Bezahlte Umfragen

manchmal muss man schwer schmunzeln bei den Umfragen...
Zunächst hab ich mich geärgert dass ich eine für 30cent für 7min anklicke und direkt in der Umfrage gesagt wird dass sie 15min dauert... nunja, trotzdem mal mitgemacht...
bei der Frage nach dem Wohnort wurde eine Deutschlandkarte mit den Bundesländern eingeblendet. Wenn man auf sein Bundesland geht, steht das falsche Bundesland dran... ich klicke auf BaWü und Sachsen-Anhalt wird eingeblendet... suuper... aber habs wohl richtig gemacht, konnte die Umfrage abschließen.
 
Wenn die aber dann so sind wie meine eben, alles über Badezusätze erzählt und nach 15 min. * Sie gehören leider nicht zur zielgruppe * kannst du deine Umfragen alleine machen :devilish: Ich fühle mich bei ca. 70% der Umfragen verarscht
 
Wenn die aber dann so sind wie meine eben, alles über Badezusätze erzählt und nach 15 min. * Sie gehören leider nicht zur zielgruppe * kannst du deine Umfragen alleine machen :devilish: Ich fühle mich bei ca. 70% der Umfragen verarscht
Es sind ja nicht Lukas' Umfragen...die Schuld sehe ich ganz klar bei den Betreibern...
 
Ich hab mal nach zig Wochen wieder ne Umfrage gemacht, weil sie nur 5 Minuten gedauert hat und hab dann weniger vergütet gekommen als auf der Umfrageübersichtsseite angegeben. Hatte das heute noch wer?

Ich hab auch mal den Support angeschrieben...wollte nur auch hier rechtzeitig auf das (hoffentlich einmalige) Problem hinweisen. In der Umfrage ging es um die EU und die Zukunftsaussichten insoweit. ;)

Ach so, nur weil es nicht ganz unwichtig ist: Vergütet werden sollten 5,54 Mrd, vergütet wurden 3,7 Mrd.
 
Ich hab mal nach zig Wochen wieder ne Umfrage gemacht, weil sie nur 5 Minuten gedauert hat und hab dann weniger vergütet gekommen als auf der Umfrageübersichtsseite angegeben. Hatte das heute noch wer?

Ich hab auch mal den Support angeschrieben...wollte nur auch hier rechtzeitig auf das (hoffentlich einmalige) Problem hinweisen. In der Umfrage ging es um die EU und die Zukunftsaussichten insoweit. ;)

Ach so, nur weil es nicht ganz unwichtig ist: Vergütet werden sollten 5,54 Mrd, vergütet wurden 3,7 Mrd.

interessant, denn ich hab nur Umfragen, wo es als Belohnung cent gibt.
mit Losen hab ich noch keine gehabt ...


die mit der EU hatte ich auch, hat geklappt mit der Vergütung :yes:
 
Ich habe eben 20 minuten lang bescheuerte Werbung geschaut und bewertet und krieg zur Antwort: " Schade sie haben sich nicht qualifiziert * Ich hab noch nicht mal ne Umfrage Nummer um mich zu beschweren. Ich hab nur den letzten Link und der lautet auf Klamm. Und dann fragen die mich am Schluss noch wie ich die Umfrage fand Was für eine Verarsche :devilish:
 
Ich mach nur kleine..
20 min sind mir zu lang, 15 auch.. Hab eh die Idee je länger desdo schlechter..
Fliege bei den langen eh am anfang raus..
Hatte heute auch eine bei 52% bin ich rausgeflogen, beim Support gefragt ob sie uns verarschen wollen..
 
Ich mach nur kleine..
20 min sind mir zu lang, 15 auch.. Hab eh die Idee je länger desdo schlechter..
Fliege bei den langen eh am anfang raus..
Hatte heute auch eine bei 52% bin ich rausgeflogen, beim Support gefragt ob sie uns verarschen wollen..
Wollte das selbe tun, wusste aber nicht wie "verarschen" korrekt geschrieben wird. Aber nun hats ja mein Pebblechen gemacht. Ich schliesse Dich in meine Nachtgebete ein.... :)
Hab mir auch abgewöhnt, lange Umfragen ab etwa 20 Min zu machen, weil ich dort in der regel auf irgendwelche Fragen stosse, wie gross meine Firma ist oder welchen Posten ich bekleide, wobei da nix unter leitendem Angestellten ist..... Auch 15 Min Umfragen mit einem Verdienst von 9 Cent habe ich mir abgewöhnt. Dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade. In 15 Minuten schaffe ich zum Beispiel auch 1 Kilo Fleisch zu essen, oder 15 Minuten reichen mir auch bei meiner P*rno-Flatrate, aber das ein anderes Thema.
Fazit: ich schau einfach nach wie lang(kurz) die Zeit ist und wie hoch der Verdienst und endscheide dann.
P.s. Übrigens auch immer öfter stosse ich auf Umfragen in ausländischer Sprache wie englisch(nicht jeder kann englisch) oder chinesisch (beherrsche ich nur in der Stäbchen Variante) und auch fliessend sächsisch spreche ich leider nur wenn ich Schimpfworte benutze.
 
mir scheint es, wie bei den Umfragen hier immer öfters die Leute kurz vor Beendigung rausfliegen...
Ich mache/machte bei anderen Umfrageseiten auch viele Umfragen mit, wenn cih rausfliege dann gleich bei den ersten Fragen! Die ersten Fragen sollen ja aussortieren wer geeignet ist!
Ich finde es unverschämt, wenn man viele konkrete Fragen zu einem Thema/Dienstleistung/Werbung ect abgibt um dann rauszufliegen!