Bezahlte Umfragen

wo wohne ich gleich noch mal?

p1fcede.jpg
 
man beantwortet ca. 100 oder mehr Fragen und dann kommt: Schade xD

nur weil ich nicht genug oder zuwenig Computerspiele spiele? ich verstehs nicht...
 
Umfragen nicht vergütet

Schon mehrfach hatte ich es, dass ich Umfragen bis zum Ende mitgemacht habe um am Ende funktionierte die Vergütung nicht bzw. es wurde auf die Webseite der Umfrage umgeleitet und es kam keine Vergütung mehr. Da hat man viele Minuten gewissen haft eine Umfrage ausgefüllt für nichts und das Umfrageunternehmen hat das Ergebnis wohl kostenlos bekommen. Bewerten oder melden kann man die entsprechende Umfrage dann auch nicht. Kann man da etwas verbessern?
 
Nun, ich bin nicht sicher ob ich "gebannt" bin... Seither hatte ich zwar keine Umfrage mehr, aber ich bin nicht sicher, ob diese aus dem selben Pool kam wie all die anderen... und welche Auswirkungen das hat. Falls doch...: War halt Pech.

Inzwischen habe ich eine Antwort darauf...: Nein, man wird nicht gesperrt wenn man "für längere Zeit disqualifiziert" wird. Zum Einen hatte ich inzwischen Umfragen aus einem anderen Pool, zum Anderen zuletzt auch eine vom selben Pool (einfach mit niedrigerer Wertung).
 
Jetzt hatte ich auch Schwierigkeiten: nachdem ich schon mindestens 15 Minuten beschäftigt war, sollte ich aus mehreren Antworten auswählen - nur gab es keine Antworten zur Auswahl. Ich habe dann irgendwo ins Bild geklickt, dann kam: bei einigen von Ihnen angegebenen Daten haben wir Schwierigkeiten fest gestellt...bitte wählen sie aus den Antworten aus....und wieder keine Auswahlmöglichkeiten. Und ich darf noch nicht einmal sagen, um welche Umfrage es sich handelt, weil ich vorher einer Art Schweigepflichtserklärung zustimmen musste. Also veräppeln kann ick mir alleene...Zeitdiebstahl mag ich nicht.
 
Wenn man 19 von 20 Umfragen erledigt hat und dann das kommt am Sonntag:

Wir haben aktuell leider keine Umfragen für Dich.
Schau später nochmal rein.

:roll::roll::roll:
 
Habe gerade eine Umfrage mit mindestens 15 Minuten beantwortet und zum Schluss kam "bitte klicken Sie auf weiter um die Umfrage ab zu senden." Dann kam als Nächstes "Sie haben diese Umfrage schon vollständig bearbeitet". Und dann kam als Nächstes "Forbidden". Lose habe ich keine bekommen, also auch keine Vergütung für meine fertig gestellte Umfrage und meine Zeit. Für mich war's das jetzt – eine weitere Chance bekommen die von mir nicht.
 
Bei solchen Fällen kannst Du Dich gerne an den Support wenden (Link ist auf der Umfrageseite).
Die können das exakt nachvollziehen und ggf. die Lose nachbuchen.
(klingt ja nach einem technischen Problem)
 
Bei solchen Fällen kannst Du Dich gerne an den Support wenden (Link ist auf der Umfrageseite).
Die können das exakt nachvollziehen und ggf. die Lose nachbuchen.
(klingt ja nach einem technischen Problem)
Außerdem Weiter Button und benanntem Text war da gar nichts mehr und auf den Anfang der Umfrage konnte ich nicht gehen. Leider habe ich auch nicht fotografiert sondern versehentlich weggeklickt. Ich weiß nur noch das die Umfrage von Taluma.com oder so ähnlich war.

Im Verlauf kann ich es noch nachschauen, aber nur noch eine Fehler Meldeseite aufrufen: survey22.toluna.com/
 
Außerdem Weiter Button und benanntem Text war da gar nichts mehr und auf den Anfang der Umfrage konnte ich nicht gehen. Leider habe ich auch nicht fotografiert sondern versehentlich weggeklickt. Ich weiß nur noch das die Umfrage von Taluma.com oder so ähnlich war.
Im Verlauf kann ich es noch nachschauen, aber nur noch eine Fehler Meldeseite aufrufen: survey22.toluna.com/
Wenn Du Dich beim Support meldest, sehen die (verschlüsselt) Deine klamm-Zuordnung.
Damit können die nachschauen was passiert ist und ggf. nachbuchen ...
 
Wenn Du Dich beim Support meldest, sehen die (verschlüsselt) Deine klamm-Zuordnung.
Damit können die nachschauen was passiert ist und ggf. nachbuchen ...
Das habe ich gerade über diese Fehlermeldung Seite versucht, und habe auch ganz brav in Englisch geschrieben, nach einigen Fragen kommt als letztes die Frage "Where are you coming from to answer this survey, as member of Toluna.com or from another website" Und dann kann man nur mit Ja oder Nein antworten, da ich ja nicht von Toluna.com kam sondern von Klamm habe ich mit "no" geantwortet und bin dann lediglich auf deren Homepage weitergeleitet worden. Toll. Und ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch zu aufwändig, wären zwar fast 5 Millionen Lose gewesen aber noch mehr Zeit investieren möchte ich jetzt nicht.
 
Hast Du dieses Formular benutzt? Auf klamm?
Nicht dass wir aneinander vorbeireden. ;)
 

Anhänge

  • da.JPG
    da.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 17