birnchen sucht äpfelchen

FischVolk schrieb:
kommt mal auf's Thema zurück

Bitte Birnchen :oops:
screen.jpg

:cry:

hab mich in den letzten 30 min. durch die 20 Seiten gekämpft und ja, es ist wahr:

Birnchen: ICH LIEBE DICH!!!

salvia87 schrieb:
hab mich in den letzten 30 min. durch die 20 Seiten gekämpft und ja, es ist wahr:

Birnchen: ICH LIEBE DICH!!!

Zeig erstmal deine Fotos her und dann muss das Publikum dich überhaupt mal eine Runde weiter wählen, dann holst du dir deine Kritik von Bohlen ab und danach musst du um eine Rose betteln, vorher geht hier gar nichts :mrgreen:

Cybo schrieb:
Zeig erstmal deine Fotos her und dann muss das Publikum dich überhaupt mal eine Runde weiter wählen, dann holst du dir deine Kritik von Bohlen ab und danach musst du um eine Rose betteln, vorher geht hier gar nichts :mrgreen:
rofl :biggrin:

wintermute schrieb:
Und zu jung biste auch noch. Viel Erfolg.

Gleicht sich doch wieder aus :ugly:

kath schrieb:
du gleichst das ja aus..

@birnchen: Du bist ja zum Glück gar nicht anspruchsvoll :ugly:

Nee,mal im Ernst,du schränkst ja die Chance, hier jemand passendes für dich zu finden, mit etlichen deiner "Wunschvorstellungen" (Ansprüche?) wie z.B. nicht jünger als...nicht älter als...nicht kleiner als... schon selbst mächtig ein.

Die armen Jungs hier kriegen jetzt wegen dir bestimmt alle Minderwertigkeitskomplexe.Der eine fühlt sich zu klein,der andere zu alt,der nächste zu jung...tsts...das kann ja gar nix werden. :p

Gruftinchen schrieb:
Gleicht sich doch wieder aus :ugly:

@birnchen: Du bist ja zum Glück gar nicht anspruchsvoll :ugly:

Nee,mal im Ernst,du schränkst ja die Chance, hier jemand passendes für dich zu finden, mit etlichen deiner "Wunschvorstellungen" (Ansprüche?) wie z.B. nicht jünger als...nicht älter als...nicht kleiner als... schon selbst mächtig ein.

Die armen Jungs hier kriegen jetzt wegen dir bestimmt alle Minderwertigkeitskomplexe.Der eine fühlt sich zu klein,der andere zu alt,der nächste zu jung...tsts...das kann ja gar nix werden. :p

na so viele Ansprüche hat sie ja nu auch nicht, kleiner als sie kann niemand sein ausser man legt sich hin :)

und das das Alter auch nen bissl passen sollte iss doch auch nich so ungewöhnlich

Gruftinchen schrieb:
achso, du bist dann wohl so eine, die jeden nimmt, der ihr unter die finger kommt?

also ehrlich, so eingeschränkt ist das ja nun nicht.

Süß wie ihr euch gleich "aufregt" und das soo ernst nehmt. ;)

Gleich jeden Satz auf die Goldwaage gelegt? :ugly:

Vor allem du,birnchen,allein mit diesem Satz zeigst du schon mal,wie verbissen du das in Wirklichkeit zu sehen scheinst. :roll:

birnchen schrieb:
achso, du bist dann wohl so eine, die jeden nimmt, der ihr unter die finger kommt?

Nee,hab ich nicht nötig. :wall:

Gut,schreiben wir todernst weiter,auch kein Problem. ;)

und das das Alter auch nen bissl passen sollte iss doch auch nich so ungewöhnlich

"nen bissl passen" ist ja ok,aber eben ganz was anderes als "auf jeden Fall älter".

birnchen schrieb:
älter als ich muß er auf jeden fall sein

Darf ich fragen warum?

Gruftinchen schrieb:

Und der Rest fühlt sich einfach nicht angesprochen. Das übliche Problem.

Gruftinchen schrieb:
"nen bissl passen" ist ja ok,aber eben ganz was anderes als "auf jeden Fall älter".
ich glaube nicht, daß ich hier rechenschaft ablegen muß, warum ich auf diesen oder jenen faktor wert lege. es ist meine sache und gut ist.

Gruftinchen schrieb:

birnchen schrieb:
ich glaube nicht, daß ich hier rechenschaft ablegen muß, warum ich auf diesen oder jenen faktor wert lege. es ist meine sache und gut ist.

Ganz ruhig,komm mal wieder runter. 8O

Erstens habe ich mit diesem von dir zitierten Satz lediglich zu verstehen geben wollen,daß da ein Unterschied zwischen diesen zwei Aussagen besteht,nicht mehr und nicht weniger.

Zweitens verlange ich nirgends Rechenschaft von dir.Klar ist das deine Sache.

Wenn du heute schlechte Laune hast,lass sie doch woanders aus,anstatt hier gleich so loszuzicken. :roll: