bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Wieso hast du denn nicht an Cybo verkauft?

Der wollte es quasi geschenkt haben... :) So hab ich ihn ausbezahlt. In den letzten Tagen wurde recht viel gewonnen (nicht wahr Karlsruhe!!!), da war dann das Plus vom August wieder dahin. Ne Wettseite ist halt nicht kalkulierbar...

Die Preisfindung is halt schwierig - 1 Mrd Lose möcht ich wenigestens dafür. Hat mich ja einiges gekostet, so insgesamt...

Der wollte es quasi geschenkt haben... :) So hab ich ihn ausbezahlt. In den letzten Tagen wurde recht viel gewonnen (nicht wahr Karlsruhe!!!), da war dann das Plus vom August wieder dahin. Ne Wettseite ist halt nicht kalkulierbar...

Die Preisfindung is halt schwierig - 1 Mrd Lose möcht ich wenigestens dafür. Hat mich ja einiges gekostet, so insgesamt...

Ok, diese Antwort verstehe ich. Deine Kosten kenne ich nun mal nicht. Aber an einer eingeschlafenen Wettseite verdienst du auch nichts... Wäre einfach nur schade drum! Außerdem hast du ja noch mehr Losewettseiten, die wohl auch mal einen kräftigen Wecker gebrauchen könnten...
Soll heißen: Trenne dich rechtzeitig davon, damit nicht erst alle Mitglieder inaktiv werden oder halte den Laden vernünftig aufrecht.

Jo, ist schon passiert.... Sohnemann hat ein dick geschwollenes Auge. Des hat er sich gestern im Kindergarten eingefangen. So waren wir heut vormittag erst mal beim Arzt...

Hab auch weitere Wetten eingetragen. Wenn das zeitlich bei mir nicht auf Dauer klappt, könnte ich das Projekt ja auch vermieten / verpachten. Was meint ihr?

Die seite gabs ja früher schon mal mit anderem Script und anderen Besitzer. Die gibts aber seit mindestens 3 Jahren nich mehr...

jo weiss das wohl ... trotzdem doof =/

bzw karlsruher, das waren zeiten da hast warst du noch gar nicht bei klamm :eek: das mit einer der ersten wettseiten, total schreckliches script aber es hat alles gefunzt :)

hab ich auch bemerkt^^ dachte seit "neustart" 06

so weihachtsweit ;) dazu ein paar "verrückte" wetten :mrgreen:

Wird es weiße Weihnachten in Berlin geben?

Bis 22.12.2007, 23:59 Uhr Nein - 1.72 Ja - 2.00

Wetten werden nach den offiziellen Aufzeichnungen des Flughafens (der jeweiligen Stadt) nach Übereinstimmung mit dem "Deutschen Wetterdienst" ausgewertet. Gültig nur am 25.12.2007.

Wird es weiße Weihnachten in München geben?

Bis 22.12.2007, 23:59 Uhr Ja - 1.83 Nein - 1.83
Wetten werden nach den offiziellen Aufzeichnungen des Flughafens (der jeweiligen Stadt) nach Übereinstimmung mit dem "Deutschen Wetterdienst" ausgewertet. Gültig nur am 25.12.2007.

Will it be a White Christmas in Madrid?​
Bis 22.12.2007, 23:59 Uhr Nein - 1.10 Ja - 6.00
Wetten sind gültig, sobald Schneefall auf dem Madrid Barajas Airport offiziell aufgezeichnet wird. Gültig nur am 25.12.2007.

Will it be a White Christmas in New York?

Bis 22.12.2007, 23:59 Uhr Nein - 1.42 Ja - 2.62
Wetten sind gültig, sobald Schneefall auf dem John F. Kennedy Airport offiziell aufgezeichnet wird. Gültig nur am 25.12.2007.

und noch ein paar weitere für nächstes jahr ;)

neue fussballwetten kommen wie gewohnt morgen!

mir ist gerade aufgefallen, dass losewette beim uefa-cup heute teilweise bessere quoten hat. vlt. kann man da ja noch etwas drehen8)