Bezahlte Umfragen

Ok, ich korrigiere mich.
Habe es doch nochmal mit einem Ticket versucht. Nun wurden immerhin 2 von 3 nicht vergüteten Umfragen doch gutgeschrieben.
Habe die 10 jetzt also geschafft.

ich habe auch mal ne nachbuchungsanfrage gestellt hat geklappt aber das klappt bei mir selten da ich meist mehrere umfragen gleichzeitig beantworte weis ich selten wo die herkam^^

Wo seht ihr, wieviel Umfragen ihr erfolgreich beendet habt, die zum Aktionszeitraum 5. bis 19. Oktober zählen? Auf der Seite Umfragen gibt es zwar den Kasten "Hier siehst Du die letzten 15 Umfragen, an Denen Du erfolgreich teilgenommen hast", aber da sind ja die meisten nur die Trostpreise von 0,01€, bei denen man schon an den Auswahlfragen gescheitert ist.

Ich hab das bei den wöchentlichen Quest gesehen. Wieviele ich insgesamt habe, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.

ich hab grad noch ne Umfrage gemacht, obwohl die Aktion zu Ende ist, weil ich das erste Level abschließen wollte, um noch nen HR Buff abzustauben. aber da hab ich die Rechnung ohne Lukas und die KI gemacht, denn es gab nen 13% Sweeper - bääähhhh - brauch ich doch ned. nun werd ich wohl wieder in meinen alten Umfrage-Rhythmus übergehen und ca. 1-2 Umfragen im Monat machen, wenn überhaupt. nur der HR Buff wegen ;)

Hier siehst Du die letzten 15 Umfragen, an Denen Du erfolgreich teilgenommen hast", aber da sind ja die meisten nur die Trostpreise von 0,01€, bei denen man schon an den Auswahlfragen gescheitert ist.
Weils mal Thema war und gern mal aufgreifen möchte - auch als "Verständigungsproblem".

Die Einträge von 0,01€ fallen doch nicht unter die Rubrik "erfolgreich", sondern "Trostpflaster".
Gerade bei solche Aktionen, wie die abgelaufene (5€ extra Zeitraum), wäre es nicht hilfreicher, wenn man die
Trostpflaster erst gar nicht in die Übersicht einbringt, und nur die Gutschriften, die auch wirklich
als "abgeschlossene Umfrage" angezeigt werden?!

Meiner Meinung nach, brauch man die 1 Cent Einträge nicht. Da man ja selbst sieht, wenn die
Umfrage für die Katz war und die 1 Cent Gutschrift erfolgt^^

Alternativ eine getrennte Ansicht von den erfolgreichen Teilgenommenen und den Trostpflaster Dinger.

LG
Sam

Weils mal Thema war und gern mal aufgreifen möchte - auch als "Verständigungsproblem".

Die Einträge von 0,01€ fallen doch nicht unter die Rubrik "erfolgreich", sondern "Trostpflaster".
Gerade bei solche Aktionen, wie die abgelaufene (5€ extra Zeitraum), wäre es nicht hilfreicher, wenn man die
Trostpflaster erst gar nicht in die Übersicht einbringt, und nur die Gutschriften, die auch wirklich
als "abgeschlossene Umfrage" angezeigt werden?!

Meiner Meinung nach, brauch man die 1 Cent Einträge nicht. Da man ja selbst sieht, wenn die
Umfrage für die Katz war und die 1 Cent Gutschrift erfolgt^^

Alternativ eine getrennte Ansicht von den erfolgreichen Teilgenommenen und den Trostpflaster Dinger.

LG
Sam

oder ein Filter 🤷‍♀️

You're welcome. ;)
Bei allen anderen Seiten die CPX nutzen kann man auf der CPX UNTERSEITE DIE STATISTIk aufrufen nur bei klamm nicht warum????

BSP QUESTLER

Ihre Statistik​

Ihre Klicks

1422​

Vervollständigt

114​

Bildschirm-Ausgänge

962​

Cent Verdient

3969.5​

10 Min. - 33 Cent​

20.10.2021 - 14:08 | COMPLETE

Bei allen anderen Seiten die CPX nutzen kann man auf der CPX UNTERSEITE DIE STATISTIk aufrufen nur bei klamm nicht warum????
Weil alle andere Seiten ein fertiges Plugin benutzen, was bei jedem Seitenaufruf die Inhalte live von CPX abruft. klamm.de nutzt hingegen die API, damit die Umfragen bei uns "gecached" werden können und auf der Startseite unabhängig von der Erreichbarkeit von CPX erscheinen. Ebenso können die Buchungen asynchron stattfinden - in Euro oder Losen mit automatisch aktuellem Kurs. Auch für die Quests ist die Integration auf diese Art und Weise technisch notwendig. ;)

wollte mal fragen wann die 5 euro für die umfragen kommen, sollten die eigentlich nicht schon um 0 uhr verbucht sein????
ich habe insgesamt im aktionszeitraum 13 umfragen bis zum schluss beantwortet und wurden auch bei klamm verbucht.

gruss dieter

wollte mal fragen wann die 5 euro für die umfragen kommen, sollten die eigentlich nicht schon um 0 uhr verbucht sein????
ich habe insgesamt im aktionszeitraum 13 umfragen bis zum schluss beantwortet und wurden auch bei klamm verbucht.

gruss dieter
Die Auswertung erfolgt die nächsten Tage. Das geht manuell.

Ich habe von 06.10. noch zwei Tickets offen mit Status:: wait_for_reply_from_admin

Ist ja erst zwei Wochen her 😅

Weil alle andere Seiten ein fertiges Plugin benutzen, was bei jedem Seitenaufruf die Inhalte live von CPX abruft. klamm.de nutzt hingegen die API, damit die Umfragen bei uns "gecached" werden können und auf der Startseite unabhängig von der Erreichbarkeit von CPX erscheinen. Ebenso können die Buchungen asynchron stattfinden - in Euro oder Losen mit automatisch aktuellem Kurs. Auch für die Quests ist die Integration auf diese Art und Weise technisch notwendig. ;)
DANKE für die schnelle antwort