Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Na doll, dann schläft betlfield genauso ein wie betside... losewetten...betandwin (is glaub auch von ihm oder?) usw.
Aufmerksamer Beobachter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na doll, dann schläft betlfield genauso ein wie betside... losewetten...betandwin (is glaub auch von ihm oder?) usw.
Ich ziehe mich aus diesem Projekt zurück und hau dann nun auch diesen Thread aus meinen Abos.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit den Wetten bei bet-l-field.de
Danke - war sehr schön mit Euch![]()
@mrldog - wieso einschlafen? Mich verlassen immer die Co-Admins oder Partner. Du hast ja auch mal mitgemischt bei Losewetten....

Rate mal warumWas konnte ich denn dort großartig? Wettergebnisse eintragen, das wars. Als die User anfingen bei mir zu klingeln, ob ich nicht mal dies oder das machen könnte, hab ich mich zurückgezogen, weil von dir oft tagelang keine Reaktion erfolgte, und ich weder meinen Kopf noch Ruf hinhalten wollte für etwas, wo ich nichts dafür kann
![]()

Das stimmt so nicht, hör auf mit den LügenDa kann ich ganz ungemütlich werden bei so was! Ich habe dich mehrere Male im ICQ angeschrieben, was das soll. Bis ich dir dann schlussendlich gesagt habe, dass ich aussteige. Ich werde kaum irgendwo einfach aufhören ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen. Sind ja nicht im Kindergarten
![]()
Dann hast du meine Nachricht entweder erfolgreich ignoriert oder gelöscht. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, ob sie via ICQ oder Klamm rausging![]()
Standard losewetten
mh, finds ehrlich gesagt nich so rosig, dass ich als Partner (auch wenn ich nur Wetten auswerte) so wenig von dir höre. Es gibt einiges zu tun, was die Uservorschläge angeht, heute sind keine SPiele eigentragen (und das an nem Samstag...) und ich bekomme von allen Seiten die Fragen/Bitten, mach doch ma, kannste nich ma un muss immer sagen, ne kann ich ne.
Also entweder musste mir mehr Rechte geben, dass ich Zeugs eitnragen kann oder du meldest dich öfters bei mir und den Usern. Denn so leidet nicht nur Losewetten.de's sondern auch mein Ruf, und das sehe ich nicht so ganz ein. Dass man nich den ganzen Tag Zeit hat, is klar. Hab ich jetz auch nich mehr. Aber zumindest einmal am Tag - das sollte kein allzu großes Problem darstellen, meine ich.
Kannst dir ja mal Gedanken machen, wie es weitergehen soll.
Gruß
udo
So, hab se gefunden:
11.11.2006, 14:21:14
und bitte die spiele von gestern auch auswerten!
und bitte die spiele von gestern auch auswerten!
neue wetten wären auch gut![]()
wären wirklich gut, oder ist die seite schon tot?
![]()
Das wäre dann wirklich sehr schnell gegangen und ich wäre ziemlich enttäuscht.
Aber noch habe ich Hoffnungen! Behlow, gib Gas...![]()