Bezahlte Umfragen

:coffee: <--- kleine Kaffeepause * schlüüürf * ( oh man ..... was hab ich denn DA gekocht? * Krücken nehm und helf damit das arme, schwache Teil aus der Tasse kommt * ) :mrgreen:

Alsooooooooo ...... ich hatte eben so eine kleine, feine Umfrage über Brustkrebs .... etwas 20 Fragen beantwortet kommt die Frage : " Haben sie Zugang zum Internet um an dieser Umfrage teil zu nehmen?" Also 1.) dachte ich ich nehme schon teil und 2.) wie soll das denn, bitte, ohne I-Net funzen??

DAAaannn kommt die Frage : " Haben sie irgendwelche Beinträchtigungen, Sehschwierigkeiten oder können nicht höhren? " ..... Ich so . nö alles gut (y)

Was soll ich noch sagen ....
ich bin rausgeflogen und, wie schon so oft in letzter Zeit, OHNE eine Minivergütung :devilish:

Also mal ganz ehrlich gefragt..... bekomme nur ich nach gefühlten 100 Fragen den Rausschmiss OHNE diesen Cent oder geht es euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich hatte wieder etwas kurioses, bei den Vorauswahlfragen, wie immer ganz viele,..
kam ob ich plane ein Auto zu kaufen,...
Und schwups Google liest mit.
Ich erhalte fortan viele Autowerbungen!
Ach im übrigen wurde ich danach abgelehnt und das auch ohne Trostpreis.

Ich wollte nur mal kurz erwähnen ... 3 Tickets. Das Erste vom 11.11. das letzte heute. Keine Antwort, keine Gutschrift, Alle 3 Umfragen erfolgreich abgeschlossen .... für alle 3 nicht mal den blöden Cent ..... danke auch für nix :devilish:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte grad ne Umfrage ,das war der größte Witz. Nach etlichen fragen dann die Frage wo ich wohne. Nicht das ich mein Ort selbst eintragen kann,nein ich muss aus gefühlt 5000 orten aus Deutschland wählen. Ich war über 10 min. am scrollen .als dann endlich der "weiter" Button erschien, hieß es , Schade aber sie haben sich nicht qualifiziert . Wat nen Mist

Also ich hatte grad ne Umfrage ,das war der größte Witz. Nach etlichen fragen dann die Frage wo ich wohne. Nicht das ich mein Ort selbst eintragen kann,nein ich muss aus gefühlt 5000 orten aus Deutschland wählen. Ich war über 10 min. am scrollen .als dann endlich der "weiter" Button erschien, hieß es , Schade aber sie haben sich nicht qualifiziert . Wat nen Mist
Oben ist meist ein Suchfeld..
Oder man kann mit Strg+F suchen 🙈

Oben ist meist ein Suchfeld..
Oder man kann mit Strg+F suchen 🙈
Ehrlich gesagt ist das eine ziemliche Verarsche, denn wenn der Ort in dem du wohnst nicht dabei ist nützt dir auch das Suchfeld nichts. Was sogar bei größeren Städten der Fall sein kann. Außerdem kommen da mittlerweile so viele Fragen, dass man allein dafür zig Minuten braucht, was die ganze Sache dann völlig unrentabel macht, zumal wenn man dann doch rausfliegt.

ich hatte gerade eine kleine - die hat spass gemacht - es ging um autoversicherungen..
ihr müsst ja auch mal die guten erwischen *lach* *duckundweg*

ich hatte vorhin:
Geschlecht - weiblich - weiter - Geschlecht - weiblich - weiter - Geschlecht - weiblich - schade ... :roll:
sorry auch wenn es eigentlich nicht lustig ist - es ist irgendwie lustig..
aber das hatte ich eben auch - aber ich wurde nur 2 mal gefragt.. da weiss man eigentlich immer sofort - dat wird nix, man fliegt raus...
aber diese konnte ich beenden mit gutschrift..

sorry auch wenn es eigentlich nicht lustig ist - es ist irgendwie lustig..
aber das hatte ich eben auch - aber ich wurde nur 2 mal gefragt.. da weiss man eigentlich immer sofort - dat wird nix, man fliegt raus...
aber diese konnte ich beenden mit gutschrift..

ich fands auch überwiegend lustig, hab ja nur ne Minute "vergeudet"
aber das ist ein klasse Beispiel, dass man einfach von Umfrage zu Umfrage zu Umfrage weitergeleitet wird :yes:

Glückwunsch zu deiner Gutschrift :clap:
ich bekam immerhin den Ablehnungs-Cent :LOL:

Muss auch Mal was negatives loswerden was aber sich zum positiven gewendet hat.

Letztens wieder eine Umfrage gemacht. Lief über 30 min. und war dann zu Ende. Dann hieß es auf einmal Sie haben sich leider nicht qualifiziert!?!

Ich habe daraufhin ein Ticket eröffnet und den Sachverhalt erklärt . Nach ein paar Tagen kam die Nachricht das ich die Umfrage doch bezahlt bekomme und der Fehler weitergeleitet wird.

Manchmal lohnt sich ein Ticket doch .

Bitte wählen sie den 5. Monat eines Jahres aus .....
September
März .................. ( wobei das ä eher eine Raute ist als ein Buchstabe )
Kann
Dezember
8O und nu???????????????????????????????????????????????????

Bitte wählen sie den 5. Monat eines Jahres aus .....
September
März .................. ( wobei das ä eher eine Raute ist als ein Buchstabe )
Kann
Dezember
8O und nu???????????????????????????????????????????????????
LOL

"May" (englisch Mai) bedeutet auch kann, könnte vielleicht, etc. "It may happen" "Es kann passieren..."

Du hättest "Kann" anklicken müssen.

Oftmals findet man die richtige Lösung, wenn man unsinnige Wörter zurückübersetzt ins Englische.

Edit: welches Auto fährst du:

Sitzplatz Ateca, Sitz Ibiza, Sitz Alhambra, Sitz Leon (...)

Mitsubishi Ausländer

Jeep Abtrünniger

Honda Bürgermeister

Dacia Staubwedel

😂

Zuletzt bearbeitet: