bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Ich ziehe mich aus diesem Projekt zurück und hau dann nun auch diesen Thread aus meinen Abos.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit den Wetten bei bet-l-field.de

Danke - war sehr schön mit Euch :)

Ja, der Cybo will halt ne eigene Wettseite und Bet-L-Field wollte ich ich ned verkaufen (ist ein echter Geizhals sag ich euch :). Muss ich eben nen anderen Partner finden, bzw. selber alles machen...

@mrldog - wieso einschlafen? Mich verlassen immer die Co-Admins oder Partner. Du hast ja auch mal mitgemischt bei Losewetten....

@mrldog - wieso einschlafen? Mich verlassen immer die Co-Admins oder Partner. Du hast ja auch mal mitgemischt bei Losewetten....

Rate mal warum :roll: Was konnte ich denn dort großartig? Wettergebnisse eintragen, das wars. Als die User anfingen bei mir zu klingeln, ob ich nicht mal dies oder das machen könnte, hab ich mich zurückgezogen, weil von dir oft tagelang keine Reaktion erfolgte, und ich weder meinen Kopf noch Ruf hinhalten wollte für etwas, wo ich nichts dafür kann :nö:

Rate mal warum :roll: Was konnte ich denn dort großartig? Wettergebnisse eintragen, das wars. Als die User anfingen bei mir zu klingeln, ob ich nicht mal dies oder das machen könnte, hab ich mich zurückgezogen, weil von dir oft tagelang keine Reaktion erfolgte, und ich weder meinen Kopf noch Ruf hinhalten wollte für etwas, wo ich nichts dafür kann :nö:

Hast auch nur 5 Wochen mitgearbeitet. Du hast dann einfach nix mehr gemacht - ohne Info... Daß ich zeitliche Probleme hab (drum hab ich ja jemanden gesucht), war dir bekannt - aber egal!

Cybo hatte hier alle Möglichkeiten, eigene Ideen umzusetzen, aber er will was eigenes... Viel Glück dabei!

Das stimmt so nicht, hör auf mit den Lügen :evil: Da kann ich ganz ungemütlich werden bei so was! Ich habe dich mehrere Male im ICQ angeschrieben, was das soll. Bis ich dir dann schlussendlich gesagt habe, dass ich aussteige. Ich werde kaum irgendwo einfach aufhören ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen. Sind ja nicht im Kindergarten :ugly:

Weiter möchte ich mich da nicht auslassen, bei Fragen :arrow: PN.

Auch von mir viel Glück, Cybo :yes:

Das stimmt so nicht, hör auf mit den Lügen :evil: Da kann ich ganz ungemütlich werden bei so was! Ich habe dich mehrere Male im ICQ angeschrieben, was das soll. Bis ich dir dann schlussendlich gesagt habe, dass ich aussteige. Ich werde kaum irgendwo einfach aufhören ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen. Sind ja nicht im Kindergarten :ugly:

Ich habs nicht nötig zu lügen! Aus meinen ICQ-Logs:

"Da ich nun wieder alles selber mache auf Losewetten, nehme ich an, daß du die Zusammenarbeit beendet hast. Sorry, wenn meine nur sporadische Mitarbeit der Grund dafür war, aber ich kriegs momentan nicht anders auf die reihe..."

Das war 10 Tage nach unserem letzten Kontakt....

Dann hast du meine Nachricht entweder erfolgreich ignoriert oder gelöscht. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, ob sie via ICQ oder Klamm rausging :roll:

Dann hast du meine Nachricht entweder erfolgreich ignoriert oder gelöscht. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, ob sie via ICQ oder Klamm rausging :roll:

Ich lösche nichts aus meinen Logs... Ich hab mich jedenfalls damals gewundert... Ist ja auch wurscht! Seitdem mach ich da halt auch allein weiter.

So, hab se gefunden:

11.11.2006, 14:21:14

Standard losewetten
mh, finds ehrlich gesagt nich so rosig, dass ich als Partner (auch wenn ich nur Wetten auswerte) so wenig von dir höre. Es gibt einiges zu tun, was die Uservorschläge angeht, heute sind keine SPiele eigentragen (und das an nem Samstag...) und ich bekomme von allen Seiten die Fragen/Bitten, mach doch ma, kannste nich ma un muss immer sagen, ne kann ich ne.
Also entweder musste mir mehr Rechte geben, dass ich Zeugs eitnragen kann oder du meldest dich öfters bei mir und den Usern. Denn so leidet nicht nur Losewetten.de's sondern auch mein Ruf, und das sehe ich nicht so ganz ein. Dass man nich den ganzen Tag Zeit hat, is klar. Hab ich jetz auch nich mehr. Aber zumindest einmal am Tag - das sollte kein allzu großes Problem darstellen, meine ich.

Kannst dir ja mal Gedanken machen, wie es weitergehen soll.

Gruß
udo

So, hab se gefunden:

11.11.2006, 14:21:14

Das war 2 Wochen vor deinem Ausstieg, den du mir nicht so klar mitgeteilt hast. Sonst hätt ich mich ja nicht wundern müssen... Ja, leider lief das damals auch bei mir schief aus zeitlichen Gründen :-(

Hier bei Bet-L-Field isses schon was anderes. Cybo hatte volle Rechte, aber er will ein eigenes Projekt. Zumal sich hier auch öfter Problleme mit dem Script auftaten, wprauf man dann umstänlich per Hand korrigieren musste.

Naja Cybo hat hier ja den großteil gemacht. Wird schwer wen zufinden der soviel Zeit aufwendet/aufwenden kann. Also ich finds nicht schön.

Aber die viel Erfolg Cybo werd dann sicher bei dir wieder dabei sein.

Ich finde es auch schade. Cybo war der Hauptgrund, warum ich die Downline bei dieser Seite aufgebaut habe...
Trotzdem bitte ich nun Behlow hier mit vollem Engagement weiterzumachen und schon entstanden Ideen zu verwirklichen!

so und wieder was für die HOF:
Karlsruher SC gegen VfB Stuttgart
Karlsruher SC gewinnt (3.35) 20.000.000 Lose

67 mio :dance:

und bitte die spiele von gestern auch auswerten!

Das wäre dann wirklich sehr schnell gegangen und ich wäre ziemlich enttäuscht.
Aber noch habe ich Hoffnungen! Behlow, gib Gas...;)

Wetten sind jetzt drinne!

Es hakt nach wie vor im Adminmenü - auch die cronjobs sind weg :-(
Aber das krieg ich wieder hin!

Natürlich muss ich mir auch die Frage nach einem Verkauf des Projekts stellen, wenn die Zeit nicht ausreicht... Vielleicht kennt ihr wen, der Interesse hat?