst Du nicht in die Stadt und klärst Dir nen Mann? Ich mein, Du weißt ja genau was Du willst, Aussehen egal, Geld und Auto unwichtig, bei uns sind immer so
Männer die vor Karstadt sitzen und jeden ansprechen, die übernehmen dann sogar den ersten Schritt, perfekt oder?
nur weil das aussehen egal ist, habe ich trotzdem ansrpüche an die männern. so typen die mit jeder weggehen, wahrscheinlich die sorte, auf die du stehst, sind nix für mich. ich lasse mich nämlich nicht kaufen...

serialize schrieb:
anlässlich der wiederholt auftretenden Partnerangebote im Forum, wie wär's mit 'ner Klamm-Partner-Auktion, um seine Freundin / seinen Freund zu verhökern oder Partnerschaften zu sammeln und zu tauschen ? :ugly: Außerdem sollte man dann Love@Klamm um die Info "Aktuelles Gebot" erweitern...

Tja, das wäre sicherlich eine gute Idee, wenn man mal wieder auf Partnersuche ist *g*

dem birnchen wünsche ich mal alles Gute und einen guten "Apfel" :D

/andreas

wirf den strauß weg...
oder setzt die torschlußpanik ein?
oder ist schon wieder april?
nein es ist frühling; die sonnenstrahlen kitzeln deine hormone und die dein hirn... ;-)

birnenkompott kochend, iMrE

birnchen schrieb:

Sei mir nicht böse, aber willst du mich heiraten ? :)

Das ist doch genial.