Bezahlte Umfragen

Ich habe Antwort auf meine Support anfrage(wegen der Unglaubwürdigen Antworten)
erhalten, nur kann ich nichts damit anfangen... auch nicht mit der original englischen Antwort...

(Diese Nachricht wird automatisch mit Google Translate übersetzt)

Hallo ...,

Danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie hier eine negative Erfahrung gemacht haben.
Sie haben uns über das allgemeine Kontaktformular kontaktiert. Damit wir Zugriff auf alle Informationen zur jeweiligen Umfrage haben, bitten wir Sie, ein weiteres Ticket direkt über unsere Umfragelösung zu versenden:

1. Öffnen Sie bitte den Menüpunkt „Statistik“ in der Umfragelösung CPX Research.

2. Dort haben Sie die Möglichkeit, neben der betreffenden Umfrage auf das Wort „Hilfe“ zu klicken.

3. Nach dem Klick auf „Hilfe“ öffnet sich ein neues Formular. Bitte fügen Sie der neuen Anfrage so viele Informationen wie möglich hinzu: Beschreiben Sie, was genau passiert ist. Dies hilft unserem Team, Ihren Fall noch schneller zu bearbeiten.

Auf diese Weise kann unser Team auch die relevanten Informationen aus der richtigen Umfrage und Ihrem Profil einsehen und berücksichtigen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,
Nolisa
 
Am besten finde ich immer noch, wenn man alle Fragen beantwortet, die Umfrage erfolgreich abschließt, dies auch mit Vielen Dank angezeigt bekommen und dann zurückgeleitet wird und es erscheint: Schade-Meldung. xD
 
:coffee: Moin :winke:

ich hab öfter so was .....

Trace Code:- MC-PI-1002, Message:- Our records indicate that you have already attempted this survey. Please look for other future opportunities in the near future.
IP: 95.91.225.214 <<------

DAS ist aber nicht meine IP :naughty:
 

Welche Fast-Food-Restaurants (Schnellrestaurants) haben Sie immer besucht?

Herr Pizza
Herr Donut
Edler Römer
Dixie-Huhn
Rotkehlchen
Papas Huhn
Mächtiger Taco
Weißer Fleck
Schuhlos Joe's
Feuerwache Subs
Essen Sie
Schnell
Souplantation und Süße Tomatensorten
Kosmische Leckerbissen
Süßgrün
Schnelle Eddies
Bäcker Dutzend Donuts
Die Kaffeebohne und das Teeblatt
Gesunde Gewohnheiten
Geschwindigkeit Kaninchen Pizza
Hinterhof-Burger
Das Huhn der Kirche
Huhn behandeln
(usw. usf.)​

 
:coffee: moin :winke:
mein Morgen fing auch geil an :yes: Eine Umfrage 4 min. = 11 cent. Ich denk so:" nimm mal mit beim Kaffee trinken."
Fing an mit Zahnpasta und meine Meinung. Plötzlich mein Einkaufsverhalten 8O ok ... gehört wohl zur Zahnpasta dazu? Dann ging es auf Fernsehverhalten und auf einmal um Gaming. Ende vom Lied , nach 14 min. " Es tut uns leid, aber leider passen Sie nicht zu der gesuchten Zielgruppe. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft weiter an unseren Umfragen teilnehmen. Der Beschiss wird immer schlimmer. :devilish::sick:
 
ich hatte mich gestern an eine Umfrage mit 14 Minuten gewagt, normalerweise mach ich keine so langen, aber es gab angeblich 1,50 Euro
Thema: Parfüm - kein Ding, das kann ich :yes:
es ging auch nach ca 15 Min. zu Ende, aaaaber auf der letzten Seite dann: Fehler Nr. bla bla bla bitte wenden sie sich an den Webmaster - kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Zeit dauerhaft 30 Umfragen zur Auswahl. es ist aber egal, welche ich anklicke, ich muß erst mal bis zu 20x bei "bevor wir beginnen..." durch, um dann mit Glück überhaupt bei einer Umfrage zu landen, die aber weder von der Zeit noch von der Vergütung zur angeklickten passt.

Ich mache deswegen kaum noch Umfragen, allein die ersten "Auswahlfragen" dauern ewig - und man fliegt dabei auch zu oft raus.
 
Eigentlich bin ich auch wegen der Umfragen hier gelandet, weiß nicht, wie lange ich noch bleibe, denn ich fühle mich inzwischen wirklich nur noch verklappst.
Wenn ich weiß, ich habe ein paar Minuten Zeit, wähle ich gezielt die kurzen Umfragen - und bekomme eine mit 20 Minuten. Mit Glück wird es gleich zu Beginn gezeigt, dann kann ich abbrechen, oft aber nicht und es zieht sich und zieht sich....

Soooo nervig!!!