Bezahlte Umfragen

Was mich so frustriert - es kommt leider keinerlei Reaktion, egal wie oft man hier von den Fails berichtet :(
 
Vorhin wieder sowas Sinnfreies. Umfrage: "Welche Sprache sprechen Sie?" - Zur Auswahl stehen 1) Deutsch und 2) Das will ich nicht beantworten. Ich klicke auf 1) - "Schade, ...." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Vorhin wieder sowas Sinnfreies. Umfrage: "Welche Sprache sprechen Sie?" - Zur Auswahl stehen 1) Deutsch und 2) Das will ich nicht beantworten. Ich klicke auf 1) - "Schade, ...." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das gleiche hatte ich am Mittwoch...

 
Nicht böse gemeint, aber: Ich versteh nach wie vor nicht so ganz, weshalb Ihr die Umfragen so intensiv nutzt, wenn doch scheinbar alles, was schief laufen kann, schief geht...

Oder wird das Positive hier einfach nicht geschrieben? Dann will ich natürlich nix gesagt haben. ;)
 
Ich versteh nach wie vor nicht so ganz, weshalb Ihr die Umfragen so intensiv nutzt, wenn doch scheinbar alles, was schief laufen kann, schief geht...
Ich denke, dass man sie mehr nutzen würde, wenn sie denn mal rund laufen würden! Am Anfang habe ich viele gemacht, inzwischen nur noch selten.
 
Sehe es ähnlich man bekommt oftmals nur 1 ct was soll man da noch zu sagen bzw. Schreiben. Außer Zeitverschwendung?
 

Welcher Frachttitel beschreibt Ihre Position im Unternehmen am besten​


..... ääähhmmmmm wie jetzt? Wie meinen ? Ich nix verstehen :roll:
Eine Antwort ...... Gerente ( Gerente do Grupo, Gerente Senior, Gerente de Programa )

Das ist das, was ich meine. Auf einer deutschen Plattform ausländische Fragen. Oder will mal die deutsche Sprache auch ganz abschaffen???
 
dutzende Umfragen probiert, fast immer:


application_form_delete.png
Schade!

Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.

Ich glaub nur noch Umfragen die ich selbst gefälscht habe!
 
Ich wähle die Option: Ja, ich werde ein ehrliches Feedback geben

und bekomme

application_form_delete.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.

Ahhhhjaaaaaa........ okay, habe verstanden....
Jo .... genau das dachte ich auch (y) also ... auf, auf zur Lügenumfrage mit unehrlichen Antworten :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute wieder die Creme de la Creme

20 minuten Umfrage über Netflix und CO auch immer schön wenn du angibst gewisse Sachen nicht zu kennen und sie dir dann trotzdem fragen darüber stellen wie du den Dienst findest^^

Danach Abfrage der normeln statistischen Daten Alter etc dann rausgeflogen da ich angeblich nicht zur Zielgruppe gehöre ahjaa


Dann eine Umfrage über Haarprodukte welche ich nutze da konnte ich nur immer oder gelegentlich angeben etwas wie nie bei zb Haarfärbemitteln gab es nicht


Dann eine Frage direkt am Anfang der Umfrage die einfach nur Geschäft hies???


Und auch immer schön die Übersetzungen ob ich zb bei gewissen Onlineshops schonmal Schönheit statts Beauty gekauft habe oder welche Marke ich kenne darunter die marke Unter Panzerung und Akne^^


Ich frage mich ja was genau ein Umfrageinstitut aus einen englischsprachigen Land mit meinen Antworten als Deutschen Bürger anfangen kann
 

It seems you have already entered this survey. 8O die ist grade rausgekommen und wurde nur angeklickt.​

Ich frage mich warum ich den Schei** eigentlich noch mitmache :roll:

 
Ich hab deinen Beitrag gelesen und dachte.. Oh versuch ich..
2x3 minuten Umfrage kam schade..
Die 6 Minuten hab ich gerade erfolgreich abgeschlossen...

Irgendwie merkwürdig....
 
Und schon wieder " It seems you have already entered this survey. Die ist vor 1 Minute erschienen. Die KANN ich gar nicht schon erledigt haben.
 
Vll mal den Browser Verlauf löschen?
Weiss nicht ob es damit was zu tun hat?
Komm krebsilein hier eine Tasse 🍵 vertreibt Kummer und sorgen am Morgen..
 
Hab heut wieder eine versucht.. Glaube 8 Minuten..
Hat wunderbar funktioniert..
Ich kenne das Problem nicht, sorry..
Drück euch die Daumen das es sich auflöst!?
 
Ich habe ja langsam den Eindruck bei den Umfragen, dass der @klamm hier eine vorauswahl trifft, wer die Umfragen bekommt und wer nicht.
Dieser Eindruck ergibt sich ganz einfach daraus, dass ich schon seit etwa einer Woche infolge bei jeder angeklickten Umfrage schon vor der ersten Frage eingeblendet bekomme, dass ich mich nicht qualifiziert habe und somit nicht zur zielgruppe gehöre. Wenn keine Frage gestellt wird, wie kann man dann wissen ob derjenige zur zielgruppe gehört. Daraus ergibt sich die Vermutung, das hier auf dieser Plattform schon eine vorauswahl getroffen wird und User, die sich kritisch äußern zu den einen oder anderen negativen hier von diesem Special ausgeschlossen werden.
Unklar ist mir dann aber auch, warum diese Umfragen, obwohl ich nicht zur zielgruppe gehöre dann immer noch ewig in der Auflistung sind. Soll man hier verarscht und/oder gedemütigt werden??
Ich lasse mich davon aber nicht beeindrucken. Ich schreibe trotzdem was ich denke und denke auch was ich schreibe. Wir haben schließlich meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet: