engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Bei mir ebenso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
( oh man ..... was hab ich denn DA gekocht? * Krücken nehm und helf damit das arme, schwache Teil aus der Tasse kommt * )
Also 1.) dachte ich ich nehme schon teil und 2.) wie soll das denn, bitte, ohne I-Net funzen??
....Oben ist meist ein Suchfeld..Also ich hatte grad ne Umfrage ,das war der größte Witz. Nach etlichen fragen dann die Frage wo ich wohne. Nicht das ich mein Ort selbst eintragen kann,nein ich muss aus gefühlt 5000 orten aus Deutschland wählen. Ich war über 10 min. am scrollen .als dann endlich der "weiter" Button erschien, hieß es , Schade aber sie haben sich nicht qualifiziert . Wat nen Mist
Oh manOben ist meist ein Suchfeld..
Oder man kann mit Strg+F suchen![]()
Ehrlich gesagt ist das eine ziemliche Verarsche, denn wenn der Ort in dem du wohnst nicht dabei ist nützt dir auch das Suchfeld nichts. Was sogar bei größeren Städten der Fall sein kann. Außerdem kommen da mittlerweile so viele Fragen, dass man allein dafür zig Minuten braucht, was die ganze Sache dann völlig unrentabel macht, zumal wenn man dann doch rausfliegt.Oben ist meist ein Suchfeld..
Oder man kann mit Strg+F suchen![]()
Hatte ich auch und habe dann NEIN gewählt - und trotzdem rausgeflogen"Liest Du gerne Bücher" - JA - "Schade..."
Hier werden wohl nur Leute ohne literarischen Input gesucht. "Schade!"
sorry auch wenn es eigentlich nicht lustig ist - es ist irgendwie lustig..ich hatte vorhin:
Geschlecht - weiblich - weiter - Geschlecht - weiblich - weiter - Geschlecht - weiblich - schade ...![]()
sorry auch wenn es eigentlich nicht lustig ist - es ist irgendwie lustig..
aber das hatte ich eben auch - aber ich wurde nur 2 mal gefragt.. da weiss man eigentlich immer sofort - dat wird nix, man fliegt raus...
aber diese konnte ich beenden mit gutschrift..
LOLBitte wählen sie den 5. Monat eines Jahres aus .....
September
März .................. ( wobei das ä eher eine Raute ist als ein Buchstabe )
Kann
Dezember
und nu???????????????????????????????????????????????????
suuuperEdit: welches Auto fährst du:
Sitzplatz Ateca, Sitz Ibiza, Sitz Alhambra, Sitz Leon (...)
Mitsubishi Ausländer
Jeep Abtrünniger
Honda Bürgermeister
Dacia Staubwedel
![]()