Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.371
- 1.315
@klamm nein, habe ich nicht. Können wir das auf morgen vertagen? Ich hab jetzt heute nicht mehr die Musse mich damit zu beschäftigen. Morgen Mittag hab ich Zeit und dann melde ich mich noch mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir das jetzt kurz angeschaut, dann muss man seinen Namen und seine E-Mail-Adresse angeben, das möchte ich nicht. E-mail alleine ginge ja noch.Hast Du dieses Formular benutzt? Auf klamm?
Nicht dass wir aneinander vorbeireden.![]()
Na das ist nur, damit der Support Dich kontaktieren bzw. antworten kann.Ich habe mir das jetzt kurz angeschaut, dann muss man seinen Namen und seine E-Mail-Adresse angeben, das möchte ich nicht. E-mail alleine ginge ja noch.
Wenn Du Dich über den besagten Supportlink dahin wendest, sehen die, welche Umfragen Du als klamm-User gemacht hast und können helfen bzw. nachbuchen. Vllt ist es noch hilfreich, um was es bei der Umfrage ging. Wir auf klamm haben leider keinerlei inhaltliche Infos zu den Umfragen an sich.Es wäre schön, wenn es eine extra Option gibt, wo man alle abgeschlossenen Umfragen sieht.
Hintergrund ist, gesten habe ich eine gemacht mit ca. 17 Milliarden und rund 15 Minuten. Die Umfrage wurde auch beendet. Man hat sich artig bedankt für die Teilnahme.....und das war es. Lose gab es keine.
Nur wie soll ich sowas melden, wenn ich keinerlei Infos über den Anbieter bzw der Umfrage habe?
?Mich hat er da neulich nicht herausgeschmissen – allerdings hatte der Junge ursprünglich fünf Murmeln und vier war die richtige Antwort.echt jetzt?? scherzfragen als Einstiegsfrage??
"Ein junge hatte 4 Murmeln, eine wurde ihm geklaut, wieviele hat er jetzt?"
bin mal nicht von Scherzfrage ausgegangen und habe es als Rechenfrage gewertet und 3 genommen, natürlich bin ich raus...
Naja, etwas unglücklich ist da schon manchmal die Reihenfolge dieser Zielgruppenfragen. Vor allem, wenn dann an 6. oder 7. Stelle gefragt wird, ob mann männlich/weiblich/divers ist und dann rausfliegt.
So eine Frage am Anfang würde einem dann schon etwas Frust ersparen.
anddie
Wow. Fast 7,4 Milliarden Lose für 5 Minuten Umfrage – und es waren auch wirklich 5 Minuten. Klare Fragen, klare Antwort Möglichkeiten – was will man mehr. Seriös.
DaMal wieder: Danke für NICHTS!!!
Und wo kann man sich da jetzt beschweren?