Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann zahlste denn die rally aus?
und wird wieder ne neue starten?
thx4info![]()
Äh, laut meinen Augen stand da gerade noch, das 0,34% noch fehlen- auch wenn du der Gewinner sein wirst, die Ralley sollte schon zu Ende laufen dürfen. -> Wenn die abends zu Ende ist, werte ich die auch aus, keine Sorge
.
Ja, wenn Wetten zurück gesetzt werden, fliegen auch die AP wieder raus. Alles andere wäre ja nicht fair. Ich denke die Ralley ist dann aber mittlerweile locker ausgelaufen und ich werde sie heute Abend auswerten und dann schauen wann eine neue gestartet werden kann.die war gestern abend schon bei 100 %, kommt wohl davon weil du was resettet hast oder so?
sorge hab ich nicht^^ nur war die gestern halt schon vorbei, aber jetzt ja doch nicht
Ich habe auf einen Sieg der Stuttgarter Kickers gegen Bayern II getippt und wollte eigentlich nur ~400k setzen. Aus Versehen habe ich über 6 Mio gesetzt und nun 20 gewonnen...yuhuu!![]()
Mich bitte auf die Id 165 umschreiben bin mom werberlos.
Vielen Dank im Vorraus![]()
Jo, bist umgeschrieben.
dann sag ich ma thx 4 rallyauszahlung
wenn die "schnell" genug fertig ist, wird dann vllt. auch mal ne größere kommen?
Mh PW anfordern geht nicht![]()

na das ist doch mal was hgw
die doofen bayern haben leider gespielt wie flasche leer und somit waren meine lose bei cybo![]()
danke
wie wärs mit klammwette "Wer steht am 31.12. in der HOF bei dem höchsten gewinn an 1. stelle?"![]()
Ich ziehe mich aus diesem Projekt zurück und hau dann nun auch diesen Thread aus meinen Abos.