wintermute schrieb:Die Nummer stimmt nicht![]()
Grad ging da ein "Manni" ran.
Vielleicht heisst Birnchen ja im RL nicht wirklich Birnchen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt?wintermute schrieb:Die Nummer stimmt nicht![]()
ManniFischVolk schrieb:Vielleicht heisst Birnchen ja im RL nicht wirklich Birnchen?!![]()
motolink schrieb:Manni?
NöFischVolk schrieb:Werden jetzt Frauen von euch schon wegen ihrem Vornamen diskreminiert?![]()
Jo das muß mein Kater gewesen sein, der heißt Mannimotolink schrieb:Manni?
BassHammer schrieb:Jo das muß mein Kater gewesen sein, der heißt Manni![]()
![]()
BassHammer schrieb:Jo das muß mein Kater gewesen sein, der heißt Manni![]()
![]()
JuliaT schrieb:Och, wie süßaber wie geht es denn der Seite, die Du machen wolltest für Birnchen, mein Monster und mich?
![]()
FischVolk schrieb:Bassi ist doch ein alter Mann, da geht das nicht mehr so schnell!![]()
in diesem Sinne #FischVolk
Bad_Boy schrieb:doch, manwird schnell müde.
Da müßen sich vorab erst mal genügend Interessen finden, sonst lohnt das ja kaumJuliaT schrieb:Och, wie süßaber wie geht es denn der Seite, die Du machen wolltest für Birnchen, mein Monster und mich?
![]()
versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!BassHammer schrieb:Da müßen sich vorab erst mal genügend Interessen finden, sonst lohnt das ja kaum![]()

birnchen schrieb:versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!![]()
Da spricht ja auch nüsch gegen, aber woher soll ich die Daten bekommen wenn mir die keiner schickt? Meine Kristallkugel befindet sich gerade, zwecks Reperatur, im Drachenberg bei den sieben ZwergenJuliaT schrieb:Genau! Und außerdem gibt es genügend Singles!
ich hab die schon geschicktBassHammer schrieb:Da spricht ja auch nüsch gegen, aber woher soll ich die Daten bekommen wenn mir die keiner schickt? Meine Kristallkugel befindet sich gerade, zwecks Reperatur, im Drachenberg bei den sieben Zwergen![]()
BassHammer schrieb:Da spricht ja auch nüsch gegen, aber woher soll ich die Daten bekommen wenn mir die keiner schickt? Meine Kristallkugel befindet sich gerade, zwecks Reperatur, im Drachenberg bei den sieben Zwergen![]()
JuliaT schrieb:Du (und andere Leutchen) kannst mich jetzt wirklich für dumm halten, doch was für Daten brauchst Du denn alles?
Kristallkugel? Ich leih' Dir meine![]()
![]()