Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle Betside-User!

Die Aktiv-Rally ist inzwischen ausgezahlt und die ersten Wetten für 2007 sind eingetragen...

Die Refrally war schon 2005 zu Ende - da ist bloß noch die Übersicht drinne bis heute. Muss ich wohl mal rausnehmen :-? Die Zahl der Wetten in der Anzeige rechts bezieht sich auf eingetragene, noch nicht ausgewertete Wettmöglichkeiten. Wenn ich zeitlich mal spät dran bin, sind natürlich viele Sachen nicht mehr tippbar...

Hallo alle zusammen,

nach meinem zwischenzeitlichen Umzug ging einiges drunter und drüber und Betside konnte nicht regelmäßig betreut werden. Aktuell sind für diese Woche wieder Wetten eingestellt - eine neue Rally denk ich mir auch noch aus...

Morgen fahre ich für ein paar Tage ins Ausland - Auswertungen für die dann stattfindenden Spiele finden somit erst am Sonntag statt - also bitte nicht wundern :)

Ich wünsch euch schöne Tage und viel erfolg beim Wetten,

Behlow

Da hatte ich mich nach den heutigen Ergebnissen erst noch gefreut und was sehe ich dann?

abgegebene Kombi-Wette von fischvolk am 03.02.2007 um 15:17:37:

TSV Alemannia Aachen - Hannover Gastmannschaft 1:4
A.Bielefeld - B.M'gladbach Gastmannschaft 0:2
E.Frankfurt - FSV Mainz 05 unentschieden 0:0
Hertha BSC - HSV Heimmannschaft 2:1
Gesamtquote: 51.41 | Gesamteinsatz: 5.025.884 | Gesamtgewinn: 50.000.000

Hut ab und Herzlichen Glückwunsch - das war die Maximal-Gewinnsumme!

hab gestern mal wieder getippt , bitte auswerten danke!

und vielleicht die einsätze mal anpassen , der losekurs sinkt ins bodenlose:LOL:

Momentan läuft eine 100 Mio Kombi-Rally und eine 50 Mio Aktiv-Rally!

Kombi-Rally: Gewertet werden alle Einsätze bei den Kombi-Wetten ab 3er Kombi, also der Kombination von 3 bis 10 Wetten.

Aktiv-Rally: Gewertet werden alle Einsätze bei den Wetten und Games. Bei den Games gilt Faktor 0,1 (also Einsatz durch 10). 1.000 Lose Game-Einsatz werden so zu 100 Losen Einsatz für die Rally.

Viel Spaß also,
Behlow

Kombi-Wette Nr. 54709 (27.02.2007 um 11:46:12)

K.Offenbach E.Frankfurt Standard Gastmannschaft 0:3
Birmingham Leeds Utd. Standard Heimmannschaft 1:0
Reading Manchester Utd. Standard Gastmannschaft 2:3

Gesamtquote: 4.99 | Gesamteinsatz: 10000000 | Gesamtgewinn: 49900000

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso wird meine Wette, Bayern - Real vom Mittwoch nicht ausgezahlt?

Mein Tip Führung 1. Halbzeit für Bayern mit Quote 2,4 war richtig.

Ich warte auf 4,8 Mio

MfG Frank02

Hast du Halbzeitstand oder Half-Time gewettet?

Ich denke mal du hast das verwechselt.

Guck mal in die Wettregeln da steht das genau drin.

Wieso wird meine Wette, Bayern - Real vom Mittwoch nicht ausgezahlt?

Mein Tip Führung 1. Halbzeit für Bayern mit Quote 2,4 war richtig.

Ich warte auf 4,8 Mio

MfG Frank02

Du hast Halftime getippt - Halbzeitstand war gar nicht im Angebot... Bei Halftime werden beide Halbzeiten verglichen. In der 1. fiel 1 Tor, in der 2. Hälfte aber 2 Tore. Darum geht die Wette auch 2 aus...

Die Klitschko-Wette konnt ich zeitlich nicht mehr reintun. War gestern komplett nicht da... Wer hat denn da gewonnen?

So meine Antwort.Ich laß das natürlich nicht so stehen.

Ich find Deine Seite ne volle Abzocke, und rate Jedem ab hier zu wetten.

Ok so wie die Seite aufgebaut ist kann ich jetzt nicht mehr nachweisen was als Wette dastand.

Nur ich kenn mich mit Fussball aus, und auf die erste Halbzeit mit mehr Toren tippen würd ich nie tun.

Ich seh das einfach als bewußte Abzocke.Wer das kleingedruckte nicht liest is der Dumme

Ich werd mich hüten Dir Betrug vorzuwerfen, weil ich das beweisen muß, aber in meinem Kleinhirn kommt der Gedanke auf. Aber die Gedanken sind immernoch frei

So das war mein letzter Beitrag auf Betside, inklusive Wetten, ich hoffe Viele folgen mir

Mnfg Frank02

Ich find Deine Seite ne volle Abzocke, und rate Jedem ab hier zu wetten.
Ich bin jetzt schon sehr lange bei Betside dabei und kann dir da absolut nicht zustimmen. In den Wett-Regeln steht, was welche Wettart bedeutet. Und bei Halftime steht da eindeutig drin, dass es da um die Anzahl der Tore im Vergleich der ersten und zweiten Halbzeit geht und nicht um den Halbzeitstand.

Nur ich kenn mich mit Fussball aus, und auf die erste Halbzeit mit mehr Toren tippen würd ich nie tun.

Das ist doch ok, dass du es nie tun würdest. Aber wenn Halftime dransteht, damit aber nicht der Halbzeitstand, sondern die Anzahl der Tore in den Halbzeiten gemeint ist, dann bist du doch selber Schuld, weil du nicht richtig nachgelesen hast, was du überhaupt wettest. Du meintest du wettest den Halbzeitstand, die Wettart bedeutet aber etwas anderes.

Ich seh das einfach als bewußte Abzocke.Wer das kleingedruckte nicht liest is der Dumme
Abzocke wäre es, wenn es nirgends stehen würde. In den Wett-Regeln ist das aber genau beschrieben. Und wer keine Regeln ließt, bevor er wettet, der ist doch selber Schuld...

Du kannst doch nicht Behlow dein "Unwissen"
in die Schuhe schieben!

Man muss aber schon lesen
ob man ne Wette auf Standard oder Spezialwetten abgibt...