bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

wann zahlste denn die rally aus?

und wird wieder ne neue starten?

thx4info ;)

Äh, laut meinen Augen stand da gerade noch, das 0,34% noch fehlen ;) - auch wenn du der Gewinner sein wirst, die Ralley sollte schon zu Ende laufen dürfen. -> Wenn die abends zu Ende ist, werte ich die auch aus, keine Sorge ;).
Neue Ralley? Ja kommt sicherlich, Behlow hat zugestimmt, ich lasse mir was einfallen und in den nächsten Tagen gibts ne Info und ne neue WettRalley. (Die Refralley läuft ja noch etwas ;) )

Alle Wetten die auswertbar waren sind ausgewertet.

~ 400 neue Wetten sind online.

3 Spiele musste ich resetten, da die am 26 tippbar waren, aber am 25. schon entschieden.

*wieder ins RL verschwindet*

Äh, laut meinen Augen stand da gerade noch, das 0,34% noch fehlen ;) - auch wenn du der Gewinner sein wirst, die Ralley sollte schon zu Ende laufen dürfen. -> Wenn die abends zu Ende ist, werte ich die auch aus, keine Sorge ;).
8O die war gestern abend schon bei 100 %, kommt wohl davon weil du was resettet hast oder so?

sorge hab ich nicht^^ nur war die gestern halt schon vorbei, aber jetzt ja doch nicht

Ich habe auf einen Sieg der Stuttgarter Kickers gegen Bayern II getippt und wollte eigentlich nur ~400k setzen. Aus Versehen habe ich über 6 Mio gesetzt und nun 20 gewonnen...yuhuu! :mrgreen:

8O die war gestern abend schon bei 100 %, kommt wohl davon weil du was resettet hast oder so?

sorge hab ich nicht^^ nur war die gestern halt schon vorbei, aber jetzt ja doch nicht
Ja, wenn Wetten zurück gesetzt werden, fliegen auch die AP wieder raus. Alles andere wäre ja nicht fair. Ich denke die Ralley ist dann aber mittlerweile locker ausgelaufen und ich werde sie heute Abend auswerten und dann schauen wann eine neue gestartet werden kann.

Ich habe auf einen Sieg der Stuttgarter Kickers gegen Bayern II getippt und wollte eigentlich nur ~400k setzen. Aus Versehen habe ich über 6 Mio gesetzt und nun 20 gewonnen...yuhuu! :mrgreen:

Glückwunsch.

Edit:
Die Wettrallye wurde ausgezahlt, bitte überprüft ob alles glatt gelaufen ist, ich hab zur Sicherheit alles gescreent und geloggt, falls Fehler aufgetreten sein sollten.

Eine neue Aktion wird gerade vorbereitet.

So, da läuft die neue Wett-AP-Rallye

Bis 15 Mio AP geht es diesmal. Die ersten AP sind auch soeben schon über den Tisch gewandert.

Viel Erfolg und viel Spaß heute Abend bei der CL Quali.

dann sag ich ma thx 4 rallyauszahlung :mrgreen:

wenn die "schnell" genug fertig ist, wird dann vllt. auch mal ne größere kommen?

Jop, die scheinen alle geklappt zu haben, hat sich zumindest bisher noch keiner beschwert.

Über eine größere können wir reden, das Problem ist, wir arbeiten hinter den Kulissen brav weiter und wollen das nicht unbedingt während einer Rallye, also haben wir uns für 2 kleinere zum Start entschieden.

Ein weiteres Problem ist die geringe Useranzahl. Je mehr User mitspielen umso höhere Rallyes können wir starten (vom Umfang und von den Gewinnen her).

ein neuer fall für die HOF? :mrgreen:

Dinamo Bukarest gegen Lazio
Lazio gewinnt (2.20)
Liverpool FC gegen Toulouse FC
Liverpool FC gewinnt (1.25)
Ipatinga gegen Remo
Ipatinga gewinnt (1.35)
Barueri gegen Santa Cruz
Barueri gewinnt (1.35)
Lorient gegen Valenciennes FC
Valenciennes FC gewinnt (4.00)

Einsatz: 4.920.000 Lose

ergebnisse:
Dinamo Bucuresti 1 - 3 Lazio
Liverpool 4 - 0 Toulouse
Ipatinga FC 3 - 0 Remo Belem
Gremio Barueri 5 - 1 Santa Cruz Recife
Lorient 1 - 3 Valenciennes

2.2x1.25x1.35x1.35x4=20,0475
und das mit dem einsatz von 4.920.000 macht das: 98.633.700

mist, ich hätte doch auf genau 99.999.999 gehen sollen :ugly:

Dann verprass nicht alles auf einmal Karlsruhe ;) - ich hab mal ein bisschen ausgewertet. Einige Tennisgames finden erst heute statt und die Spiele für die Copa Suedamericana muss ich auch irgendwo finden.

wie wärs mit klammwette "Wer steht am 31.12. in der HOF bei dem höchsten gewinn an 1. stelle?" :ugly:

Interessante Idee, das musst du aber mit Behlow besprechen. Ich ziehe mich aus diesem Projekt zurück und hau dann nun auch diesen Thread aus meinen Abos.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit den Wetten bei bet-l-field.de

Danke - war sehr schön mit Euch :)