BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Man merkt das Du birnchen ganz besonders lieb hastkath schrieb:du gleichst das ja aus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt das Du birnchen ganz besonders lieb hastkath schrieb:du gleichst das ja aus..

Illuminati schrieb:was ist denn nun...haben die beiden sich bekommen oder nicht?
*die spannung nicht mehr aushalten kann*![]()
kein wunder, wenn du dich nicht mal entscheiden kannst, ob du es ernst meinst oder nicht. wankelmütigkeit schreckt ab.birnchen schrieb:ich hab immer noch kein äpfelchen
bassi mach mal hin!!!
salvia87 schrieb:hab mich in den letzten 30 min. durch die 20 Seiten gekämpft und ja, es ist wahr:
Birnchen: ICH LIEBE DICH!!!
roflCybo schrieb:Zeig erstmal deine Fotos her und dann muss das Publikum dich überhaupt mal eine Runde weiter wählen, dann holst du dir deine Kritik von Bohlen ab und danach musst du um eine Rose betteln, vorher geht hier gar nichts![]()
Und zu jung biste auch noch. Viel Erfolg.salvia87 schrieb:hab mich in den letzten 30 min. durch die 20 Seiten gekämpft und ja, es ist wahr:
Birnchen: ICH LIEBE DICH!!!
wintermute schrieb:Und zu jung biste auch noch. Viel Erfolg.
kath schrieb:du gleichst das ja aus..
Gruftinchen schrieb:Gleicht sich doch wieder aus![]()
@birnchen: Du bist ja zum Glück gar nicht anspruchsvoll![]()
Nee,mal im Ernst,du schränkst ja die Chance, hier jemand passendes für dich zu finden, mit etlichen deiner "Wunschvorstellungen" (Ansprüche?) wie z.B. nicht jünger als...nicht älter als...nicht kleiner als... schon selbst mächtig ein.
Die armen Jungs hier kriegen jetzt wegen dir bestimmt alle Minderwertigkeitskomplexe.Der eine fühlt sich zu klein,der andere zu alt,der nächste zu jung...tsts...das kann ja gar nix werden.![]()
achso, du bist dann wohl so eine, die jeden nimmt, der ihr unter die finger kommt?Gruftinchen schrieb:Nee,mal im Ernst,du schränkst ja die Chance, hier jemand passendes für dich zu finden, mit etlichen deiner "Wunschvorstellungen" (Ansprüche?) wie z.B. nicht jünger als...nicht älter als...nicht kleiner als... schon selbst mächtig ein.
birnchen schrieb:achso, du bist dann wohl so eine, die jeden nimmt, der ihr unter die finger kommt?

und das das Alter auch nen bissl passen sollte iss doch auch nich so ungewöhnlich
birnchen schrieb:älter als ich muß er auf jeden fall sein
Gruftinchen schrieb:Süß wie ihr euch gleich "aufregt" und das soo ernst nehmt.![]()
Gruftinchen schrieb:Die armen Jungs hier kriegen jetzt wegen dir bestimmt alle Minderwertigkeitskomplexe.Der eine fühlt sich zu klein,der andere zu alt,der nächste zu jung...tsts...das kann ja gar nix werden.![]()
ich glaube nicht, daß ich hier rechenschaft ablegen muß, warum ich auf diesen oder jenen faktor wert lege. es ist meine sache und gut ist.Gruftinchen schrieb:"nen bissl passen" ist ja ok,aber eben ganz was anderes als "auf jeden Fall älter".
Gruftinchen schrieb:"nen bissl passen" ist ja ok,aber eben ganz was anderes als "auf jeden Fall älter".
birnchen schrieb:ich glaube nicht, daß ich hier rechenschaft ablegen muß, warum ich auf diesen oder jenen faktor wert lege. es ist meine sache und gut ist.