Bezahlte Umfragen

Da sitz ich zuhause und hab ein paar Minuten, also dachte ich mir: Nimm mal wieder an ner Umfrage teil....

Und dann hab ich ein neues ärgerliches "Special feature" kennenlernen dürfen. Ich hatte ne Umfrage (zu AMazon Music). Die hab ich soweit auch beantwortet. Aber statt vergütet zu werden, wurde ich danach zur nächsten Umfrage weitergeleitet, für die ich dann keine Zielgruppe war...

Gibt es bei dem Umfragen-Quatsch wirklich nur Bugs? Man könnte wirklich zynisch werden bei dem Unsinn...

@klamm: Das System scheint einfach nicht zu funktionieren. Vielleicht solltest Du Dich da wirklich nochmal nach anderen Anbietern umschauen...
Die hatte ich auch, war meine letzte, ich dachte die wollen mich verarschen.. 5 Minuten für 5 Cent und dann 2 in einer..

Eben 7x hintereinander gleich nach dem Anklicken den Hinweis, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, die 8. dann nach der 3. Frage abgebrochen (hier immerhin 1cent) und die 9. konnte ich dann abschließen......

Ich hab mich auch heute die Pest geärgert. 3 Umfragen mittendrin und ohne Weiterleitung abgebrochen. Hab zwar den Service angeschrieben aber die Standart Antwort kann ich schon auswendig. Mit der kannst du dir den A+++ abwischen. 5 Umfragen auch angklickt mit *Schade ... labersülz * und zwei mit 1 cent. Welch ein Schnitt (n)

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende der Umfrage:

Herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu dem Personenkreis, den wir suchen!

Wir möchten anhand dieser Befragung Personen bestimmen, die bereit sind, an einem Online-Livegespräch teilzunehmen. Den gewählten Personen werden wir etwa zwei Wochen nach der Teilnahme einen 20 euro Amazon-Gutschein zukommen lassen.Anspruch auf diesen Gutschein haben Sie nur, wenn Sie am gesamten Livegespräch teilnehmen.

Das Online-Live-Gespräch wird etwa eine Stunde in Anspruch nehmen. In dieser Stunde möchten wir etwas näher auf Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel eingehen.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die Zeit nicht ans Bein gebunden, denn wenn man hier ablehnt, gibt's natürlich nur 1c statt der 44c. Es nervt nur noch!!!

Wer bei den Umfragen mitmacht ist selber Schuld der Verdienst ist ein Witz. Die Seite wird hier immer unerträglicher nur noch Werbung mit mieser Vergütung so macht es kein Spaß mehr und dann bekommt man für Aktivitäten nur noch wertlose Lose.

Bei diesem Umfrage Marathon habe ich eines festgestellt : ca. 8% als * erledigt * geschafft. (n) Der Rest teilt sich auf in .... Noch nicht ganz angeklickt, schon abgelehnt. Angeklickt, 10% erledigt da kommt der Spruch ( in englisch ) : wie wir sehen hatten sie diese Umfrage schon erledigt 8O hä ????? oder statt, angekündigten 11 ( nur 'ne Hausnummer ) min. wurden es 40 weil man durch 3 !! verschiedene Umfragen geleitet wurde .... oder bis zum Ende gemacht und erledigt um sich sagen zu lassen * wir konnten ihre Umfrage leider nicht zuordnen * = keine Entlohnung ... oder alle relevanten Daten 20 min. lang eingegeben um DANN raus zu fliegen ( ein Schelm wer dabei böses denkt ) oder statt 78 cent nur die Hälfte oder, oder, oder. Fazit : Das ist der größte Scheiß!! Schade das Lukas das nicht, vorher, gemerkt hat ( oder nicht merken wollte ). Ich für meinen Teil habe fertig mit diesem Müll. Wie @Bernie1101 schon anmerkte .... zu viel investierte Zeit, gepaart mit Stress und permanenten Ärgernissen für, echt, zu wenig Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, liebes krebstier ich hab ordentlich jeden Tag kleine geschaft.. Musste zum Schluss dann glaube echt 3 längere machen.. 10 min oder mehr..
Das nervte mich aber ging..
Ja natürlich ist es eine Zeitverschwendung und die Vergütung ein Witz..
Und natürlich sind bei mir auch 15 angeklickt und nur 1 bis zum Ende..
Um so erstaunte bin ich über die Anzahl meiner erfolgreichen abgeschlossenen..
Ich rede mir das schön, in dem ich mir denke, das ich so zur Finanzierung Beihilfe leiste..

Es tut mir leid, liebes krebstier ich hab ordentlich jeden Tag kleine geschaft.. Musste zum Schluss dann glaube echt 3 längere machen.. 10 min oder mehr..
Das nervte mich aber ging..
Ja natürlich ist es eine Zeitverschwendung und die Vergütung ein Witz..
Und natürlich sind bei mir auch 15 angeklickt und nur 1 bis zum Ende..
Um so erstaunte bin ich über die Anzahl meiner erfolgreichen abgeschlossenen..
Ich rede mir das schön, in dem ich mir denke, das ich so zur Finanzierung Beihilfe leiste..
Herzelein :kiss:das muss DIR doch nicht leid tun. Diese Umfragen kommen aus USA / Russland oder weißderteufel woher und haben einfach nur nicht die Qualität die die *richtigen* Umfrage Portale haben

Heute wird die Auswertung vorgenommen. ;)
Ich bedanke mich auch aber ... bedenke, falls du das noch einmal starten möchtest, keine Umfragen aus Russland, übersetzt aus weißderteufel woher oder auch USA. Die snd einfach nur schlecht, schlecht übersetzt und greifen Daten ab. Mehr nicht. Da bin ich mit meiner Meinung auch nicht allein auf weiter Flur. Brauchst nur mal die Posts lesen :love: Weil, niemand macht Umfragen wenn er Gefäßchirurg, CEO oder Geschäftsführer eines globalen Unternehmens ist. Die haben echt andere Dinge um die Ohren als Cent Umfragen zu machen. Wie schwachsinnig ist das???

Zuletzt bearbeitet:
Der hat auch was:

Frage 1
Ihre bevorzugte Sprache
1) Deutsch
2) Dazu möchte ich mich nicht äußern

Antwort 2 ist eh schon hohl, Deutsch angeklickt - und damit entspreche ich nicht der Zielgruppe. Ja, nee, is klar...

Mag mir hier jemand mal die richtige Antwort sagen???

Sie haben gerade geäußert, dass Sie in den letzten sechs Monaten ein Gaming-laptop gekauft haben. Was kostet dieses Gaming-laptop?​

Lenovo
YOGA
Apple
Huawei
MI
Samsung
Microsoft Surface
Amazon Fire
Alcatel joy
Starbucks

Diese Umfragen sind echt das letzte. Ich hatte eben nach langer Zeit mal wieder eine 5 Minuten Umfrage für elf Cent. Ich sollte meine Region wählen. Meine heimatstadt Magdeburg war nicht in der Auflistung bei. Es stand auch nichts von "anderer Region" da. So trug ich oben bei Suche Magdeburg ein. Dann kam der Hinweis ich muss mindestens eine Option auswählen. Ich klickte irgendeine Stadt an. Dann kam SCHADE.

Welcher Frachttitel beschreibt Ihre Position im Unternehmen am besten​

..... ääähhmmmmm wie jetzt? Wie meinen ? Ich nix verstehen :roll:
Eine Antwort ...... Gerente ( Gerente do Grupo, Gerente Senior, Gerente de Programa )

Die hatte ich auch, war meine letzte, ich dachte die wollen mich verarschen.. 5 Minuten für 5 Cent und dann 2 in einer..
Ging mir auch so und habe ein Ticket erstellt. Ich denke aber da kommt nur so eine Antwort wie beim letzten Ticket * Sorry .. LaberLaber ... wie haben aus Kulanzgründen Summe X auf ihrem Konto gutgeschrieben * . Beim nachsehen nur leider keine Gutschrift erhalten. Also auf welchem Konto, bitteschön, ist der Rotz denn nun gelandet? :roll: Aber ich werd im Alter ja auch nicht schlauer :mrgreen: .... denk eben so " hmmmm ... bei 12 Umfragen sollte doch was rausspringen? " ... Jooo .... 11 mal die Ansage :

application_form_delete.png
Schade! Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert. Vielleicht gehören Sie nächstes Mal zur Zielgruppe.