bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Ich bin cybos Mittüftler bzw. der Progger.

Es kann sein dass vereinzelt noch Beträge nicht korrekt zur Statistik gezählt werden. Das ist aber bis morgen vormittag dann auch behoben.
Den Gesamteinsatz kann ich auf der Nickpage gerne mit einblenden lassen.

Du bist der Held meiner schlaflosen Nächte ;)

Ja, wäre klasse, wenn du das direkt mit einbaust. Scheint einigen ja viel dran zu liegen ;)

Jo, nachdem die Nickpage aufersteht sind solche kleine Angaben kein Problem und inklusive. Also her mit euren Wünschen für die Nickpage. ;)

ist es eine Nickpage oder ein Userprofil? Wenn man dort PW und Mail etc. ändern kann doch eher nen Profil oder?

Es ist so geplant:
- Profilansicht / Nickpage
Ist die normale Nickpage mit den Angaben der jeweiligen Person, ohne Änderungsmöglichkeiten
- Profil bearbeiten
Auf der Seite kann man die eigene Seite bearbeiten. Darunter auch Sachen des Zuganges, wie Passwort.

EDIT: So, es ist vollbracht. Ihr könnt nun die besagten Daten ändern und euch andere Profilseiten anschauen. Sie sind zum Beispiel im Abschnitt "Jetzt online" verlinkt.
Weitere Vorschläge sind willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: So, es ist vollbracht. Ihr könnt nun die besagten Daten ändern und euch andere Profilseiten anschauen. Sie sind zum Beispiel im Abschnitt "Jetzt online" verlinkt.
Weitere Vorschläge sind willkommen!

Sprich Refverdienst etc. funktioniert jetzt auch alles? Die Refübersicht wurde ja zurückgesetzt, also habt ihr ja auf jeden Fall was gemacht.

Hoffe es geht jetzt:)

Sprich Refverdienst etc. funktioniert jetzt auch alles? Die Refübersicht wurde ja zurückgesetzt, also habt ihr ja auf jeden Fall was gemacht.

Hoffe es geht jetzt:)

Ich hoffe mit *g*, ich schau mir die Neuerungen nun auch an und setze dann heute Nacht die Spezialwetten online.

@Jipii, ein großes Danke an dich, sollte ich mal groß werden und mich selbstständig machen, kaufe ich mein Startscript bei dir 8) *ich höre Jipii schon fluchen^^*

Ich hoffe mit *g*, ich schau mir die Neuerungen nun auch an und setze dann heute Nacht die Spezialwetten online.

@Jipii, ein großes Danke an dich, sollte ich mal groß werden und mich selbstständig machen, kaufe ich mein Startscript bei dir 8) *ich höre Jipii schon fluchen^^*

Spezialwetten *freu*

Und die Rallys auch?:p

Es scheint zu funktionieren:) Einer meiner Refs hat einen Wettschein abgegeben und es wurde alle richtig gebucht und in der Refübersicht ist auch alles super:)

Dankeeee;)

Ich habe eine neue Kategorie angelegt: Bundesliga: Spezialwetten

Dort befinden sich nun folgende Wetten:
Wer schießt im direkten Vergleich mehr Tore:
- VFB -KSC
- Bayern - Schalke
- Bremen - Leverkusen
- Bochum - Nürnberg

Bei weiteren Wünschen, ab ins ICQ ;)

:yawn:

Du kannst pro Wettschein maximal 50.000.000 Lose gewinnen.

das nervt... will man 2 spiele wetten mit 10 mio einsatz - geht nicht

Ich habe eine neue Kategorie angelegt: Bundesliga: Spezialwetten

Dort befinden sich nun folgende Wetten:
Wer schießt im direkten Vergleich mehr Tore:
- VFB -KSC
- Bayern - Schalke
- Bremen - Leverkusen
- Bochum - Nürnberg

Bei weiteren Wünschen, ab ins ICQ ;)

Super:) Hört sich gut an:)

Hab noch ein paar andere, soll ich dich mal ICQ adden? Oder einfach hier reinschreiben?

Edit: Das ist aber schon nur auf dieses Wochenende bezogen oder? Oder auf die ganze Saison?

:yawn:

Du kannst pro Wettschein maximal 50.000.000 Lose gewinnen.

das nervt... will man 2 spiele wetten mit 10 mio einsatz - geht nicht

3 Möglichkeiten:
a) weniger Einsatz
b) 2 Wetten draus machen
c) warten bis Behlow wieder da ist und ihm das vortragen.

Super:) Hört sich gut an:)

Hab noch ein paar andere, soll ich dich mal ICQ adden? Oder einfach hier reinschreiben?

Icq ist einfacher, dann kann ich direkt nachfragen, wenns was gibt.

Die Spezialwetten sind immer nur für einen Spieltag.