Bezahlte Umfragen

Sorry, the maximum number of responses has been met. Thanks for your time!

Warum kommt das immer zum Ende der Umfrage? Erst 3 Millionen Fragen beantworten um dann sowas zu lesen ist Bockmist, Bullshit, Shice (n) :devilish:
 
Ich mache ja durchaus gern mal aller paar Tage ein paar Umfragen, aber

wenn ich eine kurze Umfrage (z.B. 3 Minuten) auswähle, will ich auch eine solche bekommen und keine die dann 15 Minuten oder länger geht.

Wenn aus einer angeblichen Umfrage von 15 statt 3 Minuten, plötzlich eine von fast 45 Minuten wird, durch die man sich durchquält ist es extrem nervig, aber eine Sauerei ist es, wenn bei 96% die Frage nach der sexuellen Orientierung kommt, man diese mit "darauf will ich nicht antworten" anklickt und nur aufgrund dessen die Vergütung nicht bekommt.
 
" Der Auftraggeber möchte Teilnehmer daran hindern, mehrmals an der Befragung teilzunehmen. Da Sie die Befragung bereits beantwortet haben, können wir derzeit keine weitere Teilnahme von Ihnen akzeptieren. "
Ähmmmmmmm ja :devilish: ich hatte sie gerade angeklickt und noch nicht EINE Antwort gegeben. Gestern hatte ich zwei mal " Welche Tabletten besitzen sie? " gemeint waren Tablet's
 
Umfrage gemacht : ....
Ikea Einrichtungshaus und persönliche Empfindungen für 1.) einen Bistro Shop 2.) ein Drive Inn 3.) Fertigessen aus dem Automaten 4. ) Solarüberdachte Parkplätze.
Ich habe alle beantwortet und wurde am Schluss gefragt wie relevant das Alles für mich ist. Da es nicht relevant für mich ist ( ich habe kein IKEA in meiner Nähe ) bin ich rausgeflogen. Das war, etwa, nach 10 min., oder 3/4 der Umfrage.
Ich bitte um Gutschrift.
Danke,
I.B.

Answer from Customer Support 30 2023-08-10 20:51:26​

Hallo Ines,

Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Du deutlich über der durchschnittlichen „Teilnahmedauer“ lagst. Der Marktforschungspartner hinter diesem Projekt hat innerhalb dieser Zeit die Zielgruppe erfüllt und Deine Teilnahme wurde daher nicht mehr gewertet.Oft plant man einige "Extraminuten" ein, die wurden aber auch hier überschritten. Wir empfehlen die Umfragen immer zeitnah, aber dennoch Gewissenhaft auszufüllen.

Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben und hoffe die Erklärungen können Dir dabei helfen diese Situation in Zukunft zu vermeiden :)

Beste Grüße,
Nolisa

Wie soll man bei einer Länge von 10 Minuten eine * deutliche * Zeitüberschreitung haben?.
 
Umfrage gemacht : ....
Ikea Einrichtungshaus und persönliche Empfindungen für 1.) einen Bistro Shop 2.) ein Drive Inn 3.) Fertigessen aus dem Automaten 4. ) Solarüberdachte Parkplätze.
Ich habe alle beantwortet und wurde am Schluss gefragt wie relevant das Alles für mich ist. Da es nicht relevant für mich ist ( ich habe kein IKEA in meiner Nähe ) bin ich rausgeflogen. Das war, etwa, nach 10 min., oder 3/4 der Umfrage.
Ich bitte um Gutschrift.
Danke,
I.B.

Answer from Customer Support 30 2023-08-10 20:51:26​

Hallo Ines,

Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Du deutlich über der durchschnittlichen „Teilnahmedauer“ lagst. Der Marktforschungspartner hinter diesem Projekt hat innerhalb dieser Zeit die Zielgruppe erfüllt und Deine Teilnahme wurde daher nicht mehr gewertet.Oft plant man einige "Extraminuten" ein, die wurden aber auch hier überschritten. Wir empfehlen die Umfragen immer zeitnah, aber dennoch Gewissenhaft auszufüllen.

Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben und hoffe die Erklärungen können Dir dabei helfen diese Situation in Zukunft zu vermeiden :)

Beste Grüße,
Nolisa

Wie soll man bei einer Länge von 10 Minuten eine * deutliche * Zeitüberschreitung haben?.

ich denke, die meinen, dass die für die Umfrage z.b. 5 Min. eingeplant hatten, mit Toleranz z.b. von 2 Min., also 7 Min. und das hast du überschritten. vermute ich.
aber immerhin haben die dir dennoch die Kohle gutgeschrieben :)
 
@krebs77 das mit den Tabletten hatte ich auch schon. Mehrmals.
Umfrage gemacht : ....
Ikea Einrichtungshaus und persönliche Empfindungen für 1.) einen Bistro Shop 2.) ein Drive Inn 3.) Fertigessen aus dem Automaten 4. ) Solarüberdachte Parkplätze.
Ich habe alle beantwortet und wurde am Schluss gefragt wie relevant das Alles für mich ist. Da es nicht relevant für mich ist ( ich habe kein IKEA in meiner Nähe ) bin ich rausgeflogen. Das war, etwa, nach 10 min., oder 3/4 der Umfrage.
Ich bitte um Gutschrift.
Danke,
I.B.

Answer from Customer Support 30 2023-08-10 20:51:26​

Hallo Ines,

Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Du deutlich über der durchschnittlichen „Teilnahmedauer“ lagst. Der Marktforschungspartner hinter diesem Projekt hat innerhalb dieser Zeit die Zielgruppe erfüllt und Deine Teilnahme wurde daher nicht mehr gewertet.Oft plant man einige "Extraminuten" ein, die wurden aber auch hier überschritten. Wir empfehlen die Umfragen immer zeitnah, aber dennoch Gewissenhaft auszufüllen.

Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben und hoffe die Erklärungen können Dir dabei helfen diese Situation in Zukunft zu vermeiden :)

Beste Grüße,
Nolisa

Wie soll man bei einer Länge von 10 Minuten eine * deutliche * Zeitüberschreitung haben?.
Aber sie haben dir das Geld gut geschrieben - das ist doch sehr positiv.
 
@krebs77 das mit den Tabletten hatte ich auch schon. Mehrmals.

Aber sie haben dir das Geld gut geschrieben - das ist doch sehr positiv.
Klar sehe ich das als positiv. (y) Jedoch geht es schon wieder los mit diesen grottenschlechten oder schlecht übersetzten Umfragen die dann mittendrin abbrechen und du auch noch verantwortlich gemacht wirst. Ist vielleicht kleinkariert aber mich nervt es. Und immer dieser Standartsatz " Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben." der kommt immer. Egal was du bemängelst als wenn die alle so Gutmenschen wären die dir, freundlicher weise, ihr Geld überlassen. Nee .... dafür haben wir ja unser Nerven investiert :devilish: SO ... ich haben fertig :mrgreen:
 
Klar sehe ich das als positiv. (y) Jedoch geht es schon wieder los mit diesen grottenschlechten oder schlecht übersetzten Umfragen die dann mittendrin abbrechen und du auch noch verantwortlich gemacht wirst. Ist vielleicht kleinkariert aber mich nervt es. Und immer dieser Standartsatz " Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben." der kommt immer. Egal was du bemängelst als wenn die alle so Gutmenschen wären die dir, freundlicher weise, ihr Geld überlassen. Nee .... dafür haben wir ja unser Nerven investiert :devilish: SO ... ich haben fertig :mrgreen:

ach Krebsilein, ned so aufregen, des tut ned gut.
machs wie ich und mach einfach keine Umfragen und gut.
auf die paar Cent bin ich ned angewiesen und du bestimmt auch ned.
 

Sorry aber .... da MUSS ich mich ausschütten vor lachen​



Welche der folgenden Tabletten besitzen Sie? (Wählen Sie alle zutreffenden aus.)
Max. 12 Antworten
icon-search.png

Amazon Feuer 7
Amazon Fire HD 8
Amazon Fire HD 10
Apple iPad
Apple iPad Pro (10,5")
Apple iPad Pro (12,9")
Apple iPad Mini
Apple iPad Air
Apple iPad (andere)
Microsoft Oberfläche 3
Microsoft Surface Pro 3
Microsoft Oberfläche Pro 4
Microsoft Oberfläche Pro 5
Microsoft Surface (Sonstiges)
Samsung Galaxy Book
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab S2
Samsung Galaxy Tab S3
Samsung Galaxy Ansicht
Samsung Galaxy (andere)
Andere nicht aufgeführte Tablette
Google Pixel Slate
Microsoft Oberfläche Pro 6
Apple iPad Pro (11")
Samsung Galaxy Tab S4
Amazon Fire Sonstiges
Apple iPad 9.7"
Apple iPad Mini 4
Huawei MediaPad
Lenovo P11 Pro
Samsung Galaxy Tab S
Xiaomi Pad
Diese Frage kann / will ich nicht beantworten.
 
:coffee: mooooin :winke:
aus 11 min. wurden 35 min. und aus 0,17 € wurde nix. Support angeschrieben nach dem ich bald erstickte vor Wut

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 0,0200 Euro gutgeschrieben.

davor, nachdem ich ca. 300 Fragen in 25 min beantwortet hatte ( so lange sollte diese Sch** Umfrage gar nicht laufen, wurde ich gefragt welches KEINE Farbe ist um die Stelle der Umfrage zu markieren. Antwort : ORANGE und ZACK raus. NEIN, ich habe NICHT die Zeit überschritten. Das war eine dieser unsäglich, ewig langen und schlecht bezahlten Umfragen von denen ihr zu viele habt. Frechheit.
I.B.
Ohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm ....... mich selbst beruhigen. Da muss doch mal was passieren. Die Dinger sind oft aus dem Asiatischen Raum ( zeigt der Übersetzer oft an ) oder sind so shice gemacht das man sich nur ärgern kann über den Beschiss. Es scheint kaum noch seriöse Umfragen zu geben. Entweder schließen sich Panels zusammen, gehen pleite und machen unter anderem Namen den gleichen Mist weiter, kommen aus dem Ausland oder du brauchst EWIG um da auf eine AZ zu kommen. Bringt keine Freude mehr. Umfragen sollen repräsentative Stichproben von Meinungen sein und, nach Möglichkeit, Spass machen. Aber bei diesem CPX Umfragen ist der Beschiss schon vorprogrammiert. Schade
 
:coffee: mooooin :winke:
aus 11 min. wurden 35 min. und aus 0,17 € wurde nix. Support angeschrieben nach dem ich bald erstickte vor Wut

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 0,0200 Euro gutgeschrieben.

davor, nachdem ich ca. 300 Fragen in 25 min beantwortet hatte ( so lange sollte diese Sch** Umfrage gar nicht laufen, wurde ich gefragt welches KEINE Farbe ist um die Stelle der Umfrage zu markieren. Antwort : ORANGE und ZACK raus. NEIN, ich habe NICHT die Zeit überschritten. Das war eine dieser unsäglich, ewig langen und schlecht bezahlten Umfragen von denen ihr zu viele habt. Frechheit.
I.B.
Ohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm ....... mich selbst beruhigen. Da muss doch mal was passieren. Die Dinger sind oft aus dem Asiatischen Raum ( zeigt der Übersetzer oft an ) oder sind so shice gemacht das man sich nur ärgern kann über den Beschiss. Es scheint kaum noch seriöse Umfragen zu geben. Entweder schließen sich Panels zusammen, gehen pleite und machen unter anderem Namen den gleichen Mist weiter, kommen aus dem Ausland oder du brauchst EWIG um da auf eine AZ zu kommen. Bringt keine Freude mehr. Umfragen sollen repräsentative Stichproben von Meinungen sein und, nach Möglichkeit, Spass machen. Aber bei diesem CPX Umfragen ist der Beschiss schon vorprogrammiert. Schade
Standart Antwort zu meiner Umfrage .....
Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.

Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.
Entschuldige die Umstände.

Liebe Grüße
Nolisa
DAS nenne ich mal gelungenes Feedback :devilish::sick:

So KANN das doch nichts werden mit der Qualität. Es kümmert die doch 'nen Shice Dreck ob oder ob nicht.
 
Standart Antwort zu meiner Umfrage .....
Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet.

Natürlich habe Ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.
Entschuldige die Umstände.

Liebe Grüße
Nolisa
DAS nenne ich mal gelungenes Feedback :devilish::sick:

So KANN das doch nichts werden mit der Qualität. Es kümmert die doch 'nen Shice Dreck ob oder ob nicht.

Genau so ist es, deshalb sei froh, wennste "aus Kulanz" deine Kohle bekommst.
mehr wird gar nicht passieren, vermute ich.