Bezahlte Umfragen

Oh, 6 min umfrage mit 0,17€ gestartet dann waren wir bei 20 min.. ok, ist meine letzte machen wa mal.. 26 min für 0,34€ aber es war die 10 von 10 und ich muss mich nicht mehr ärgern.. und sie ear ok
 
Ja man darf auch nicht vergessen das gute Umfragen eben oft ein maximales Kontingent haben und in der Regel tatsächlich von (anderen) Arbeitnehmern eingestellt werden.
Sprich ab Freitag Mittag bis Montag früh ist jetzt nicht so die beste Zeit ;)
 
gehen sie gerne einkaufen
ja
schade ...

grrrrrr

-------------
kurz drauf wieder die gleiche erwischt

diesmal nein angeklickt
schade ....

was wollen die hören?

nächstes mal klick ich kann ich nicht beantworten ....

-----------
und zum 3. Mal erwischt.
es gibt keine 3. Alternative, nur ja oder nein
so ein Beschiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht loben sollen...
ich vermute es gibt einige Chinesische Umfragen hier, da auch die Übersetzung echt grootig ist, aber mit der Frage ...IKEA... und Städten als Antwortmöglichkeite kann ich noch was anfangen, dann neheme ich halt meinen nächsten...
Aber immer wieder stolpere ich über diese FrageAnhang anzeigen 19304
was soll ich damit anfangen??
natürlich fliegt man raus wenn man sie nicht beantworten kann

Ist leider auch ein Partner-Problem, dies sollte nicht auftauchen, eine Lösung dies für uns Vertragsgemäß zu lösen funktioniert leider zur Zeit nicht.
Ich habe das auch selber mal gehabt/getestet und mit einem "kann/will ich nicht beantworten" geht es in der Regel weiter.

Es ist unschön das es noch vorkommt nur wissen wir die Fragen/Antworten tatsächlich nicht im Vorfeld - alles nicht so einfach.

Für uns ist es nicht minder schlecht, es leidet ja auch die Reputation und ja, tatsächlich haben wir das Interesse und die Ambition Dinge besser zu machen - und in vielen Bereichen gelingt uns das auch.
Dennoch kann ich aktuell nur sagen, an einer Lösung wird gearbeitet.
 
Bei mir ist nun etwas sehr besonderes aufgetreten. Hatte die 10 vollendeten Umfragen erreicht (also 10/10), nun sind es nur noch 9/10. Zudem wird auch im Zeitstrahl darunter eine weniger gelistet. Ein nachträglicher Abzug einer Vergütung wurde widerum nicht vorgenommen. Wie ist dies möglich? Ist dies bei anderen auch der Fall? @klamm
 
Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Du hast 9. Sicher dass Du Dich nicht verguckt hast?
Einen nachträglichen Abzug unterstützt unser System gar nicht.
 

Dienst nicht verfügbar​

Der Server ist vorübergehend nicht in der Lage, Ihre Anfrage aufgrund von Wartungsausfallzeiten oder Kapazitäten Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal....
 
Ich bin auch sauer. Ich habe diese Woche 4 Tickets an den Support geschrieben. Alle noch nicht beantwortet. Und heute läuft die Umfragen Ralley aus. Na danke auch. Das war auch mein letztes mal. Der Stress, für diese paar Kröten, nee ... DAS lohnt sich nicht!