Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mitstöhn, nachdem in den letzten Tagen ne ganze Tonne bei mir gar nicht erst funzen, weil ich nicht "geeignet" bin und neuerdings auch teile dabei sind, die ich bis zum Ende korrekt fertig mache und auf einmal statt der Vergütung ne Meldung kommt, das die "Umfrage nichtgefunden wurde", wage ich mich auch immer mehr an höhere Umfragenminutendingens ran.... Und komme mir jetzt keiner mit..."Du kannst doch den Support anschreibhen wegen der fehlenden Vergütung: 1. Weiss ich nicht mehr welche Firma das war und 2. ich habs tatsächlich mal versucht, irgendwas mit Peanutslabs und Kauderwelsch..... so wirklich blickt da auf der Firmenseite auch keiner durch und die Zeit die ich damit verbracht habe, hätte locker gereicht um ne 90 Minuten Umfrage zu machen...(und danach noch ne Runde joggen um den Block)Um die 50 voll zu machen, muss ich wohl auch grosse mit machen...
Das ist aber wie Kaugummi kauen....
Voll langweilig...... *stöhn*
Geht mir auch ständig so und deshalb ist die Umfragen Ralley für mich auch uninteressant wie nur wasIch würde mich ja schon gern auch öfter an den Support wenden, nur kommt die Bestätigungsmail nie bei mir an und damit meine Anfrage nicht durch.
Und außerdem so ein riesen extra Aufwand für ein paar Cent - warum ist es nicht möglich, dass das Problem mal langfristig gelöst wird?
Warum sind Umfragen bei mir gelistet, für die ich schon beim Anklicken eigentlich gar nicht relevant bin?
Warum kann es sein, dass ich auch nach 50 oder mehr Prozent mit einem cent abgespeist werden kann?
Warum ist meine 8 Minuten Umfrage für 24 cent dann plötzlich eine 13 minütige Umfrage für 19 cent?
Ich würde gern und öfter Umfragen machen, aber im Moment bin ich schon wieder so dermaßen angenervt, dass es mir die Laune verhagelt. Und das ist kein Geld der Welt wert.
Fleissiges Pebble! Übrigens hab ich auch ne Tonne HR erarbeitet, die kurzen schieb ich immer mal wieder zwischendurch rein, weils einfach schade wäre, wenn man die verfallen lässt. So lässt sich das auch mit dem Sonntags HR vereinbaren.Ich hab mein Limit erreicht.. War sehr anstrengend, aber alles möglich..
Weil jetzt hab ich den HR Stress, quasi oben drauf..
Und an meinen freien Tag also Sonntag gibt's ja einen HR so das ich den erarbeiteten HR nicht nutzen kann..
Alles nicht gold, wenn es glänzt...
Die 4er schaff ich ja so..Fleissiges Pebble! Übrigens hab ich auch ne Tonne HR erarbeitet, die kurzen schieb ich immer mal wieder zwischendurch rein, weils einfach schade wäre, wenn man die verfallen lässt. So lässt sich das auch mit dem Sonntags HR vereinbaren.
So sehe ich das mit dem HR auch. Man bringt Leistung und er arbeitet sich damit was. Darauf ist man ganz logischerweise stolz. Dann wird es durch einen zusätzlichen HRD abgewertet oder gar kaputt gemacht. Diese selbst erarbeiteten HRs gehören ganz einfach angehangen an den offiziellen HRD.Ich hab mein Limit erreicht.. War sehr anstrengend, aber alles möglich..
Weil jetzt hab ich den HR Stress, quasi oben drauf..
Und an meinen freien Tag also Sonntag gibt's ja einen HR so das ich den erarbeiteten HR nicht nutzen kann..
Alles nicht gold, wenn es glänzt...
Das sehe ich leider etwas anders. Ich meine, wenn ich die Aktion richtig verstehe. Ich habe es so verstanden, dass man zu der jeweiligen Vergütung für die Umfrage bei Erreichung einer bestimmten Umfragen Anzahl zusätzlich einen Betrag bekommt, den Bonus. Und das ist wohl schon ein Gewinn.Es "gewinnt" doch keiner was. Die, die Zeit investieren, bekommen die vergütet...
Für mich ist die Sache übrigens nix, aber das nur so am Rande. Da surf ich lieber hier rum, wenn ich mal Zeit hab.![]()
Ein Zugewinn, jeodch kein Gewinn den man verlost.Das sehe ich leider etwas anders. Ich meine, wenn ich die Aktion richtig verstehe. Ich habe es so verstanden, dass man zu der jeweiligen Vergütung für die Umfrage bei Erreichung einer bestimmten Umfragen Anzahl zusätzlich einen Betrag bekommt, den Bonus. Und das ist wohl schon ein Gewinn.