Bezahlte Umfragen

Ehrlich gesagt, habe ich schon ein paar Mal Umfragesysteme mit positiven Bewertungen verwendet, aber es ist mir nie gelungen, etwas dabei herauszuholen. Ich sage es NIE, ich habe nie die untere Grenze der Auszahlungsmöglichkeit erreicht. Außerdem wurde ich oft aus Umfragen rausgeschmissen oder habe nichts dafür bekommen, reine Zeitverschwendung. Kaufen Sie lieber einen Kurs in einer Werbeaktion auf Udemy oder einem anderen Portal und bilden Sie sich weiter :)
 
Dass man den Datenschutzbestimmungen zustimmen muss am Anfang einer Umfrage, ist ja nicht neu.
Gerade hatte ich aber dieses:

  • Ich gebe Prodege die Einwilligung, meine personenbezogenen Daten auf sicheren Servern in den Vereinigten Staaten zu speichern.
ohne das Kreuzchen gings nicht weiter und ich habe die Umfrage abgebrochen.
Prodege kommt auf die Blacklist.
 
Es ist uneträglich wie oft man betrogen wird bei den Umfragen. Lohnt sich leider nur noch selten. Besonders mies ist es, dass immer wieder behauptet wird, man wäre im Rahmen der Vorauswahl rausgeflogen, obwohl man die KOMPLETTE Umfrage bereits ausgefüllt hat. Das ist schon kriminell.
 
Es ist uneträglich wie oft man betrogen wird bei den Umfragen. Lohnt sich leider nur noch selten. Besonders mies ist es, dass immer wieder behauptet wird, man wäre im Rahmen der Vorauswahl rausgeflogen, obwohl man die KOMPLETTE Umfrage bereits ausgefüllt hat. Das ist schon kriminell.
ging mir auch so..komplett beantwortet und dann kam dieser berühmte satz :mad: und der support reagiert noch nicht mal..frechheit sowas. gott sei dank gibt es noch andere seiten wo es spaß macht, und wo man sich bissel taschengeld verdienen kann (y)
 
Ich habe bei jeder Umfrage diese Meldung 8O. Geht es noch Wem so??

cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das direkt beim anklicken oder wenn die Umfrage fertig ist? Bitte beim nächsten Mal eine Meldung in Bug-Report erstellen, dann sehe ich das sofort. Aktuell scheinen die Umfragen zu funktionieren.
Bei mir war das immer, wenn die Umfrage fertig ist, was wirklich ärgerlich ist. Ich vermute, dass die Umfrage in der Zeit, wo ich sie bearbeitet habe, geschlossen wurde. Das war aber sehr oft, viel zu oft, bei Toluna kann einem das auch passieren, aber vielleicht alle halbe Jahre mal und dann auch nur einmal... Hier war das zeitenweise mindestens jede zweite Umfrage der Fall, und das kann ja nicht sein. In jüngerer Zeit hatte ich das allerdings nicht mehr, wobei ich auch nicht so oft Umfragen mache.
 
Aktuell habe ich entweder das Los "Umfrage erfolgreich beendet" - "Umfrage nicht gefunden/Sie gehören nicht zur gesuchten Zielgruppe" oder aber direkt nach einigen beantworteten Fragen bekommt man "Schade, ..." und natürlich nicht mal ein Trostcent. Deprimierend, da nutzt man dann in der Folge kaum noch die Umfragemöglichkeit.