Bezahlte Umfragen

Um die 50 voll zu machen, muss ich wohl auch grosse mit machen...
Das ist aber wie Kaugummi kauen....
Voll langweilig...... *stöhn*

Um die 50 voll zu machen, muss ich wohl auch grosse mit machen...
Das ist aber wie Kaugummi kauen....
Voll langweilig...... *stöhn*
mitstöhn, nachdem in den letzten Tagen ne ganze Tonne bei mir gar nicht erst funzen, weil ich nicht "geeignet" bin und neuerdings auch teile dabei sind, die ich bis zum Ende korrekt fertig mache und auf einmal statt der Vergütung ne Meldung kommt, das die "Umfrage nichtgefunden wurde", wage ich mich auch immer mehr an höhere Umfragenminutendingens ran.... Und komme mir jetzt keiner mit..."Du kannst doch den Support anschreibhen wegen der fehlenden Vergütung: 1. Weiss ich nicht mehr welche Firma das war und 2. ich habs tatsächlich mal versucht, irgendwas mit Peanutslabs und Kauderwelsch..... so wirklich blickt da auf der Firmenseite auch keiner durch und die Zeit die ich damit verbracht habe, hätte locker gereicht um ne 90 Minuten Umfrage zu machen...(und danach noch ne Runde joggen um den Block)
Aber Bitte an Pebbles: Wenn Du genug vom Kaugummi hast, gib ihn mir :)

nochmal mein Tipp für alle:

wenn ihr mit einer Umfrage unzufrieden seid, schreibt sofort nach Beendigung der Umfrage an den Support und dann dort: bei der soeben gemachten Umfrage ist das und das passiert... die können das anhand der Uhrzeit schon zuordnen. so mach ich das zumindest und es klappt immer. Antwort kommt innerhalb von meist einem Tag und oft auch eine Nachvergütung oder ein Boni als Entschuldigung. also kein umständliches Suchen, wie die Umfrage Firma heißt oder so, ist nötig.

manchmal schicke ich auch den Link, die URL, mit, wenn z.B. die Umfrage mit sagen wir 5 Min. angesetzt war und schon auf der zweiten Seite steht: Dauer 10-15 Min. - dann kopiere ich den Link und schick ihn mit.
oder die Umfrage auf englisch ist statt auf deutsch - Link kopieren und ab damit.

es kommt dann immer innerhalb von 1-2 Min. ne Bestätigungs Mail, den Link dort angeklickt und schon ist die "Beschwerde" erledigt ;)

ich hab nur gute Erfahrungen mit dem Umfrage Support gemacht :)

viel Erfolg

Für mich ist jetzt Schluss mit lustig: zum wiederholten Male hat sich eine fast vollständig beantwortete Umfrage aufgehängt und ich habe keine Vergütung erhalten, Zeitaufwand meiberseits: 15 Minuten. Und nein, es liegt nicht an der Internetverbindung, die ist sehr stabil und schnell und nein, es liegt auch nicht an der Technik bei mir, eiem guten iPadPro auf neuestem Stand (mal abgesehen davon, dass sonst bei nichts anderem die Verbindung abbricht). Bei anderen Umfrageportalen kommt das auch so gut wie nie vor und man erhält mehr Geld.

Und nein, ich werde keine Meldung mehr an irgendwelche Administratoren machen. Ich habe hier dafür schon genug meiner Zeit vertan.

Ich würde mich ja schon gern auch öfter an den Support wenden, nur kommt die Bestätigungsmail nie bei mir an und damit meine Anfrage nicht durch.
Und außerdem so ein riesen extra Aufwand für ein paar Cent - warum ist es nicht möglich, dass das Problem mal langfristig gelöst wird?
Warum sind Umfragen bei mir gelistet, für die ich schon beim Anklicken eigentlich gar nicht relevant bin?
Warum kann es sein, dass ich auch nach 50 oder mehr Prozent mit einem cent abgespeist werden kann?
Warum ist meine 8 Minuten Umfrage für 24 cent dann plötzlich eine 13 minütige Umfrage für 19 cent?

Ich würde gern und öfter Umfragen machen, aber im Moment bin ich schon wieder so dermaßen angenervt, dass es mir die Laune verhagelt. Und das ist kein Geld der Welt wert.

Ich würde mich ja schon gern auch öfter an den Support wenden, nur kommt die Bestätigungsmail nie bei mir an und damit meine Anfrage nicht durch.
Und außerdem so ein riesen extra Aufwand für ein paar Cent - warum ist es nicht möglich, dass das Problem mal langfristig gelöst wird?
Warum sind Umfragen bei mir gelistet, für die ich schon beim Anklicken eigentlich gar nicht relevant bin?
Warum kann es sein, dass ich auch nach 50 oder mehr Prozent mit einem cent abgespeist werden kann?
Warum ist meine 8 Minuten Umfrage für 24 cent dann plötzlich eine 13 minütige Umfrage für 19 cent?

Ich würde gern und öfter Umfragen machen, aber im Moment bin ich schon wieder so dermaßen angenervt, dass es mir die Laune verhagelt. Und das ist kein Geld der Welt wert.
Geht mir auch ständig so und deshalb ist die Umfragen Ralley für mich auch uninteressant wie nur was :yes:

Wenn ihr auch auf diese doofe Frage mit den Murlemn kommt: nciht rechnen, sondern der junge HAT ja diese Murmeln... maaan, was soll das für eine Aufmerksamkeitsfrage sein? nach zig Fragen deßwegen rausgeflogen

Ich hab mein Limit erreicht.. War sehr anstrengend, aber alles möglich..
Weil jetzt hab ich den HR Stress, quasi oben drauf..
Und an meinen freien Tag also Sonntag gibt's ja einen HR so das ich den erarbeiteten HR nicht nutzen kann..
Alles nicht gold, wenn es glänzt...

Und an meinen freien Tag also Sonntag gibt's ja einen HR so das ich den erarbeiteten HR nicht nutzen kann..
Fleissiges Pebble! Übrigens hab ich auch ne Tonne HR erarbeitet, die kurzen schieb ich immer mal wieder zwischendurch rein, weils einfach schade wäre, wenn man die verfallen lässt. So lässt sich das auch mit dem Sonntags HR vereinbaren.

Da ja so ein Thread nicht nur zum "abreiern" da ist, möchte ich auch mal was positives sagen. In den letzten Tagen konnte ich nicht nur ein paar Umfragen lösen, auch ein paar höherwertige konnte ich abarbeiten. Also werde ich zumindest mein Ziel von 25 erfüllen, ohne mir die Arme zu brechen. Ansonsten gilt immer noch: wenn welche mit kurzer Zeit da sind, einfach versuchen, wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, so what? Warte ich bis zur nächsten.
P.s. Freiheit für die Marienkäfer

Fleissiges Pebble! Übrigens hab ich auch ne Tonne HR erarbeitet, die kurzen schieb ich immer mal wieder zwischendurch rein, weils einfach schade wäre, wenn man die verfallen lässt. So lässt sich das auch mit dem Sonntags HR vereinbaren.
Die 4er schaff ich ja so..
Aber diese 9ner oder 12er schaff ich nicht so zwischendurch..
Das ist haarig..

Ich habe jetzt die, gefühlte, 40 zigste Umfrage in den letzten 5 Tagen die mir erzählt Das ich genau DIESE Umfrage, die ich gerade anklickte, schon nerledigt hätte. Es bringt wirklich nicht viel Spass.

Und DAS ---->
application_form_delete.png
Schade!
Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehören Sie nächstes Mal zur Zielgruppe...... nervt auch . Besonders nach 10 Minuten und allen Antworten bezüglich TV Abbos. Die zocken echt nur ab, geifen sich unsre Daten und lassen uns im Regenstehen. Das ist alles sehr unseriös. Ich bleibe bei meinen Umfrageportalen. Das weiß man gleich am Anfang obs passt oder nicht, die Fragen sind logisch und nicht vom Häbräischen ins Portugisische und von da ins Deutsche übersetzt :devilish:

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das mit dem HR auch. Man bringt Leistung und er arbeitet sich damit was. Darauf ist man ganz logischerweise stolz. Dann wird es durch einen zusätzlichen HRD abgewertet oder gar kaputt gemacht. Diese selbst erarbeiteten HRs gehören ganz einfach angehangen an den offiziellen HRD.

Was die Umfragen hier speziell betrifft, so finde ich es langsam demütigend und verarschend, wie es gehandhabt wird.
Ich habe den Eindruck, das hier auf dieser Plattform schon eine vorauswahl getroffen wird, wer zur zielgruppe gehört und wer nicht. DENN: wenn ich eine Umfrage anklicke, bekomme ich in letzter Zeit (seit diese Weihnachts-Aktion läuft) schon vor der ersten fragestellung die Antwort: SCHADE. Wie kann der Umfragen Eigentümer wissen ob man zur zielgruppe gehört wenn noch keine Frage gestellt wurde.
Heute hatte ich eine Frage wo es um Krankheiten ging. Unter anderem wurde nach Herzinfarkt gefragt. Ich habe nunmal außer meiner augenkrankheit keine Krankheiten. Ich sollte nicht zur zielgruppe und es kam SCHADE. Ist es schade wenn ich gesund bin frage ich mich?!
Obwohl man nicht zur zielgruppe gehört, bleiben aber diese Umfragen weiterhin in der Auflistung. Wenn man der Meinung ist, dass der eine oder andere User nicht zur zielgruppe gehört, warum zeigt man ihm diese Umfragen im Profil dann noch an???!! Ich finde es eine Verarschung sondergleichen.
Seit dieser weihnachtsaktion läuft habe ich gerade eine Umfrage fertig bekommen. Bei drei Umfragen habe ich jeweils einen Cent bekommen. Tolle weihnachtsaktion finde ich!!!! Ich habe langsam den Verdacht, dass hier kritische User besonders ausgegrenzt werden.
Ich bin ja mal gespannt wenn die Aktion beendet ist, wer zu den Gewinnern gehört. Es sollte mich nicht wundern, wenn es wieder unser Standard-Gewinner sind:)

Zuletzt bearbeitet:
Es "gewinnt" doch keiner was. Die, die Zeit investieren, bekommen die vergütet...

Für mich ist die Sache übrigens nix, aber das nur so am Rande. Da surf ich lieber hier rum, wenn ich mal Zeit hab. ;)

Es "gewinnt" doch keiner was. Die, die Zeit investieren, bekommen die vergütet...

Für mich ist die Sache übrigens nix, aber das nur so am Rande. Da surf ich lieber hier rum, wenn ich mal Zeit hab. ;)
Das sehe ich leider etwas anders. Ich meine, wenn ich die Aktion richtig verstehe. Ich habe es so verstanden, dass man zu der jeweiligen Vergütung für die Umfrage bei Erreichung einer bestimmten Umfragen Anzahl zusätzlich einen Betrag bekommt, den Bonus. Und das ist wohl schon ein Gewinn.

Das sehe ich leider etwas anders. Ich meine, wenn ich die Aktion richtig verstehe. Ich habe es so verstanden, dass man zu der jeweiligen Vergütung für die Umfrage bei Erreichung einer bestimmten Umfragen Anzahl zusätzlich einen Betrag bekommt, den Bonus. Und das ist wohl schon ein Gewinn.
Ein Zugewinn, jeodch kein Gewinn den man verlost.

Ich bin gespannt ob ich die erste Stufe erreiche, denn bei fast allen Umfragen gehlre ich nciht zur Zielgruppe :/

ich hab jetzt 16 Umfragen erledigt, ob ich die fehlenden noch schaffe - keine Ahnung, weil aktuell nur welche mit 14 Minuten und mehr da sind. das ist mir zu lang. na mal sehen, was noch kommt ...

Da sitz ich zuhause und hab ein paar Minuten, also dachte ich mir: Nimm mal wieder an ner Umfrage teil....

Und dann hab ich ein neues ärgerliches "Special feature" kennenlernen dürfen. Ich hatte ne Umfrage (zu AMazon Music). Die hab ich soweit auch beantwortet. Aber statt vergütet zu werden, wurde ich danach zur nächsten Umfrage weitergeleitet, für die ich dann keine Zielgruppe war...

Gibt es bei dem Umfragen-Quatsch wirklich nur Bugs? Man könnte wirklich zynisch werden bei dem Unsinn...

@klamm: Das System scheint einfach nicht zu funktionieren. Vielleicht solltest Du Dich da wirklich nochmal nach anderen Anbietern umschauen...